Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Und was soll diese Scheiße schon wieder.


Seit wann hebt ein Unrecht ein anderes auf?????????????????


Du bist hier der Heuchler und versteckst dich hinter der öffentlichen Meinung, die du angeblich relativieren möchtest.

- - - Aktualisiert - - -



Die Frage ist eher, wie du überhaupt darauf kommen kannst, dass dich das nicht tangiert, was in Köln und Hamburg, Helsinki und sicher auch in Schweden passiert ist?

Genau, weil die öffentliche Meinung ja gerade sehr meinem Standpunkt entspricht :) Geh mal lieber schlafen, du schreibst schon wieder wirres Zeug.
 
Genau, weil die öffentliche Meinung ja gerade sehr meinem Standpunkt entspricht :) Geh mal lieber schlafen, du schreibst schon wieder wirres Zeug.


Was glaubst du, wird sich eine Deutsche oder auch ein Deutscher denken, wenn sie/er die letzten 100 Seiten liest?


So blunzendumm muss man erst mal sein, um nicht einmal erkennen zu können, dass man genau damit ALLE Vorurteile bestätigt.
 
Wollen wir mal hoffen das das Gericht seinen Auftrag ernst nimmt.

Jede Strafe die nicht zur Ausschaffung führt, ist unannehmbar.

Wenn sich die Einwanderungspolitik nicht ändert wären diese Leute dann sowieso innerhalb kürzester Zeit wieder in Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Was glaubst du, wird sich eine Deutsche oder auch ein Deutscher denken, wenn sie/er die letzten 100 Seiten liest?


So blunzendumm muss man erst mal sein, um nicht einmal erkennen zu können, dass man genau damit ALLE Vorurteile bestätigt.

Deutsche heutzutage suchen sich im Internet die Nachrichten, die sie in ihrem Glauben bestätigen und alles andere ist Lügenpresse.
 
Slo hat nicht Unrecht. Wer die Deutsche Gastfreundschaft missversteht bzw Ausnutzt hat hier nicht's zu suchen. Oder habt ihr es gerne wenn Nachts auf der Straße eure Freundin von einpaar Halbstarken angepöbelt wird? Man hat sich Anzupassen. Daran führt kein weg vorbei.

Entweder man versteht das oder aber man geht wieder dorthin zurück, wo man einst hergekommen ist.
 
Habe die Köln-Diskussionen in diesem Thread mal ein wenig rekapituliert, das ist unglaublich:
Frieden lamentiert erstmal nur rum, relativiert sofort, berichtet von Übergriffen aus Flüchtlingsunterkünfte, verharmlost, behauptet überall würde doch gefummelt mit dem Hinweis auf all die Scheidungen - der Flüchtling integriere sich ja nur.
Behauptet sowas gäbe es schon immer, man würde (die Lappalien) in Köln nur missbrauchen um Flüchtlinge abzufackeln, außerdem wisse man nicht ob jede Tat eine wirkliche Tat war, behauptet man wäre quasi kurz vor dem Schicksal der Juden, fordert Zählung von Fummeleien besoffener Karnevalistenschweine und besoffener Hooligans (?).

Nicht ein einziges beschissenes Wort zu den Opfern der Räuber und Grabscher ...

Und dann steigt Lorne Malvo voll ein, ausschließlich mit Relativierungen und Verharmlosungen ohne ein einziges Wort über die Vorkommnisse zu verlieren, dabei aber sich immer als schützend vor "die Flüchtlige" stellend und als angeblichen Flüchtlingshelfer verkaufend. Ich hatte dich zwar immer für einen Spinner gehalten aber dachte man könne noch mit dir reden und habe erst ganz sachlich und ohne Beleidigungen argumentiert, was aber im Nachhinein betrachtet ein Fehler war, ich hätte dich gleich so benennen müssen wie du bist.

Deutsche heutzutage suchen sich im Internet die Nachrichten, die sie in ihrem Glauben bestätigen und alles andere ist Lügenpresse.

babyblue hat vollkommen Recht, du bist ein jämmerliches Stück Scheiße
 
Zurück
Oben