Habe die Köln-Diskussionen in diesem Thread mal ein wenig rekapituliert, das ist unglaublich:
Frieden lamentiert erstmal nur rum, relativiert sofort, berichtet von Übergriffen aus Flüchtlingsunterkünfte, verharmlost, behauptet überall würde doch gefummelt mit dem Hinweis auf all die Scheidungen - der Flüchtling integriere sich ja nur.
Behauptet sowas gäbe es schon immer, man würde (die Lappalien) in Köln nur missbrauchen um Flüchtlinge abzufackeln, außerdem wisse man nicht ob jede Tat eine wirkliche Tat war, behauptet man wäre quasi kurz vor dem Schicksal der Juden, fordert Zählung von Fummeleien besoffener Karnevalistenschweine und besoffener Hooligans (?).
Nicht ein einziges beschissenes Wort zu den Opfern der Räuber und Grabscher ...
Und dann steigt Lorne Malvo voll ein, ausschließlich mit Relativierungen und Verharmlosungen ohne ein einziges Wort über die Vorkommnisse zu verlieren, dabei aber sich immer als schützend vor "die Flüchtlige" stellend und als angeblichen Flüchtlingshelfer verkaufend. Ich hatte dich zwar immer für einen Spinner gehalten aber dachte man könne noch mit dir reden und habe erst ganz sachlich und ohne Beleidigungen argumentiert, was aber im Nachhinein betrachtet ein Fehler war, ich hätte dich gleich so benennen müssen wie du bist.
Deutsche heutzutage suchen sich im Internet die Nachrichten, die sie in ihrem Glauben bestätigen und alles andere ist Lügenpresse.
babyblue hat vollkommen Recht, du bist ein jämmerliches Stück Scheiße