Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

also wenn ich so seine Rede höre, dann muss völlig andere System her, sonst endet es gewaltig, es muss Visionäre geholt werden, die ihre Vision vorstellen... und da fällt mir einer in den Sinn (verbunden mit dem was der Typ im Video sagt), der da sagte; die beste Investition ist die in Menschen(oder so ähnlich). Ibrahim Abouleish

Es nutzt aber nicht dem reichen, der im Namen des armen noch reicher werden will ...

Zuletzt bearbeitet:
Weil sonst verwandelt sie sich in eine Ziege oder kamel, je nach dem wie dünn oder fett sie ist?

Sag mal schon mal bereut nicht die Ziege genommen zu haben, Du Kamel?

tja, hab ich mir schon gedacht, daß hier keiner, ausser black jack, in solchen ländern war.
Hauptsache bashen und so....

ich hatte ja hin und wieder über einzelne Erfahrungswerte, in den muslimischen ländern, hier geschrieben.
aber, da keiner dort war, kann auch kein austausch statt finden.

tja, hab ich mir schon gedacht, daß hier keiner, ausser black jack, in solchen ländern war.

ich hatte ja hin und wieder über einzelne Erfahrungswerte, in den muslimischen ländern, hier geschrieben.

Lubenica war schon in Nordafrika. Lubenica ist dort mit dem Bus herumgefahren. Lubenica hat dort mit den Menschen gesprochen und bei Einheimischen übernachtet und mit ihnen zusammen gespeist.

Ich wohn da, ob Gr oder d, wo andere gern zum Urlaub hinfahren.....wozu also bitte in solche Länder Reisen? Nur um die alte los zu werden?

Ich glaube bei dem Titelbild geht es weniger um die Frau wie um die Handabdrücke. Das ist widerliche Hetze!
CYNUBeLWsAAYRmW.png

Anja Rützel
@aruetzel

Schwarze Tatschpfoten auf weißer Nacktfrau. Zu blöd, um es zu erfinden: #Focus, das un-parodierbare Trottelmagazin.

Markus Barth @tweetbarth

• Der #Focus kämpft mit einer nackten Frau auf dem Titel gegen Sexismus.Wenn Scheinheiligkeit stinken würde, wär Febreze grade ausverkauft.

Ich wohn da, ob Gr oder d, wo andere gern zum Urlaub hinfahren.....wozu also bitte in solche Länder Reisen? Nur um die alte los zu werden?

sorry, war mir nicht bewusst, daß andere nur nach GR fahren.
danke für den hinweis

- - - Aktualisiert - - -

Weil sonst verwandelt sie sich in eine Ziege oder kamel, je nach dem wie dünn oder fett sie ist?

Sag mal schon mal bereut nicht die Ziege genommen zu haben, Du Kamel?

so ähnlich

hier ist die passende antwort.
als könnte presse Indianers Gedanken lesen....

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

aber das hätte ich ihnen bereits vor jahren sagen können..

Ich glaube bei dem Titelbild geht es weniger um die Frau wie um die Handabdrücke. Das ist widerliche Hetze!
CYNUBeLWsAAYRmW.png

echt jetzt?

so ein scheiss.....

und ich dachte, daß sich hier alles, in erster Linie, um die Frauen dreht.
wusste garnicht, daß auch Esel betatscht wurden.
ich kann auch nix finden....

Gewalt gegen Frauen: Übergriffe sind in arabischen Ländern Alltag | Politik - Frankfurter Rundschau

Sexuelle Belästigung: Das Phänomen "taharrush gamea" ist in Deutschland angekommen - DIE WELT

hast etwas anderes, ausser Frauen, in diesem zusammenhang?

Zurück
Oben