Rassismus ist vielleicht etwas Natürliches, d.h. aber nicht, dass man es einfach hinnehmen muss und als gesellschaftliches Phänomen akzeptieren. Vergewaltigung ist in diesem Sinne auch etwas Natürliches, schließlich werden ja nur Sexualtriebe befriedigt. Deswegen muss man es aber nicht hinnehmen und es als gesellschaftliches Phänomen akzeptieren.
Natürlich haben die Frauen ein Recht auf Sicherheit. Diesem kann man aber auch auf Weisen genüge tragen, die nicht daraus bestehen die Araber an den gesellschaftlichen Pranger zu stellen und Rassismus salonfähig zu machen.
Und ganz ernsthaft, ich werde wegen meinem westeuropäisch klingenden Namen und Aussehen mich nicht sonderlich vor Rassismus fürchten müssen. Du scheinst aber nicht zu begreifen, dass Rassismus in der Gesellschaft nicht nur aus Nazibanden und "racial profiling" bei der Polizei besteht. Es gibt auch mildere Formen von Rassismus, und von denen sind mit Sicherheit schon viele Rassismuspromoter in diesem Forum Opfer geworden, wenn auch vielleicht unbewusst. Das kann ein Vermieter sein, der dir seine Wohnung aufgrund deiner Herkunft nicht gibt, oder ein Arbeitgeber, der dich nicht einstellt oder befördert. Von diesen milderen Formen wird es natürlich auch viel mehr geben, wenn dieser Trend anhält. Du und die anderen hier im Forum machen mit, weil sie glauben es geht gegen eine Bevölkerungsgruppe, zu der sie nicht gehören. Aber glaube mir, ihr werdet genau so ein Opfer sein, und das hat schon was von poetischer Gerechtigkeit.