Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ah komm, erzähl kein Müll, er hat recht, daraus wurde nicht so großer Aufschrei gemacht wie jetzt.... scheint wirklich so zu sein das momentan jede böse Tat der Flüchtlinge für Politische Zwecke missbraucht wird, es geht nicht wirklich um betroffene Opfer.

bei uns in der gemeinde wurden nur Kosovo Albaner untergebracht.
ist heute noch so.
serben in sindelfingen, ist heute noch so.

die zusätzlichen aufenthaltsräume beim daimler haben wir ausgestattet.

Rassismus ist eine extreme Form von eines negativen Vorurteils gegenüber einer anderen Ethnie. Vorurteile haben vor Jahrtausenden das überleben einer Gruppe gesichert. Und wie fast alles extreme ist Rassismus etwas negatives.

Ein BVB Fan distanziert sich im Stadion von den des FC Bayern, da er sich bei „seinen Leuten“ sicherer fühlt (Vorurteil), wenn die Stimmung umschlägt und es zur Gewalt kommt dann erhält im dieses „Vorurteil“ seine Gesundheit. Das dieses negative Vorurteil, nach einem solchen Erlebnis ausgeprägter ist, ist nachvollziehbar. Es handelt sich um einen Jahrtausende (mit Jahrtausende untertreibe ich noch stark) alten natürlichen Schutzmechanismus der Natur und wer glaubt diesen in eine ein Paar Jahren, auf Grund von einigen idealistischen Moralvorstellung überwinden zu können, sollte sich Gedanken über seine Zurechnungsfähigkeit machen.

Über die evolutionären Vorteile von Vergewaltigung kann man auch argumentieren. Der IS lockt viele Kämpfer mit dem Versprechen an, dass sie Sexsklavinnen bekommen. Vielleicht kennst du ja Hans Entertainment. Er wurde mal beinahe vom IS rekrutiert, und in einem Interview hat er gesagt seine Motivation war das Versprechen Frauen zu bekommen. So könnte man auch sagen, Vergewaltigung sichert die Existenz des IS. In einem Rechtsstaat haben solche sozialdarwinistischen Argumente aber nichts verloren.

Wertevorstellungen können sich ganz extrem ändern und gerade der Westen bezeugt das. Neben dem Europa 1900-1960 sieht die heutige islamische Welt aus wie ein liberal-progressives Paradies.

Integration kann nur funktionieren wenn es sich um eine kleine Gruppe von außenstehenden handelt und man bereit ist einen extrem hohen Aufwand für zu tätigen (Zeit, Geld,Betreuung, usw.). Das auch nur wenn außenstehende das Bedürfnis haben sich zu integrieren.

DE hatte schon eine große Menge an Problemen mit den Migranten vor der Flüchtlingswelle. Diese enorme Menge kann man nicht Bewältigen, das wissen wir aus England und Frankreich. Spannungen werden erhalten bleiben und sie werden schlimmer. Das wird solange andauern bis sich eine Seite der anderen unterwirft, ob das nun integrations unwillige oder Staatsbürger und Integrierte sind wir die Zeit aufzeigen

Wer seine politische Korrektheit behalten will sollte auswandern, sich von seiner Menschenwürde verabschieden oder bestimmte Gegenden meiden.

Die wahrscheinlich elementarste Säule einer Gemeinschaft und somit eines Staates ist es seine Bürger zu schützen. Anderen zu helfen indem man auf seine Privilegien verzichtet ist Edel, aber wenn eine Staat bereit ist die Sicherheit seiner Bürger zu opfern, dann negiert seine Existenzberechtigung.

Okay, dann erklär mir mal, wie genau dieses Medienspektakel den Opfern hilft oder zukünftige Opfer schützt, außer dadurch, dass nun Rassismus entstanden ist und die Leute Araber und arabische Gegenden meiden werden. Es ist übrigens der Rat von Therapeuten, dass man über Sexualdelikte aus Rücksicht vor den Opfern möglichst nüchtern und sachlich berichtet, und keine Dramatisierung und Emotionalisierung der Tat stattfindet, denn wenn man dem Opfer vermittelt, ihm sei da was unglaublich schlimmes passiert, dann macht man es dem Opfer nicht gerade leichter damit fertig zu werden. Aber wen interessiert schon der therapeutische Rat oder überhaupt das Wohlergehen der Opfer. Hier geht es um was ganz anderes. Mistgabeln und Fackeln wurden rausgekramt, und jetzt will die Meute, dass jemand auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.

Ich kam selbst in den 90ern mit meinen Eltern her. 3 Jahre später als wir dann ne eigene Wohnung beziehen durften, hatte mein Vater vieles für andere Flüchtlinge getan, er war in Notunterkünften und anderen Heimen unterwegs und sicherlich wurden nicht alle Balkaner getrennt, sowas können sich die Länder so gut wie nicht leisten, damals nicht und heute nicht.

Afghanen werden auch nicht getrennt, obwohl es da Perser, Paschtunen, Hazara, Tadschiken etc gibt, die sich auch nicht besonders leiden können, das war bei Ex-Jugos auch nicht anders. Erinnere mich an einen Fall, als Serben und Bosnier auf einander losgingen, oder Kosovo-Albaner mit bosnischen Serben.

bei uns in der gemeinde wurden nur Kosovo Albaner untergebracht.
ist heute noch so.
serben in sindelfingen, ist heute noch so.

die zusätzlichen aufenthaltsräume beim daimler haben wir ausgestattet.

trotzdem wurde damit keine Panik verbreitet.... findest Du nicht merkwürdig nicht einmal im Radio, Fernsehen & Co. über die Tat der geschlagene Mädchen gehört/gesehen zu haben?

Europäische Werte.
„Zu viel gearbeitet“: Student muss Dänemark verlassen

Weil er zur Finanzierung seines Studiums zu viel arbeitete, hat Dänemark einen Studenten aus dem zentralafrikanischen Kamerun ausgewiesen. Der 30-jährige Marius Youbi habe das Land am Donnerstag auf Anordnung der Behörden verlassen, teilte seine Universität in Aarhus gestern mit. Grund dafür sei, dass er in seinem Nebenjob als Putzkraft mehrfach die zulässige Wochenarbeitszeit von 15 Stunden überschritten habe.
„Wir billigen die Entscheidung der Einwanderungsbehörde nicht“, sagte der Universitätssprecher Anders Correll der Nachrichtenagentur AFP. Ein Brief von Rektor Brian Bech Nielsen vom 23. Dezember, in dem dieser um eine Rücknahme des Ausreisebescheids gebeten hatte, sei nicht beantwortet worden. In dem Schreiben, das AFP vorlag, nannte Nielsen den angehenden Ingenieur Youbi „einen unserer talentiertesten Studenten“.
„‚Strafe‘ passt nicht zu ‚Verbrechen‘“

"Zu viel gearbeitet": Student muss Dänemark verlassen - news.ORF.at

Unsere Werte. Aber welche?
12402142_1665874457001907_1377466811862472257_o.jpg

trotzdem wurde damit keine Panik verbreitet.... findest Du nicht merkwürdig nicht einmal im Radio über die Tat der geschlagene Mädchen gehört zu haben?

Ich erinnere mich an eine ganze Siedlung von Heimen, damals in den 90ern, in der Nähe gab es auch normale Wohngebiete, eine deutsche Frau, die mal durch diese Heim-Siedlungen lief, wurde irgendwann abgefangen und vergewaltigt, damals von Jugos, dann passierte es ein zweites mal und sie haben das Sicherheitspersonal verstärkt.

Heute ist es eine "nordafrikanische Spezialität".

ah komm, erzähl kein Müll, er hat recht, daraus wurde nicht so großer Aufschrei gemacht wie jetzt.... scheint wirklich so zu sein das momentan jede böse Tat der Flüchtlinge für Politische Zwecke missbraucht wird, es geht nicht wirklich um betroffene Opfer.

Natürlich geht es nicht um betroffene Opfer,es wurde ein Vorwand gesucht um die Stimmung im Volk zu besänftigen,wir tun doch was.
Ich komme selber aus nem Kaff in der Nähe von Stuttgart,ich muss sagen in Baden-Württemberg geht es sehr gesittet zu,wir sind halt ein reiches Ländle :lol:
Natürlich war ich auch schon in Köln,Frankfurt usw. unterwegs.
Damals war das für mich ne Art Kulturschock,Hütchenspieler da,Junkie`s mit ihren Nadeln in der Hand dort,Nutten usw.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Asylanten das gemacht haben,das waren mit Sicherheit einheimische Idioten..

trotzdem wurde damit keine Panik verbreitet.... findest Du nicht merkwürdig nicht einmal im Radio, Fernsehen & Co. über die Tat der geschlagene Mädchen gehört/gesehen zu haben?

war nicht eigen artig.
weil man da nix aufbauschen wollte.
auch als sie in der Kantine mit stühlen aufeinder los gegangen sind, haben wir einfach neue stühle geliefert.
damals war das mit der presse noch nicht so.
keine YouTube videos

Zurück
Oben