Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

war nicht eigen artig.
weil man da nix aufbauschen wollte.
auch als sie in der Kantine mit stühlen aufeinder los gegangen sind, haben wir einfach neue stühle geliefert.
damals war das mit der presse noch nicht so.
keine YouTube videos

Ja, dank dem Internet kann heute ein jeder ganz einfach in seiner eigenen Blase leben. Es gibt auch Gemeinden im Internet, die glauben die Erde ist flach. Die gehen ganz ähnlich vor, wie die Moslemhasser: Man rottet sich auf wenigen Seiten zusammen, bestätigt und bestärkt sich gegenseitig in seiner Meinung, und jegliche Meldung, die diese Meinung widerlegt wird ignoriert oder als Teil einer großen Verschwörung abgetan.
 
Über die evolutionären Vorteile von Vergewaltigung kann man auch argumentieren. Der IS lockt viele Kämpfer mit dem Versprechen an, dass sie Sexsklavinnen bekommen. Vielleicht kennst du ja Hans Entertainment. Er wurde mal beinahe vom IS rekrutiert, und in einem Interview hat er gesagt seine Motivation war das Versprechen Frauen zu bekommen. So könnte man auch sagen, Vergewaltigung sichert die Existenz des IS. In einem Rechtsstaat haben solche sozialdarwinistischen Argumente aber nichts verloren.

Wertevorstellungen können sich ganz extrem ändern und gerade der Westen bezeugt das. Neben dem Europa 1900-1960 sieht die heutige islamische Welt aus wie ein liberal-progressives Paradies.



Okay, dann erklär mir mal, wie genau dieses Medienspektakel den Opfern hilft oder zukünftige Opfer schützt, außer dadurch, dass nun Rassismus entstanden ist und die Leute Araber und arabische Gegenden meiden werden. Es ist übrigens der Rat von Therapeuten, dass man über Sexualdelikte aus Rücksicht vor den Opfern möglichst nüchtern und sachlich berichtet, und keine Dramatisierung und Emotionalisierung der Tat stattfindet, denn wenn man dem Opfer vermittelt, ihm sei da was unglaublich schlimmes passiert, dann macht man es dem Opfer nicht gerade leichter damit fertig zu werden. Aber wen interessiert schon der therapeutische Rat oder überhaupt das Wohlergehen der Opfer. Hier geht es um was ganz anderes. Mistgabeln und Fackeln wurden rausgekramt, und jetzt will die Meute, dass jemand auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.

Das Bedürfnis nach Sicherheit einer großen Menge überwiegt das einer kleineren nach sexueller Befriedigung durch Gewalt Anwendung. Dazu wenden wir wiederum Gewalt in Form des Rechtsstaats an.

Änderung der Wertvorstellung, war nur durch großen Aufwand und wie du selbst sagst über einen Zeitraum möglich der länger war als ein halbes Jahrhundert. Es gab da nochmehr wichtige Punkte, wäre aber zu viel schreibarbeit.

Das Medienspektakel ein Resultat der Vertuschung einer unbewältigbaren Integration. Es war zu hoffen das die Grenzen wieder kontrolliert werden und dadurch die Anzahl der kriminellen Aktivitäten nicht stark zunimmt. Die Sexuallopfer über die jetzt diskutiert wird sind eine folge der Flüchtlingspolitik. Und wie erwähnt ist eine Staat zu aller erst für seine Bürger verantwortlich.

Kurz um ich plädiere dafür die Sicherheit für die Bewohner Deutschlands wiederherzustellen auch aufkosten das unschuldige Flüchtlinge nicht mehr nach DE kommen und/oder Ausgewiesen werden. Leider sehe ich keine Lösung in der es nicht zu Kollateralschaden kommt, haben wir auch so schon.

Du scheinst hingen bereit zu sein den Rechtsstaat ins Chaos stürzen zu lassen, damit sich Niemand mehr sicher fühlen kann. Welchen Vorschlag hättest du den um dieses Chaos zu Bereinigen und bitte realistisch bleiben.
 
Zeig mir doch mal den medialen "shitstorm" in den 90ern, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Protip: such dir Pressearchive und Leserbriefe, mehr war zu der Zeit nicht.

wie soll er das machen?
das WWW gibt es erst seit August 1991
damals pc`s unbezahlbar und noch keine mediale Berichterstattung.
jugoslawienkrieg konnte man nur im fernsehen verfolgen.

unsere jungs wissen nicht, daß es ein leben ohne WWW gab.

- - - Aktualisiert - - -

YouTube erst seit 2005.
aber wie sollen sie es auch wissen, wenn man sogar tito auf YouTube sehen kann
 
Zurück
Oben