Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Auf den Opferschutz wird nicht geschissen da nur von einem 15 jährigen Mädchen gesprochen wird, es wurde nicht ihr Name oder ein Bild von ihr veröffentlicht.
Ich glaub jeder normale Mensch kann auch nur erahnen wie es ihr geht, ausser eben diese 3 hilfesuchenden, traumatisierten Männer

Diese sexuelle Belästigung ist etwas, was es vermutlich nicht mal in die Regionalzeitung geschafft hätte, wären die Täter nicht Araber gewesen. Die mediale Ausschlachtung ist schon alleine deswegen schlecht für die Opfer, weil sie ständig mit den Geschehnissen konfrontiert werden. Wie glaubst du soll denn bitte eines der Mädchen das, was ihr an Silvester in Köln Geschehen ist, verdauen und mal ausblenden können, wenn ständig davon berichtet wird. Das ist auch etwas altbekanntes, denn Sexualdelikte sind sicherlich nichts neues und man hat hierzulande viel Erfahrung sammeln können, was den Opfern am ehesten hilft, und was nicht. Also machen wir uns nichts vor, mit Opferschutz hat dieses Medienspektakel rein gar nichts zu tun.

ah komm, erzähl kein Müll, er hat recht, daraus wurde nicht so großer Aufschrei gemacht wie jetzt.... scheint wirklich so zu sein das momentan jede böse Tat der Flüchtlinge für Politische Zwecke missbraucht wird, es geht m.M nicht wirklich um betroffene Opfer.
ja, für dich nicht, du hast noch nicht ein einziges Wort über sie verloren vor lauter Relativierung und Geheule

- - - Aktualisiert - - -

Ich erinnere mich an eine ganze Siedlung von Heimen, damals in den 90ern, in der Nähe gab es auch normale Wohngebiete, eine deutsche Frau, die mal durch diese Heim-Siedlungen lief, wurde irgendwann abgefangen und vergewaltigt, damals von Jugos, dann passierte es ein zweites mal und sie haben das Sicherheitspersonal verstärkt.

Heute ist es eine "nordafrikanische Spezialität".
ja sicher, zu der Zeit hast du vermutlich noch aus der Schnabeltasse getrunken und dich vollgekleckert

- - - Aktualisiert - - -

der begriff wurde auch erst 2006 in Deutschland verwendet.

Schon, aber Akademiker wie Lorne Malmö kannten das bereits 1992, nur lief facebook damals über Akkustikkoppler und BTX

na so was.....

Vor 40 Jahren trug kaum eine Frau in Kairo ein Kopftuch. Öffentliche sexuelle Belästigung gab es damals so gut wie nie. Heute ist kaum eine Frau unverschleiert und dennoch werden Frauen auf offener Straße bedrängt und begrapscht. Das gilt für Iran, Afghanistan, Pakistan und genauso für die meisten anderen islamischen Länder, die auf der Top-Liste der sexuellen Belästigung in der Welt ganz oben stehen. Auch im reichen Saudi-Arabien ist das Phänomen weit verbreitet. Man könnte hier einen direkten Zusammenhang zwischen Verschleierung und sexueller Belästigung vermuten

hm...

Warum das so ist hatte ich dir schonmal erklärt. In den 90ern gabs keine sozialen Netzwerke, Foren und Onlinemedien im großen Stil. Dein zwanghafter whataboutism ist übrigens bemerkenswert. Hast du belastbare Quellen für deine Aussagen?

Ich hab es dir hier erklärt

http://www.balkanforum.info/f41/wieviele-fluechtlinge-europa-aufnehmen-237425/index350.html#post4429687

das dem nicht so ist. Überhaupt ist dieser scheiß Begriff "Shitstorm" ein Trendbegriff der letzten 2 Jahre, das von Hipsters und möchtegern Twitter- und Facebook-Journalisten gebraucht wird

Ein "krasser" Vorfall, das ist wohl der neue deutsche Qualitätsjournalismus.

Darauf, dass die Polizei den Fall aus Opferschutz nicht veröffentlicht wird auch erstmal gründlich geschissen. Scheiß auf das Opfer. Wir wollen Horrorgeschichten von Arabern hören.

Ich habe selten einen Menschen Gewalt gegen Frauen so relativieren sehen wie dich, außer Frieden vielleicht. Was müsst ihr nur für kranke Gestalten sein.

Ich habe selten einen Menschen Gewalt gegen Frauen so relativieren sehen wie dich, außer Frieden vielleicht. Was müsst ihr nur für kranke Gestalten sein.

Ich erzähl dir mal was. Während meiner Schulzeit wurde ein Mädchen aus meiner Schule auf der Toilette einer Disko vergewaltigt. Es war die kleine Schwester eines Klassenkameraden und guten Freundes von mir. Dabei handelt es sich um eine sehr gut betuchte deutsche Familie. Der Täter war ebenfalls aus gutem deutschen Hause. Das aber nur mal als unbedeutende Randnotiz. Das Mädchen wurde danach psychologisch betreut. Der Rat der Therapeutin war es, keine Anzeige zu erstatten. Grund: Ständige Konfrontation mit den Geschehnissen vergrößert das traumatische Erlebnis nur. Vor allem auch deswegen, weil sich Gerichtsverfahren oft über Jahre ziehen, und so der psychologische Heilungsprozess über Jahre verzögert wird. In diesem speziellen Fall war es noch so, dass es keine echten Beweise gab und es Aussage gegen Aussage stand und es sowieso keine sonderlich großen Chancen auf einen Schuldspruch gab. Diese Aussage solltest du dir aber merken: Ständige Konfrontation mit den Geschehnissen vergrößert das traumatische Erlebnis nur. Auch, dass in der Schule noch wochenlang über das Thema geredet wurde hat das Mädchen extrem belastet. Irgendwann hat ihr Bruder dann gemeint, dass solche Dramatisierungen a la "OMG sie wurde vergewaltigt, sie wird nie wieder die selbe sein" alles andere als hilfreich sind, und das Gerede bitte eingestellt werden soll. Das therapeutische Ziel ist es, dass sich das Mädchen wieder weitestgehend normal fühlt, dazu gehört auch sich nicht gebrandmarkt als "die Vergewaltigte" zu fühlen. Also dir und allen anderen, die aus dem, was diesen Mädchen in Köln an Silvester geschehen ist so lüstern ein riesiges Spektakel machen sollte bewusst sein, ihr tut ihnen damit keinen gefallen, ganz im Gegenteil.

armes Mädchen.
bekam keine Gerechtigkeit.
konnte es somit nie zu ende verarbeiten und abschliessen.
muss es weiter mit sich tragen.
weil sie eben keine Gerechtigkeit erfahren durfte.

Ich erzähl dir mal was. Während meiner Schulzeit wurde ein Mädchen aus meiner Schule auf der Toilette einer Disko vergewaltigt. Es war die kleine Schwester eines Klassenkameraden und guten Freundes von mir. Dabei handelt es sich um eine sehr gut betuchte deutsche Familie. Der Täter war ebenfalls aus gutem deutschen Hause. Das aber nur mal als unbedeutende Randnotiz. Das Mädchen wurde danach psychologisch betreut. Der Rat der Therapeutin war es, keine Anzeige zu erstatten. Grund: Ständige Konfrontation mit den Geschehnissen vergrößert das traumatische Erlebnis nur. Vor allem auch deswegen, weil sich Gerichtsverfahren oft über Jahre ziehen, und so der psychologische Heilungsprozess über Jahre verzögert wird. In diesem speziellen Fall war es noch so, dass es keine echten Beweise gab und es Aussage gegen Aussage stand und es sowieso keine sonderlich großen Chancen auf einen Schuldspruch gab. Diese Aussage solltest du dir aber merken: Ständige Konfrontation mit den Geschehnissen vergrößert das traumatische Erlebnis nur. Auch, dass in der Schule noch wochenlang über das Thema geredet wurde hat das Mädchen extrem belastet. Irgendwann hat ihr Bruder dann gemeint, dass solche Dramatisierungen a la "OMG sie wurde vergewaltigt, sie wird nie wieder die selbe sein" alles andere als hilfreich sind, und das Gerede bitte eingestellt werden soll. Das therapeutische Ziel ist es, dass sich das Mädchen wieder weitestgehend normal fühlt, dazu gehört auch sich nicht gebrandmarkt als "die Vergewaltigte" zu fühlen. Also dir und allen anderen, die aus dem, was diesen Mädchen in Köln an Silvester geschehen ist so lüstern ein riesiges Spektakel machen sollte bewusst sein, ihr tut ihnen damit keinen gefallen, ganz im Gegenteil.

Vergewaltigungen totschweigen, darauf scheinst du aus zu sein, sehr denkwürdig. Wäre Minority Report real, würde man dich wohl weg sperren.

Zurück
Oben