Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

sine, 1 reicht meine Ausbildung aus, um zu wissen, daß du scheisse schreibst.
2. ich lebe inmitten von Sozialpädagogen und Therapeuten in meiner svabo Familie.

hättest aber beides wissen müssen

- - - Aktualisiert - - -

du kranker Hund

Die Schatten der Vergangenheit können nur dadurch ihre Macht verlieren, dass sie ans Licht kommen.
Die Schatten der Vergangenheit müssen bewusst gemacht werden.
Das Erlebte kann mit entsprechend einfühlsamer therapeutische Führung wiedererinnert werden. Es muss sogar wiedererinnert werden, damit der Terror endlich ein Ende findet, der in der Psyche noch immer jeden Tag aufs Neue wirkt.

Missbrauch-Opfer.info - Verarbeitung - Therapie

und jetzt zeig uns, daß man es unter den tisch kehren soll.

In dieser Seite geht es um Opfer, die die Tat verdrängt haben. Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich spreche davon, dass es den Heilungsprozess dieser Opfer be- oder verhindert, weil sie die Sache aus meiner Meinung nach nachvollziehbaren Gründen sehr privat finden und nicht wollen, dass irgendwelche Fremden oder gar das ganze Land darüber Bescheid weiß, sondern nur vertraute Personen, wie der Therapeut oder die engste Familie.

Lorne hat nicht ganz Unrecht. Die Vergewaltigten sind zur Polizei und nicht an die Presse gegangen. Hier wird gezielt auf Kosten der Opfer Bericht erstattet und gerade dazu aufgerufen die Delikte an Silvester hochzukorrigieren. Fehlt nur noch das man eine der vergewaltigten Damen in die abendliche Talkshow einlädt.

In dieser Seite geht es um Opfer, die die Tat verdrängt haben. Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich spreche davon, dass es den Heilungsprozess dieser Opfer be- oder verhindert, weil sie die Sache aus meiner Meinung nach nachvollziehbaren Gründen sehr privat finden und nicht wollen, dass irgendwelche Fremden oder gar das ganze Land darüber Bescheid weiß, sondern nur vertraute Personen, wie der Therapeut oder die engste Familie.

das arme Mädchen wurde ja gezwungen, vieles zu verdrängen.

kannst du dir vorstellen, wie ein opfer sich fühlt, wenn der Täter dafür bestraft wird.

- - - Aktualisiert - - -

Lorne hat nicht ganz Unrecht. Die Vergewaltigten sind zur Polizei und nicht an die Presse gegangen. Hier wird gezielt auf Kosten der Opfer Bericht erstattet und gerade dazu aufgerufen die Delikte an Silvester hochzukorrigieren. Fehlt nur noch das man eine der vergewaltigten Damen in die abendliche Talkshow einlädt.

die opfer sind weiter anonym.
es sei denn, sie wollen in die Öffentlichkeit.

was hat das damit zu tun.
wir wissen über die anzahl der opfer.
wir werden sie nie sehen.

- - - Aktualisiert - - -

und das über sie berichtet wird ist super.
dann fühlen sie sich nicht allein gelassen.

was war der wunsch der marokkanischen Familie, mit dem 13 jährigen Mädchen?
der wunsch war Berichterstattung nebst Bildern.

kannst du dir vorstellen, wie ein opfer sich fühlt, wenn der Täter dafür bestraft wird.

- - - Aktualisiert - - -

Etliche haben sich vor die Kamera getraut, was meinst du ob die freiwillig zum Sender sind?

- - - Aktualisiert - - -

Sie verdrängt überhaupt nichts. Sie redet mit ihrer Therapeutin und anderen ihr nahestehenden Personen darüber. Andere Personen reden nicht darüber, und das ist auch gut so.

Auch wenn keine Namen genannt werden fühlen sich die Opfer nicht anonymisiert. Und je mehr Details berichtet werden, desto mehr fühlen sich die Opfer öffentlich bloßgestellt.

Sie verdrängt überhaupt nichts. Sie redet mit ihrer Therapeutin und anderen ihr nahestehenden Personen darüber. Andere Personen reden nicht darüber, und das ist auch gut so.

Auch wenn keine Namen genannt werden fühlen sich die Opfer nicht anonymisiert. Und je mehr Details berichtet werden, desto mehr fühlen sich die Opfer öffentlich bloßgestellt.

arschloch

zitier mich bitte nicht mehr.
wir haben fertig

Jetzt ist der Knilch nicht nur Gelegenheitsfummler bei Studentenpartys, Akademiker, anerkannter Flüchtlingshelfer und Rassismusbeauftragter sondern auch noch Therapeut

- - - Aktualisiert - - -

arschloch

zitier mich bitte nicht mehr.
wir haben fertig
Joa, selten so einen ekelhaften Lügner gelesen

Zurück
Oben