Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich habe noch nie gehört, dass sich bei Vergewaltigungen Gerichtsverfahren grundsätzlich über Jahre hinziehen können. Das kann in manchen Fällen der Fall sein, aber das ist sicher nicht die Regel. Ich glaube du verwechselt das mit Scheidungen, Sorgerecht etc...

Ratschläge geben Freunde und Verwandet. Eine Therapeutin hingegen ist nicht dazu da, ihrer Klientin Ratschläge zu geben, sondern ihr dabei zu helfen, selbst herauszufinden, was sie möchte und wie sie das Erlebte verarbeiten könnte. Die Therapeutin ist eine Begleiterin und nicht Besserwisserin wie du.

Und in diesem Fall ging es wohl darum, dass sie nicht unmittelbar nach der Vergewaltigung eine Anzeige erstattet hat. Das Problem dabei ist, dass sich Frauen nach eine Vergewaltigung (aber auch bei weniger) beschmutzt fühlen und das Bedürfnis haben, sich zu Duschen, um den Dreck wegzuwaschen. Wenn sie mit der Anzeige ein paar Tage warten, dann sind auch die Spermien, blaue Flecken etc. weg. Insofern ist dann die Beweislage tatsächlich schwierig. Ein Zeuge wäre aber völlig ausreichend.

Deswegen frage ich mich, ob du überhaupt jemals in einer Disko gewesen warst, wenn man so etwas wie eine Vergewaltigung auf der Toilette völlig unbemerkt veranstalten kann....

Aber auch wenn es in diesem einem konkreten Fall so war (unprofessionelle Therapeutin und/oder keine Zeugen in der Toilette einer Disko!), so kann man unmöglich daraus eine allgemein gültige "Weisheit" ableiten.

Außerdem greifen deine dummen Pseudoargumente schon deswegen nicht, weil sich hier nach Silvester viele Frauen schon dazu entschieden haben, eine Anzeige zu erstatten. Insofern wird man wohl davon ausgehen können, dass sie sich der Konsequenzen bewusst sind.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt so nicht.

Es gab sogar mal ne Frau, die sich selbst nach der Vergewaltigung fotografiert hat, wie sie ausgesehen hat, die blauen Flecken auf ihrem Körper etc. und dies auf Facebook gestellt hat. Sie meinte, sie wollte damit andere Frauen Mut machen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und es gerade nicht im Stillen mit sich selbst auszumachen.

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn das Opfer eine Anzeige macht, dann betreibt es auch noch eine öffentliche Hetzjagd? :haha:

Und warum schließt eine Anzeige eine Therapie aus?

So, wie du diese Bekannte von mir, die du nicht kennst, für deine Zwecke instrumentalisierst, wild in der Gegend herumspekulierst, was da wohl schief gelaufen sein könnte, und dir alles so zurecht legst, um deine Agenda zu propagieren, zeigt nur, was für eine Sorte Mensch du bist. Und der Spruch "Therapeuten sind Begleiter, keine Berater" ist ja wohl mal der dümmste Spruch den ich seit langem gehört habe. Ein Therapeut wird selbstverständlich seine Meinung über die erfolgreichsten Therapiechancen abgeben. Du bist einfach nur ekelhaft. Ich hoffe du kommst selber mal in die Situation, dann wirst du ja sehen wie witzig du es findest, wenn sich wildfremde darüber unterhalten und versuchen daraus Politik zu machen.

Ob eine Frau darüber reden möchte liegt bei ihr, und nicht bei einer sensationsgeilen Meute, die mal wieder jemanden schön auf dem Scheiterhaufen grillen möchte.

So, wie du diese Bekannte von mir, die du nicht kennst, für deine Zwecke instrumentalisierst, wild in der Gegend herumspekulierst, was da wohl schief gelaufen sein könnte, und dir alles so zurecht legst, um deine Agenda zu propagieren, zeigt nur, was für eine Sorte Mensch du bist. Und der Spruch "Therapeuten sind Begleiter, keine Berater" ist ja wohl mal der dümmste Spruch den ich seit langem gehört habe. Ein Therapeut wird selbstverständlich seine Meinung über die erfolgreichsten Therapiechancen abgeben. Du bist einfach nur ekelhaft. Ich hoffe du kommst selber mal in die Situation, dann wirst du ja sehen wie witzig du es findest, wenn sich wildfremde darüber unterhalten und versuchen daraus Politik zu machen.

Ob eine Frau darüber reden möchte liegt bei ihr, und nicht bei einer sensationsgeilen Meute, die mal wieder jemanden schön auf dem Scheiterhaufen grillen möchte.

So krank wie du bin ich nicht, dass ich das überhaupt jemanden wünschen könnte. Und so jmd fühlt sich auch noch moralisch überlegen. Unfassbar!

Hier mal ein Therapeut zu den Ereignissen, wie furchtbar er das findet mit den dummen Vergleichen, du bist sogar nach Woodstock zurückgegangen....alles relativieren, genau das führt erst recht zur Retraumatisierung, weil man dadurch auf subtile Weise die Schuld auf sie zurückschiebt, so als ob sie etwas hätten richtig machen können, damit ihnen nichts passiert. So als ob Hitlers Armlänger solche Typen davon abhalten könnte, sich das zu holen, was sie sich auch holen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So krank wie du bin ich nicht, dass ich das überhaupt jemanden wünschen könnte. Und so jmd fühlt sich auch noch moralisch überlegen. Unfassbar!

Hier mal ein Therapeut zu den Ereignissen, wie furchtbar er das findet mit den dummen Vergleichen, du bist sogar nach Woodstock zurückgegangen....alles relativieren, genau das führt erst recht zur Retraumatisierung, weil man dadurch auf subtile Weise die Schuld auf sie zurückschiebt, so als ob sie etwas hätten richtig machen können, damit ihnen nichts passiert. So als ob Hitlers Armlänger solche Typen davon abhalten könnte, sich das zu holen, was sie sich auch holen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nicht die Tat relativiert, sondern die mediale und öffentliche Reaktion darauf. Wie auch der Mann im Video sagt wusste man anfangs ja noch überhaupt nichts Genaues, trotzdem war die Hysterie gigantisch und der eindeutige Schuldige war schnell gefunden. Es waren "die Nordafrikaner", die es aber, wie sich nun herausgestellt hat, doch nicht waren. Wie die Bundespolizei inzwischen mitgeteilt hat war sogar ein Serbe dabei. Es ist ein Unterschied ob man sagt "was den Mädchen passiert ist ist weniger schlimm, als was den Mädchen in Woodstock 1999 passiert ist" oder ob man sagt "warum regt ihr euch jetzt so auf, aber nicht 1999 oder jedes Jahr zum Oktoberfest?" Dann, erstaunlicherweise, wird tatsächlich relativiert, denn dann heißt es "bei 6 Millionen Besuchern kann das halt mal vorkommen".

Im Übrigen gibt mir der Therapeut auch ganz genau Recht, indem er sagt, dass solche Fälle, wenn sie öffentlich gemacht werden, von verschiedenen Leuten ausgenutzt werden und so das Opfer nur noch mehr unnötig leidet. Sei es nun victim blaming oder Überdramatisierung. Es ist genau so wenig hilfreich einem Opfer, welchem es vielleicht noch gar nicht so schlecht geht, einzureden, es müsse sich doch so unglaublich traumatisiert und scheiße fühlen, weil das, was ihr passiert ist ja so schauderhaft grausam war, wie es noch nie in Deutschland passiert ist.

Na toll, jetzt geht die Jagd auf Ausländer los..... Müssen die sich vor dem Knüppeln bei den Rockern ausweisen, oder wie gehen die vor? Bin mal gespannt ob auf der anderen Seite auch ein Trottel die Verteidigung bringt:"man sollte etwas Verständniss für diese Rassisten haben, denn in ihrer Umgebung kennen sie keine Ausländer....ist wie ein Kulturschock für die. Was laufen die Ausländer auch ausländisch auf der Straße rum!?!?"

Na toll, jetzt geht die Jagd auf Ausländer los..... Müssen die sich vor dem Knüppeln bei den Rockern ausweisen, oder wie gehen die vor? Bin mal gespannt ob auf der anderen Seite auch ein Trottel die Verteidigung bringt:"man sollte etwas Verständniss für diese Rassisten haben, denn in ihrer Umgebung kennen sie keine Ausländer....ist wie ein Kulturschock für die. Was laufen die Ausländer auch ausländisch auf der Straße rum!?!?"

:haha:

Du bist ein echter Moslem, statt dich auch nur in einem einzigen Beitrag um die Opfer zu bemühen, relativierst du die Tat und faselst irgendeinen anderen Scheiß.

habe ich nicht getan sondern darauf hingewiesen das es sowas auch gibt... und Du bist so ein echter Fritz Dietrich, der alles glaubt was sich gegen Roma, Flüchtlinge, Muslime & Co richtet und sie all zu gerne ins Negative zieht....Idiot. :spinnt:

Zum Thema:
Es wird nicht lange dauern bis sich (Ausländische)Banditen bilden und jagt auf Nazis machen, derer Häuser verbrennen, auf offener Straße zusammen schlagen usw.

Bei den Angriffen auf Ausländer am Sonntagabend in der Kölner Innenstadt handelt es sich laut Polizei um "fremdenfeindliche Straftaten". Bundesjustizminister Maas warnte vor "pauschaler Hetze gegen Ausländer". Eine neue "Dimension des Hasses" beklagen die Muslime.
Nach Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei den Angriffen auf Ausländer am Sonntagabend in der Kölner Innenstadt um "fremdenfeindliche Straftaten". Hier hätten sich gezielt Leute über die sozialen Netzwerke verabredet, um auf augenscheinlich "nicht-deutsche Menschen" loszugehen, sagte Norbert Wagner von der Kölner Polizei. "Es ist ein alarmierendes Signal, dass wir sehr ernst nehmen."
Binnen einiger Stunden seien 153 Personen überprüft und 199 Platzverweise ausgesprochen worden. Bei einigen der Beteiligten handele es sich um Rechtsextreme, zum Teil kämen sie aus der Hooligan-, Rocker- oder Türsteher-Szene. Nach derzeitigem Stand kam es in der Innenstadt zu vier gewalttätigen Übergriffen.
Zwei Pakistaner mussten im Krankenhaus behandelt werden, ein Syrer wurde leicht verletzt. Ein 19-Jähriger aus Guinea wurde mit einer Flasche geschlagen. Ein anderer Afrikaner wurde von etwa 25 Angreifern verfolgt. Die Zahl der Anzeigen könne sich in den nächsten Tagen noch erhöhen, sagte eine Polizeisprecherin.
"Das sind Taten von Menschen, die meinen, sie müssten das Recht in die eigene Hand nehmen", sagte Michael Temme, bei der Kölner Polizei für die Gefahrenabwehr zuständig.
Die Kölner Polizei will nun die Präsenz in der Innenstadt erhöhen. Die Zahl der regulären Streifeneinsätze werde erhöht, die Umgebung speziell um Dom und Hauptbahnhof regelmäßig kontrolliert, sagte Temme.
...
...

[h=2]"Neue Dimension des Hasses"[/h]Seit Bekanntwerden der Vorfälle in der Silvesternacht gibt es nach Ansicht des Zentralrats der Muslime eine zunehmende Hetze und Islamfeindlichkeit. "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses", sagte deren Vorsitzender, Aiman Mazyek, dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Der braune Mob tobt in den sozialen Medien, sieht seine Vorurteile bestätigt und endlich die Chance, seinen Hass auf Muslime, Ausländer, Andersaussehende und Andersdenkende freien Lauf zu lassen", sagte Mazyek.

...
http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-131.html

habe ich nicht getan sondern darauf hingewiesen das es sowas auch gibt... und Du bist so ein echter Fritz Dietrich, der alles glaubt was sich gegen Roma, Flüchtlinge, Muslime & Co richtet und sie all zu gerne ins Negative zieht....Idiot. :spinnt:

Zum Thema:
Es wird nicht lange dauern bis sich (Ausländische)Banditen bilden und jagt auf Nazis machen, derer Häuser verbrennen, auf offener Straße zusammen schlagen usw.

Bei den Angriffen auf Ausländer am Sonntagabend in der Kölner Innenstadt handelt es sich laut Polizei um "fremdenfeindliche Straftaten". Bundesjustizminister Maas warnte vor "pauschaler Hetze gegen Ausländer". Eine neue "Dimension des Hasses" beklagen die Muslime.
Nach Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei den Angriffen auf Ausländer am Sonntagabend in der Kölner Innenstadt um "fremdenfeindliche Straftaten". Hier hätten sich gezielt Leute über die sozialen Netzwerke verabredet, um auf augenscheinlich "nicht-deutsche Menschen" loszugehen, sagte Norbert Wagner von der Kölner Polizei. "Es ist ein alarmierendes Signal, dass wir sehr ernst nehmen."
Binnen einiger Stunden seien 153 Personen überprüft und 199 Platzverweise ausgesprochen worden. Bei einigen der Beteiligten handele es sich um Rechtsextreme, zum Teil kämen sie aus der Hooligan-, Rocker- oder Türsteher-Szene. Nach derzeitigem Stand kam es in der Innenstadt zu vier gewalttätigen Übergriffen.
Zwei Pakistaner mussten im Krankenhaus behandelt werden, ein Syrer wurde leicht verletzt. Ein 19-Jähriger aus Guinea wurde mit einer Flasche geschlagen. Ein anderer Afrikaner wurde von etwa 25 Angreifern verfolgt. Die Zahl der Anzeigen könne sich in den nächsten Tagen noch erhöhen, sagte eine Polizeisprecherin.
"Das sind Taten von Menschen, die meinen, sie müssten das Recht in die eigene Hand nehmen", sagte Michael Temme, bei der Kölner Polizei für die Gefahrenabwehr zuständig.
Die Kölner Polizei will nun die Präsenz in der Innenstadt erhöhen. Die Zahl der regulären Streifeneinsätze werde erhöht, die Umgebung speziell um Dom und Hauptbahnhof regelmäßig kontrolliert, sagte Temme.
...
...

"Neue Dimension des Hasses"Seit Bekanntwerden der Vorfälle in der Silvesternacht gibt es nach Ansicht des Zentralrats der Muslime eine zunehmende Hetze und Islamfeindlichkeit. "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses", sagte deren Vorsitzender, Aiman Mazyek, dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Der braune Mob tobt in den sozialen Medien, sieht seine Vorurteile bestätigt und endlich die Chance, seinen Hass auf Muslime, Ausländer, Andersaussehende und Andersdenkende freien Lauf zu lassen", sagte Mazyek.

...

Gewalt gegen Ausländer in Köln : "Fremdenfeindliche Straftaten" | tagesschau.de

das wär toll......zwei Trottel hauen sich gegenseitig die Köpfe ein.

Zurück
Oben