Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

na na papo, wenn du schon schlichten möchtest, dann auch Bitte alle Seiten miteinbeziehen.

Weisst Unterstellung ist auch eine Form der Beleidigung.

Und dabei soll er sich auf dein Leseverständnis und Lornos Halluzinationen verlassen?

- - - Aktualisiert - - -

Derjenigen, welche mit seit Monaten hinterher stalkt und jeden meiner Beiträge zitiert und mich beleidigt, und die nun einen Fall aus meinem persönlichen Umfeld instrumentalisiert, um ihre ekelhafte Agenda, die u.a. auch daraus besteht mir prinzipiell zu widersprechen, zu verbreiten.

A propos namenhafte Therapeuten, du solltest wegen deiner ausgeprägten Internetsucht mal einen solchen aufsuchen. Ganz ernsthaft.

:haha:

Hundert Beiträge mit üblen Beleidigungen gegen mich, obwohl ich hier etliche mal darauf hinweise, dass ich nicht beleidigt werden möchte, was gemäß Regelwerk respektiert werden muss, und keinen Moderator juckt es.

leider, und das finde ich echt schade, vor allem handelt sich dabei immer um gleiche User, die andere folgen dann nur nach und meinen im Recht zu sein....

aber natürlich nicht, Hauptsache aber, Du hast dein Wunschdenken als echter Idiot digital gespiegelt...

frieden frieden, du passt nicht auf.
hat da nicht ein Moslem geschrieben, daß es vor 40 jahren kaum eine frau in kairo gab, mit Kopftuch.

erst gestern haben wir es doch lesen können.
man man

INTERVIEW
[h=1]US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf[/h]Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.01.16 01:13 Uhr
Die amerikanische Wissenschaftlerin Valerie M. Hudson sieht den Staat in der Pflicht, bei der Einwanderung auf eine ausgeglichene Geschlechterverteilung zu achten. In Schweden habe sich das Verhältnis der Geschlechter zu Ungunsten der Frauen verändert, weshalb die Gewalttätigkeit steigt. Dagegen verfolgt Kanada ganz bewusst eine gezielte Einwanderung, die unbegleitete junge Männer nur akzeptiert, wenn sie einer verfolgten Minderheit angehören.
DWN-Fl%C3%BCchtlinge-M%C3%A4nner-600x383.jpg

US-Forscherin: Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

INTERVIEW

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.01.16 01:13 Uhr
Die amerikanische Wissenschaftlerin Valerie M. Hudson sieht den Staat in der Pflicht, bei der Einwanderung auf eine ausgeglichene Geschlechterverteilung zu achten. In Schweden habe sich das Verhältnis der Geschlechter zu Ungunsten der Frauen verändert, weshalb die Gewalttätigkeit steigt. Dagegen verfolgt Kanada ganz bewusst eine gezielte Einwanderung, die unbegleitete junge Männer nur akzeptiert, wenn sie einer verfolgten Minderheit angehören.

Den Kanadiern gehen UN-Bestimmungen am Arsch vorbei, die suchen den für sich sichersten Weg, was nicht verwundert, dort ist jeder bewaffnet und man will keinen Stress haben.

Zurück
Oben