Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

das mindert deine Glaubwürdigkeit aber erheblich

Winnetou,warum kämpfen wir nicht für die Rechte der Aborigines und Indianer.
Du vergeudest dein ganzes Talent an Leuten dene es viel zu gut geht,mit deinem rednerischen können der mich stark an Göbbels erinnert könnten wir diese Völker wiederbeleben.
Und du hättest endlich nicht nur gschwätz sondern au mal ebbes wirklich gutes dau :emir:

Übrigens, wenn Du mir nicht glaubst, kannst z.B kostenlose WebProxy zu Hause einrichten, z.B ipfire, ipcop...und dann "URL-Filter" mal aktivieren(die auch bekannteste Blacklisten benutzen), und Du wirst sehen PI ist nicht erreichbar... ;)

Ich finde z.B gut, dass ahlu-sunnah von Verfassungsschutz beobachtet und später endlich gesperrt wurde, warum aber das gleiche nicht mit PI & Co. geschieht, ist echt komisch... somit ist schon fraglich lieber Indianer, welche Hetze man nun unterbindet und welche nicht? na denk nach, ist nicht schwer...

Winnetou,warum kämpfen wir nicht für die Rechte der Aborigines und Indianer.
Du vergeudest dein ganzes Talent an Leuten dene es viel zu gut geht,mit deinem rednerischen können der mich stark an Göbbels erinnert könnten wir diese Völker wiederbeleben.
Und du hättest endlich nicht nur gschwätz sondern au mal ebbes wirklich gutes dau :emir:

skythe, man muss erst mal mit kleinen dingen anfangen, bevor man grosse taten vollbringt.

d.h. erst mal die balkanerwelt in Ordnung bringen.
dannch völker zum leben erwachen.

sonst verkümmern mir die balkanvölker

Zurück
Oben