versuch doch mal die Religion weg zu lassen.
ja was sagst du mir das, fang an mit Slowakei, Polen ... und mach dann weiter mit aufgelisteten ProParteien in DE, Österreich, Holland, Frankreich usw.
versuch doch mal die Religion weg zu lassen.
ja was sagst du mir das, fang an mit Slowakei, Polen und mach dann weiter mit aufgelisteten ProParteien in DE, Österreich, Holland, Frankreich usw.
so bald unsere oliviera Bundeskanzlerin ist, geb ich es in auftrag.
Wie definierst du das Wort für dich, hältst du dich für einen?
Naja, ein gutmensch ist ja jemand der Ja und Amen zu allen sagt ohne irgendeinen Sinn. Also, wenn dann diss mich mal gescheit.
In der Releation zu den Rechten Pack, halte ich mich natürlich für nen gutmenschen.
Ansonsten würde ich mich als politischer Agnostiker einordnen, also Ideologielos.
Gibt's hier Monarchisten?
Für mich sind besagte Gutmenschen diejenigen, die zwanghaft versuchen das vordergründig Richtige zu tun, ohne sich dem großen Ganzen zu widmen, bei Thema Köln warst du schon nah dran.
Für mich sind besagte Gutmenschen diejenigen, die zwanghaft versuchen das vordergründig Richtige zu tun, ohne sich dem großen Ganzen zu widmen, bei Thema Köln warst du schon nah dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen