Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

die ersten: Hintergründe von PI User(darunter Anwälte, Politiker, Bänker...) ProParteien, wie z.B (in Europa bekannte) PaxEuropa & Co. mit Propheten, wie "Robert Spencer"...(einer von denen die daran gearbeitet haben Europäische Köpfe gegen eingewanderte friedliche Muslime, zu erziehen...)

Woher ich das weiß? ich weiß vieles, da ich eben nicht mit Frauenjagd oder Balkanerjagt all die Jahren in Digitalewelt beschäftigt war, wie Du.... sondern, mit den aufgelisteten Kritik geführt habe....

fakt ist, dass es dieses programm in schweden gibt, ob es dir nun passt oder nicht. kannst ja direkt die schwedische quelle nehmen, wenn dir der artikel zu amerikanisiert war.

Laddade för prickskytte

Na und jetzt? Scheint ja ein beliebter Freizeitsport in Schweden zu sein. Aber muslimische Jugendliche sind ja alles potentielle Terroristen, daher ist besondere Obacht geboten, wenn sie das gleiche tun, wie andere Jugendliche auch. Mir ist schon klar, was damit kommuniziert werden soll. Wäre so als würde ich sagen, jeder schwedische Jugendliche, der gerne schießt, ist ein potentieller Anders Breivik.

ih niks ligen, majn her. Ich rede von den Zeitungsartikel und nicht von dir.

dann soll er sich bei den Zeitungen beschweren.
ich rede davon, daß er den usern versucht zu unterstellen, daß sie rassistisch sein sollen.
und etwas gegen eine bestimmte Religion etwas haben.

dann soll er sich bei den Zeitungen beschweren.
:lol: aber aber Cika Indianer, der Jahrelang studierte Charakter von den Aufgelisteten, wird nun in die Öffentlichkeit gebracht... was folgt als nächstes? Slowakei, Polen etc. haben ja das Schild, "Muslime bleiben draußen" schon in Bearbeitung.... was kommt als nächstes? ich bin nicht in Wettervorhersage so gut, doch laut aktuelle Prognose, scheint es in Zukunft keine gute Wetter in Europa zu geben....

:lol: aber aber Cika Indianer, der Jahrelang studierte Charakter von den Aufgelisteten, wird nun in die Öffentlichkeit gebracht... was folgt als nächstes? Slowakei, Polen etc. haben ja das Schild, "Muslime bleiben draußen" schon in Bearbeitung.... was kommt als nächstes? ich bin nicht in Wettervorhersage so gut, doch laut aktuelle Prognose, scheint es in Zukunft keine gute Wetter in Europa zu geben....

beschwer dich bitte bei den polen u.s.w

heul uns net hier die ohren voll...

die dritte

sag mal, ist dir eigentlich klar, daß so leute, wie du und frieden, den grössten hass gegen Muslime erzeugen?

sine, ich lebe seit 45 jahren in Deutschland.
zusammen mit ganz, ganz vielen Muslimen aus der türkei.

man arbeitet mit ihnen zusammen, kauft bei ihnen ein, (Lebensmittel, Autos u.v.m)
es gibt Ärzte und Zahnärzte, welche Muslime sind.
es findet ein gemeinsames leben statt.
sie haben moscheen und kulturzentren gebaut.
ohne grosse Vorkommnisse.

und ihr wollt den menschen hier einreden, daß sie was gegen Muslime haben?
hab die unzähligen Döner Imbissbuden und türkische Restaurants vergessen.

eigentlich sind so menschen wie du und frieden die grössten hetzer.

So ähnlich versuchte ich das im anderen Thread zu erklären, aber unsere Vorzeigemuslime Frieden, Mudi und Jovan wollen nicht verstehen.

Zurück
Oben