Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

EU und Türkei?! Kannste voll vergessen, eher wird Weissrussland zur Vorbild für Korruptionsbekämpfung erwähnt, als das die Türkei in die EU beitritt. Weisst du woran das liegt? Die Türkei und immer weniger Türken wollen in die EU.

ist richtig so, doch mich und dich fragt auch keiner, die Politiker machen&entscheiden einfach....

- - - Aktualisiert - - -

Da fehlt nur noch, dass da ein Schild davorsteht mit der Aufschrift "Muslime sind unerwünscht" oder so in der Art.

richtig erkannt....

Schon letztes Jahr wurde wegen angeblicher terroristischer Bedrohung der Karnevalszug in Braunschweig abgesagt. Später hat sich herausgestellt es hat nie Anschlagspläne gegeben. Was will man damit erreichen? Nur noch mehr Hass gegen Flüchtlinge säen.

Da fehlt nur noch, dass da ein Schild davorsteht mit der Aufschrift "Muslime sind unerwünscht" oder so in der Art.

sag mal, ist dir eigentlich klar, daß so leute, wie du und frieden, den grössten hass gegen Muslime erzeugen?

sine, ich lebe seit 45 jahren in Deutschland.
zusammen mit ganz, ganz vielen Muslimen aus der türkei.

man arbeitet mit ihnen zusammen, kauft bei ihnen ein, (Lebensmittel, Autos u.v.m)
es gibt Ärzte und Zahnärzte, welche Muslime sind.
es findet ein gemeinsames leben statt.
sie haben moscheen und kulturzentren gebaut.
ohne grosse Vorkommnisse.

und ihr wollt den menschen hier einreden, daß sie was gegen Muslime haben?
hab die unzähligen Döner Imbissbuden und türkische Restaurants vergessen.

eigentlich sind so menschen wie du und frieden die grössten hetzer.

Wie haben Sie auf die Nachrichten aus Köln reagiert?

Mich ärgert es maßlos, was da am Hauptbahnhof passiert ist. Mehr noch, ich schäme mich, dass es vor allem Marokkaner und Nordafrikaner waren. Jetzt werden wieder alle über einen Kamm geschert. Es gibt die gut Integrierten. Nehmen sie meine Eltern und mich. Ich bin deutsche Soldatin, mehr Integration geht doch gar nicht. Ich stehe für dieses Land ein.

sie braucht sich doch überhaupt nicht zu schämen. immerhin ist sie ja deutsche (soldatin).

- - - Aktualisiert - - -

captain sweden bildet jetzt flüchtlinge zu scharfschützen aus.

http://newobserveronline.com/sweden-state-funded-muslim-sniper-training/

allehanda-shooting-03.jpg

bald auch bei uns?

sag mal, ist dir eigentlich klar, daß so leute, wie du und frieden, den grössten hass gegen Muslime erzeugen?

man arbeitet mit ihnen zusammen, kauft bei ihnen ein, (Lebensmittel, Autos u.v.m)

In den letzten 50 Jahren? Eher wenig anti-islamisches Gesellschaftsklima. Da muss ich dir Recht geben. In den letzten 10-15 Jahren? Definitiv anti-islamisches Gesellschaftsklima und Tendenz stark steigend.

War heute in so ein Lager bei uns wo die "Flüchtlinge" Schlafen um paar Jacken abzugeben und die lassen es sich wirklich gut gehen einige sind wirklich hilfsbedürftig und dann waren da noch dreckige Leute aus dem Balkan alle sehr gut bekleidet Iphone 5-6 gegelte Haare bis zum geht nicht mehr sie Tanzten Lachten hörten Hip Hop bekamen Monatlich um die 600-800€ Essen und Trinken war auch umsonst ein ganzer Keller voller Coca Cola, Fanta usw...

Das war ein guter zug. Aber irgendwie doch fail.

Zurück
Oben