Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ja was kann er oder ich dafür, dass das hier fast Tradition ist? von Ketzer/Andersdenkende, bis hin zum Antichristen...Juden und nun Muslime. http://www.balkanforum.info/f9/orban-rechtfertigt-239155/index8.html#post4375582

:haha:

Genau das Gegenteil ist der Fall:

In Europa hat man über einen sehr langen Zeitraum und über einen sehr sehr schmerzvolle Prozess gelernt mit Ketzern, Häretikern etc. umzugehen.

Das ist auch der Grund, warum jemanden wie dir hier nicht der Kopf abgeschnitten wird, nur weil er eine andere Meinung hat oder iwas kritisiert, im Gegensatz zur Daesh, die keine Sekunde zögern würde.

und wetten du hast nicht einmal winnetou gelesen ...

du hast wette verloren.
alle bänder mit Winnetou gelesen.
hab mich an kara ben nemsi versucht.
da jedoch abgebrochen.

- - - Aktualisiert - - -

ja was kann er oder ich dafür, dass das hier fast Tradition ist? von Ketzer/Andersdenkende, bis hin zum Antichristen...Juden und nun Muslime. http://www.balkanforum.info/f9/orban-rechtfertigt-239155/index8.html#post4375582

ist dir schon mal aufgefallen, daß ausschließlich du und deine genossen hier das wort "Muslime" gebrauchen?

alle anderen hier, sprechen von Herkunftsländern.

sie braucht sich doch überhaupt nicht zu schämen. immerhin ist sie ja deutsche (soldatin).

- - - Aktualisiert - - -

captain sweden bildet jetzt flüchtlinge zu scharfschützen aus.

Sweden: State-funded Muslim "Sniper" Training - The New Observer
allehanda-shooting-03.jpg

bald auch bei uns?

Selbstmord.

:haha:

Genau das Gegenteil ist der Fall:

In Europa hat man über einen sehr langen Zeitraum und über einen sehr sehr schmerzvolle Prozess gelernt mit Ketzern, Häretikern etc. umzugehen.

ich spreche ja nicht von alle... Dennoch, aktuelle Situation(die sogenannte Kritik samt Verallgemeinerung ) zeigt wieviel so manche aus der Vergangenheit gelernt haben... und nicht das Gegenteile, denn, wenn man bedenkt, wer da eigentlich schon wieder bedroht wird, wer diese Menschen sind, welche Traditionen, Rituale, Systeme etc. da hat man das Gefühl, der echte Antisemitismus endet hier nie...

Das ist auch der Grund, warum jemanden wie dir hier nicht der Kopf abgeschnitten wird, nur weil er eine andere Meinung hat oder iwas kritisiert, im Gegensatz zur Daesh, die keine Sekunde zögern würde.

Gott sei Dank! ich wünsche das wir im Frieden leben....

- - - Aktualisiert - - -

ist dir schon mal aufgefallen, daß ausschließlich du und deine genossen hier das wort "Muslime" gebrauchen?

alle anderen hier, sprechen von Herkunftsländern.

was dir so alles aufgefallen ist...Mensch Cika Indianer, seit Jahren entstehen Parteien, von PaxEuropa/Pro-Köln/Evangelikalen&Co. Foren&Blogs, wie PI, grune-pest, idi etc. und nun bin ich schuld, dass Du so tust als würdest Du nicht wissen was schon seit längere Zeit passiert... man man. Und Slowakei, Polen...(weitere Länder werden scheinbar folgen) sprechen nicht davon z.B "Nordafrikaner" im Lande nicht reinzulassen, sondern (halt dich fest), von Muslime... bzw. "Muslime bleiben draußen" . Und gerade Du alter Sack, sollst dich schämen mir zu unterstellen, ich würde dem Muslim schaden, gerade ich bin hier scheinbar einer der wenige der sowohl den "Semitische verkleidete Islam", als auch die erwähnte Parteien, Foren&Blogs, seit Jahren kritisiert (warum wohl!?).... also tue nicht so als würdest Du nicht wissen was hier&da seit Jahren passiert...

ich spreche ja nicht von alle... Dennoch, aktuelle Situation(die sogenannte Kritik samt Verallgemeinerung ) zeigt wieviel so manche aus der Zukunft gelernt haben... und nicht das Gegenteile, denn, wenn man bedenkt, wer da eigentlich schon wieder bedroht wird, wer diese Menschen sind, welche Traditionen, Rituale, Systeme etc. da hat man das Gefühl, der echte Antisemitismus endet hier nie...

Gott sei Dank! ich wünsche das wir im Frieden leben....

- - - Aktualisiert - - -

.

Aus der Zukunft wird auch in Zukunft niemand etwas lernen ;-)

Dieses Opfergetue ist unerträglich. Der Vergleich mit den Juden ist sowas von obszön. Aber gleichzeitig und bei jeder Gelegenheit irgendetwas von der weltweiten jüdischen Verschwörung prasseln....

Wüsstest du, was Antisemitismus bedeutet, dann würde es dir auch klar sein, dass die angebliche "Islamophobie" ein Kampfbegriff ist - nicht mehr und nicht weniger.

sie braucht sich doch überhaupt nicht zu schämen. immerhin ist sie ja deutsche (soldatin).

- - - Aktualisiert - - -

captain sweden bildet jetzt flüchtlinge zu scharfschützen aus.

Sweden: State-funded Muslim "Sniper" Training - The New Observer
allehanda-shooting-03.jpg

bald auch bei uns?

It seems of no concern to these liberals that every single terrorist attack on Europe in 2015 was carried out by “refugees.”

Blödsinn. Aber hey, lasst euch von Fakten nicht aufhalten.

was dir so alles aufgefallen ist...Mensch Cika Indianer, seit Jahren entstehen Parteien, von PaxEuropa/Pro-Köln/Evangelikalen&Co. Foren&Blogs, wie PI, grune-pest, idi etc. und nun bin ich schuld, dass Du so tust als würdest Du nicht wissen was schon seit längere Zeit passiert... man man. Und Slowakei, Polen...(weitere Länder werden scheinbar folgen) sprechen nicht davon z.B "Nordafrikaner" im Lande nicht reinzulassen, sondern (halt dich fest), von Muslime... bzw. "Muslime bleiben draußen" . Und gerade Du alter Sack, sollst dich schämen mir zu unterstellen, ich würde dem Muslim schaden, gerade ich bin hier scheinbar einer der wenige der sowohl den "Semitische verkleidete Islam", als auch die erwähnte Parteien, Foren&Blogs, seit Jahren kritisiert (warum wohl!?).... also tue nicht so als würdest Du nicht wissen was hier&da seit Jahren passiert...

ich spreche von den usern hier, mit denen du versuchst zu diskutieren.

ok Muslime die erste....

Aus der Zukunft wird auch in Zukunft niemand etwas lernen ;-)
ich habe Vergangenheit damit gemeint...
Dieses Opfergetue ist unerträglich. Der Vergleich mit den Juden ist sowas von obszön.
nicht wenn man die Vergangenheit kennt, aber auch die Traditionen, Rituale, Systeme.... der betroffenen Menschen, ebenso kennt...

Aber gleichzeitig und bei jeder Gelegenheit irgendetwas von der weltweiten jüdischen Verschwörung prasseln....
wo?

Wüsstest du, was Antisemitismus bedeutet, dann würde es dir auch klar sein, dass die angebliche "Islamophobie" ein Kampfbegriff ist - nicht mehr und nicht weniger.
wie meinst Du das genau? ich weiß schon das mit Islamphobie eher "Angst vor Entfremdung" verkleidet und so verbreitet wird...

Zurück
Oben