Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

disse deine trolls waren mal besser.

Das ist mein voller ernst jetzt, Friedens Argumentation macht den islam so richtig hässlich für den Mitleser. Dieses ständige "belehrende", "klugscheissende" und mit der Realität nicht im Einklang zu bringende im schlechten Deutsch Vorgetragene, ist einfach nur abartig und abturnend.

Das ist mein voller ernst jetzt, Friedens Argumentation macht den islam so richtig hässlich für den Mitleser. Dieses ständige "belehrende", "klugscheissende" und mit der Realität nicht im Einklang zu bringende im schlechten Deutsch Vorgetragene, ist einfach nur abartig und abturnend.

ich red eigentlich von mir als vorzeigemuslim. :lol:

ja ich weiss was du meinst, mit seinen Bibelkentnissen und Auslegungen musste ich mich bis dato auch rumärgern. Immer ist halt irgendwie das Matthäus Evangelium im Mittelpunkt.

Ich sag nur:

Schwamm drüber, gibt schlimmeres.

- - - Aktualisiert - - -

wo er recht hat hat er absolut recht.

ich würd ihm gern widersprechen.
aber die Wahrheit lässt es nicht zu

Ich komm dich mit meinen Karren besuchen und biete dir ne rose an.

man merkt es, diejenigen, die immer wie Hans Meyer "meckern & meckern" wenn einer nicht so gut Deutsch kann...und dann noch behaupten, dass ich einfach so etwas kritisiere, einfach so...:spinnt: deine Masche ist nicht seit gestern bekannt: http://www.balkanforum.info/f26/wahre-islam-weder-sunni-noch-shia-226542/index4.html#post3733697

Das Du auch zu persönlich wirst und einen ins Negative ziehst, ist auch nicht seit gestern bekannt...

ich red eigentlich von mir als vorzeigemuslim. :lol:

ja ich weiss was du meinst, mit seinen Bibelkentnissen und Auslegungen musste ich mich bis dato auch rumärgern. Immer ist halt irgendwie das Matthäus Evangelium im Mittelpunkt.

Ich sag nur:

Schwamm drüber, gibt schlimmeres.

Nun, du argumentierst eigentlich in diesem Thema so wie er, wie sonst soll ich dich nennen? :P

Zurück
Oben