J
Jovan
Guest
disse deine trolls waren mal besser.
aber die Wahrheit lässt es nicht zu
Das ist mein voller ernst jetzt, Friedens Argumentation macht den islam so richtig hässlich für den Mitleser. Dieses ständige "belehrende", "klugscheissende" und mit der Realität nicht im Einklang zu bringende im schlechten Deutsch Vorgetragene, ist einfach nur abartig und abturnend.
wo er recht hat hat er absolut recht.
ich würd ihm gern widersprechen.
aber die Wahrheit lässt es nicht zu
was für Wahrheit? eure Wahrheit, unterschiedet sich von Wahabitische Wahrheiten über Kuffars, kaum...
Das ist mein voller ernst jetzt, Friedens Argumentation macht den islam so richtig hässlich für den Mitleser. Dieses ständige "belehrende", "klugscheissende" und mit der Realität nicht im Einklang zu bringende im schlechten Deutsch Vorgetragene, ist einfach nur abartig und abturnend.
ich red eigentlich von mir als vorzeigemuslim.
ja ich weiss was du meinst, mit seinen Bibelkentnissen und Auslegungen musste ich mich bis dato auch rumärgern. Immer ist halt irgendwie das Matthäus Evangelium im Mittelpunkt.
Ich sag nur:
Schwamm drüber, gibt schlimmeres.
Nun, du argumentierst eigentlich in diesem Thema so wie er, wie sonst soll ich dich nennen?![]()
ähm, Gutmensch vielleicht? :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen