Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

In Ordnung. Wann hast Du Zeit?


Jetzt und gleich......


Du liegst hoff ich gut.



Ich dachte als erstes machen wir mal in aller öffentlichkeit ein kleinen Test


Ich zeige Dir Bilder oder sonst was und Du erzählst was das mit Dir macht.....

zb


Weil grad Amenvirius geheult hat, wegen Jizzmyass´s annerkennungsdefizit.......

Amenvirius hat Jizzmyass nach nem heftigen facestiing verloren.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
sie braucht sich doch überhaupt nicht zu schämen. immerhin ist sie ja deutsche (soldatin).

- - - Aktualisiert - - -

captain sweden bildet jetzt flüchtlinge zu scharfschützen aus.

Sweden: State-funded Muslim "Sniper" Training - The New Observer
allehanda-shooting-03.jpg


bald auch bei uns?


Es werden neue Jubas ausgebildet wie geil! Top! :)
 
Flüchtlingsdebatte
Damit Deutschland den Gemeinsinn nicht verliert


08:10 UhrVon Malte Lehming
In der Flüchtlingsdebatte gilt: Entscheide Dich! Es brechen Identitätsängste auf. Malte Lehming gibt fünf Denkanstöße für eine Verständigung.
...
Fünf Denkanstöße

Was muss geschehen, damit eine Verständigung möglich ist? Die folgenden fünf Denkanstöße erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Erstens: Schluss mit der Diffamierung. Dass Bürger trotz der Dimensionen des Problems nicht einmal besorgt sein dürfen, ohne als „besorgte Bürger“ spöttisch belächelt zu werden, ist hanebüchen. Sympathisanten von Pegida und AfD pauschal als Deppen, Pöbel, Mob, geistige Brandstifter und Nazis in spe zu titulieren, ersetzt Analyse durch Herabsetzungslust. Wer sich seiner Sache sicher ist, kann Verbalinjurien ruhig der Gegenseite überlassen.

Zweitens: Schluss mit Unterstellungen. Angela Merkel mag richtig oder falsch entschieden haben. Aber der Vorwurf, sie habe Deutschland absichtlich schaden und Europa spalten wollen, ist absurd. Nun auf der Lauer zu liegen und zu warten, wann die Kanzlerin einknickt und in der Flüchtlingspolitik die Wendehälsin macht, erinnert vor allem an das urdeutsche Gefühl der Schadenfreude.

Drittens: Zur Willkommens- gehört eine Ehrlichkeitskultur. Herkunft und Religionszugehörigkeit von Flüchtlingen zu tabuisieren entfacht oft Spekulationen, die ärger sind als das möglicherweise transportierte Vorurteil. Das gilt auch bei Straftaten. Haben Kopten oder syrische Christen ein anderes Frauenbild als muslimische Araber? Sind türkische Migranten toleranter gegenüber Homosexuellen als russische? Ohne Statistiken sind Integrationspolitiker blind. Sie müssten über einen Kamm scheren, was verschieden ist.

Viertens: Verbrecher gehören bestraft, rechtsfreie Räume darf es nicht geben. Das gilt für Ausländer, die schwere Sexualdelikte begehen wie in der Silvesternacht in Köln, und für Ausländerfeinde, die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte verüben. Jeder, der in Deutschland lebt, muss sich sicher fühlen können. Ob Frau oder Flüchtling.

Fünftens: Wer einen legalen Aufenthaltsstatus hat, muss schnell integriert werden. Das umfasst die Bereiche Sprache, Arbeit, Wertevermittlung, Wohnraum, eventuell Familiennachzug. Wer Menschen dagegen über Wochen und Monate in Unsicherheit über ihre Zukunft hält, handelt grob fahrlässig. Er raubt ihnen das Kostbarste, das sie außer ihrem Leben haben – Lebenszeit.
...
Flüchtlingsdebatte: Damit Deutschland den Gemeinsinn nicht verliert - Politik - Tagesspiegel

Sicher nicht vollständig, aber diskussionswürdig!!!


OT: Meine Vorstellung von Europa, kein Schwein interessiert Herkunft, Religion etc.!

http://www.balkanforum.info/f13/hit-tages-welches-lied-hoerst-gerade-9/index2834.html#post4433585

Zu Fünftens
Fünftens: Wer einen legalen Aufenthaltsstatus hat, muss schnell integriert werden. Das umfasst die Bereiche Sprache, Arbeit, Wertevermittlung, Wohnraum, eventuell Familiennachzug. Wer Menschen dagegen über Wochen und Monate in Unsicherheit über ihre Zukunft hält, handelt grob fahrlässig. Er raubt ihnen das Kostbarste, das sie außer ihrem Leben haben – Lebenszeit.

Das seh ich aus Gründen anders. Ein "legaler Aufenthaltsstatus" ist rechtlich ohne Relevanz. Das ist so ein Wischiwaschibegriff. Bis ein Aufenthaltstitel zustande kommt, sei es nun die einfache Duldung oder eine Aufenthaltserlaubnis vergehen unter Umständen Wochen, Monate bis Jahre. Jeder Mensch sollte schnell integriert werden wenn er das will.
Und da widerspricht sich "Fünftens in Fünftens", das ist nicht die Realität.
 
Da gibts nichts zu lachen,so weit ich weiß seit ihr auch in der EU :emir:
Ja stimmt aber stellt dir vor Schlampe angi und krüppelbastard geben euch mehr Geld für die Flüchtlinge als uns, ach ja Deutschland ist Überfordert mit dem Flüchtlingen aber Frau Merkel was sollen den die Südländer von der EU sagen .
:emir:

PS als die Südeuropäische Länder warnten haben Angi und Schäuble gelacht .
 
Zurück
Oben