Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Mal so nach n paar minuten kann ich nur vermuten...... empfehl, erst mal alles aus dem analen Bereich zu ziehen...grund gütiger....ich mein bei aller liebe zu Jizzmyass und sonstigen Utensilien, die sich da befinden.....das beinflusst unterschwellig die Psyche hab ich die Phantasie.....aber lass Dich nicht beeinflussen, wenn das "anale" Glücksgefühl vor dem psychischem Empfinden steht....lass in drin.

Alter was treibt ihr den da? 8-O

Schämst du dich eigentlich nicht,ihr habt die Steuerzahler hunderte Milliarden gekostet und du verurteilst die EU weil sie der Türkei 3 Milliarden für Flüchtlingehilfe überweißt.

Die Türkei hat keine 3 Milliarden für Flüchtlingshilfe bekommen das Geld ist dafür das kein einziger Flüchtling mehr weiter reisen darf in die EU bzw. die Türkei wird bestochen um die Flüchtlinge an der grenze zu EU aufzuhalten.
Da sich die Türkei nicht an der Vereinbarung hält wird sie auch die 3 Milliarden nicht bekommen. Italien hat gestern die Milliarden für die Türkei blockiert.

Für Griechenland muss er sich gar nicht schämen wir alle wissen wo das geld hingegangen ist und wofür es gedacht war. Eine Banken-Rettung war das als Griechenland Rettung wurde es heuchlerischer weise dem otto normal"Volltrottel" (Bürger :D) von den Medien verkauft.

habe mal ein bisschen zurückgeblättert und finds irgendwie komisch, dass jetzt unsere Aufgeklärten behaupten niemals verallgemeinert zu haben. :lol:

hier ein Araber oder Türke oder Pakistaner, oder Afghane kann sogar helfen während die andere so tun als würden die nicht sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tKgW8zCpY-Y

beste ist, nach dem wird alles relativiert. Der Südländer war aber als erster eingeschritten.

Das ist nicht richtig. Du hast das nicht richtig interpretiert. Hast du nicht gemerkt, wie die anderen Männer die Frau abgeschirmt haben und quasi einen Ring um sie gebildet haben?

Die haben ganz intelligent Hilfe geleistet. Schließlich haben die keine Lust sich auf dem Weg zur Arbeit oder danach mit einem Wioldfremden herumzuprügeln.

wie man hier sieht.

Das ist ein richtig cooler Beitrag!

Es ist genau das, worum es hier die ganze Zeit geht.

Meiner Meinung nach ist die dritte Gruppe einfach nur eitel. Es geht lediglich darum, wie man vor anderen dasteht. Und weil das Letztere viele wichtiger ist, werden Frauen, die Opfer von Gewalttaten wurden, noch einmal zu Opfern gemacht.

Wenn Frauen unter Generalverdacht stehen, dass sie Huren sind, dann stimmt etwas mit dieser Kultur nicht.

Niemand kann alles verstehen und muss es auch nicht. Konsequent zu Ende gedacht, würde das bedeuten, dass ich Verständnis dafür aufbringen soll, dass ich mich als "dumme Hure", "Fotze" und "Schlampe" beschimpfen lasse, begrapscht und vergewaltigt werde.

Ich muss schon sagen, dass man merkt wie sich der Rassismus selbst auf Albaner, bei denen archaismen nicht mehr gang und gebe sind. Aber das beste ist immer noch, die Unterstellung des Täterschutzes, obwohl man sich andauernd von denen distanziert hat.

Mir ist die Xenobhobie egal, sollen sich doch die darum kümmern, die diese verursacht haben - die ganzen Schwarzköppe die immer schlimmer werden :lol:

Ich hab diese Optik nicht. Du weisst nicht, wie die Mentalität der Nordafrikaner ist? So so, es kann nicht sein, was nicht sein darf - Nordamerikaner sind genau so drauf wie die Ex-Jugos - alles klar :haha:

Und überhaupt nichts mit dem Wertesystem und der Mentalität, sie sind dort wo sie sind weil ausschließlich sie ausgegrenzt werden :lol:

Also wenn der Türsteher wie der Typ in deinem Ava ausschaut, wird sie der Typ aus Jovans Ava schlapp lachen und dich dann platt schlagen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja so etwas wie in Köln / Hamburg passiert jeden Tag auf dem Balkan :haha:

und da soll man mir sagen, "ließ mal richtig" oder "nein, wir verallgemeinern nicht.

Hörmal, dass auch viele Männer mit Frauen in solchen Situationen nicht solidarisch sind - das ist eine uralte Geschichte!

Frauen, die das nicht hinnehmen wollen, sind Rassistinnen.

Aber lieber Rassistin als Verständnis dafür aufzubringen, dass ich belästigt oder gar vergewaltigt werde. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen!

Halt doch selber deinen Arsch hin, wenn du glaubst, dass das lustig ist.

da merkt man, wer dan anfängt zu pöbeln. :lol:

Ultra-Jugoslawinnen-Red-Army-Style :lol:

leider kann ich jetzt nicht den Post reinhauen, wo ihr das differenzieren egal ist.

und auf Volksgruppen im Kollektiv zeigen oder die Verbrecher?

Oder um es genauer zu sagen, diese Volksgruppe besteht nur aus Verbrecher?

Ach, du bist so niedlich. glaubst jetzt das ich son Islamist bin. ^^

Also du Vollidiot:

Wenn dieses Verbrechen nicht gestoppt wird, hat da die Exekutive und Judikative zu unterscheiden, wenn du penner überhaupt weisst was das ist.

Zum nächsten, brauchst du Schlappschwanz hier nicht gegen ganze Volksgruppen zu hetzen. Erst waren erst flüchtlinge und jetzt doch einheimische. Dan stellt sich noch raus das es keine Nordafrikaner, sondern Iraner waren oder vielleicht Klingonen. Komm erst mal klar mit dem was du geisteskranker rausposaunst, gibt genügend muslime die Integriert sind und sowas verabscheuen.

Japp, täterschutz ist das was ich betreibe.

Wie ich schon sagte, ein einziger Affenzirkus.

Jovan, wozu die Mühe, wer sind diese verbitterten Menschen hier? Ihnen musst du nichts beweisen. Der eine meint Bonze zu sein, weil er sich einen Bosch Kühlschrank leisten kann mit seinen 60 Jahren. Ein anderer denkt, dass Kroaten das Maß der Dinge sind und kein Kroate so schlimm sein kann wie ein Nordafrikaner oder besser gesagt, ein Nordafrikaner ist immer schlimmer als ein Kroate.

Dieses Forum ist nicht ernster zu nehmen als ein Spiel für die PS4.
Manchmal lacht man, manchmal regt man sich auf, kenne ich auch vom zocken haha
Ich nehme diese Leute nicht wirklich ernst und manchmal lach ich mich selbst aus, weil ich sie dann doch das ein oder andere mal zu ernst nahm.

Ja Jovo, MUDI hat recht, hättest lieber die Zeit investiert, die kanten deines Schnäuzer zu stutzen... hehe

- - - Aktualisiert - - -

Tausende bei Demo gegen Gewalt und Hass

...

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DBG) in Baden-württemberg hatte zu der Kundgebung auf dem Schlossplatz unter dem Motto "Halt ! zusammen" aufgerufen. Ein Bündnis aus mehr als 80 Organisationen - darunter Gewerkschaften, Parteien, Kirchen und Migrantenvereine - unterstützen die Aktion. Die Polizei zählte rund 7.000 Teilnehmer. Landesbischof
Frank Otfried July rief in seiner Rede zum Widerstand gegen Fremdenfeindschaft auf. Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime oder sexistischen Übergriffen wie in Köln müsse man die Rote Karte zeigen. Die Gesellschaft könne Verschiedenheit, das zeigten viele Initiativen und Gruppen

...

Auch Flüchtlinge bei der Demo

Zur Kundgebung kamen auch Flüchtlinge. "Ich bin gegen Rassismus und Gewalt und gegen das, was in Köln geschehen ist", sagte Mohammad Yasin Jardawi aus Syrien. Nicht alle Flüchtlinge seien mit den Tätern von Köln zu vergleichen. "Wir möchten den Deutschen zeigen: Wir suchen nach Frieden - nur das", so der 23-Jährige.
...

Video herunterladen (3,15 MB | mp4)

"Ein Zeichen setzen gegen den Pegida-Scheiß"

Großdemo in Stuttgart: Tausende Menschen haben am Samstag gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit protestiert. SWR-Reporterin Katharina Kurtz war dabei und hat Beweggründe eingefangen.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/buendnis-in-stuttgart-tausende-bei-demo-gegen-gewalt-und-hass/-/id=1622/did=16797910/nid=1622/cu0bbs/index.html

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Hessens Kultusminister will Höcke nicht mehr als Lehrer[/h]...
Grund für diese Position sind dem Bericht zufolge Äußerungen Höckes in den vergangenen Monaten, die von Kritikern und politischen Gegnern als rassistisch und chauvinistisch eingeschätzt wurden. Dazu zählten Ausführungen des Oberstudienrates im November bei einem Vortrag in Sachsen-Anhalt über "den lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp"....

http://www.mdr.de/thueringen/hoecke-hessen-schuldienst100.html

Schämst du dich eigentlich nicht,ihr habt die Steuerzahler hunderte Milliarden gekostet und du verurteilst die EU weil sie der Türkei 3 Milliarden für Flüchtlingehilfe überweißt.

Bild halt, wie viel Gewinn hat Deutschland durch die Krise Gewonnen Moment Moment ach habs 120 000 000 000 € Gewinn und noch deren Banken gerettet , 3 Milliarden die ein Geschenk von Angi an Dikta ach meint sulatna erdi war die Türkei ist ein Problem dieser Krise . und jetzt nerv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Schlampe und Krüppelbastard? Gehts noch?
Hab nichts gegen Krüppel aber immer wenn Ich diesen Menschen sehe bin Ich immer auf 180.

Jovan, wozu die Mühe, wer sind diese verbitterten Menschen hier? Ihnen musst du nichts beweisen. Der eine meint Bonze zu sein, weil er sich einen Bosch Kühlschrank leisten kann mit seinen 60 Jahren. Ein anderer denkt, dass Kroaten das Maß der Dinge sind und kein Kroate so schlimm sein kann wie ein Nordafrikaner oder besser gesagt, ein Nordafrikaner ist immer schlimmer als ein Kroate.

Dieses Forum ist nicht ernster zu nehmen als ein Spiel für die PS4.
Manchmal lacht man, manchmal regt man sich auf, kenne ich auch vom zocken haha
Ich nehme diese Leute nicht wirklich ernst und manchmal lach ich mich selbst aus, weil ich sie dann doch das ein oder andere mal zu ernst nahm.

Um welchen Kroaten geht es hier? Eigentlich sind wir ein sehr bescheidenes Volk.

Zurück
Oben