ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich mag die Farbe gelb nicht.
Bezeichnend, dass dich das gelb mehr stört als ein Hund im Arsch.
Ich mag die Farbe gelb nicht.
Ich sehe Frieden dauerhaft wegen Religion weinen.Sinti und roma sind willkommen.
da weiss man was man hat.
ausserdem heulen die net wegen Religion rum
Was kann ich tun?Bezeichnend, dass dich das gelb mehr stört als ein Hund im Arsch.
Ja stimmt aber stellt dir vor Schlampe angi und krüppelbastard geben euch mehr Geld für die Flüchtlinge als uns, ach ja Deutschland ist Überfordert mit dem Flüchtlingen aber Frau Merkel was sollen den die Südländer von der EU sagen .
PS als die Südeuropäische Länder warnten haben Angi und Schäuble gelacht .
Ja stimmt aber stellt dir vor Schlampe angi und krüppelbastard geben euch mehr Geld für die Flüchtlinge als uns, ach ja Deutschland ist Überfordert mit dem Flüchtlingen aber Frau Merkel was sollen den die Südländer von der EU sagen .
Was kann ich tun?
Mal so nach n paar minuten kann ich nur vermuten...... empfehl, erst mal alles aus dem analen Bereich zu ziehen...grund gütiger....ich mein bei aller liebe zu Jizzmyass und sonstigen Utensilien, die sich da befinden.....das beinflusst unterschwellig die Psyche hab ich die Phantasie.....aber lass Dich nicht beeinflussen, wenn das "anale" Glücksgefühl vor dem psychischem Empfinden steht....lass in drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen