Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja stimmt aber stellt dir vor Schlampe angi und krüppelbastard geben euch mehr Geld für die Flüchtlinge als uns, ach ja Deutschland ist Überfordert mit dem Flüchtlingen aber Frau Merkel was sollen den die Südländer von der EU sagen .
:emir:

PS als die Südeuropäische Länder warnten haben Angi und Schäuble gelacht .

Schlampe und Krüppelbastard? Gehts noch?

Ja stimmt aber stellt dir vor Schlampe angi und krüppelbastard geben euch mehr Geld für die Flüchtlinge als uns, ach ja Deutschland ist Überfordert mit dem Flüchtlingen aber Frau Merkel was sollen den die Südländer von der EU sagen .

Von Papa gibt´s eine VW und von mir kriegst du für deine Blödheit erstmal Nüsse und Feigen, damit du zur Besinnung kommst du Idiot

:slap:

Was kann ich tun?

Mal so nach n paar minuten kann ich nur vermuten...... empfehl, erst mal alles aus dem analen Bereich zu ziehen...grund gütiger....ich mein bei aller liebe zu Jizzmyass und sonstigen Utensilien, die sich da befinden.....das beinflusst unterschwellig die Psyche hab ich die Phantasie.....aber lass Dich nicht beeinflussen, wenn das "anale" Glücksgefühl vor dem psychischem Empfinden steht....lass in drin.

Mal so nach n paar minuten kann ich nur vermuten...... empfehl, erst mal alles aus dem analen Bereich zu ziehen...grund gütiger....ich mein bei aller liebe zu Jizzmyass und sonstigen Utensilien, die sich da befinden.....das beinflusst unterschwellig die Psyche hab ich die Phantasie.....aber lass Dich nicht beeinflussen, wenn das "anale" Glücksgefühl vor dem psychischem Empfinden steht....lass in drin.

:haha:

Schämst du dich eigentlich nicht,ihr habt die Steuerzahler hunderte Milliarden gekostet und du verurteilst die EU weil sie der Türkei 3 Milliarden für Flüchtlingehilfe überweißt.

Zurück
Oben