Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja Blackjack hat recht wer die Regel missachtet kann wieder in sein Paradies gehen.
natürlich , ebenso, wer PI Regel nicht missachtet, sondern selber verwendet, sollte sich PI User gleich anschliessen statt hier im BF... da können solche User wie ich ja gleich PI besuchen statt BF... echt komisch, dass die Mods so tun, als würde man unter "Kulturbereicherer" und "nordafrikanische Spezialität" in Verbindung mit böse-Täter, nicht verstehen wie das zu bewerten sei und ob man in einem Balkanischem Forum sowas dulden bzw. unterstützen sollte...?

Man ist also Rassist, wenn man sich gegen den weiteren Aufenthalt von kriminell auffälligen Einwanderern ausspricht ?

ist das erwähnte "kriminelle" = mit "nordafrikanische Spezialität" nicht etwa komisch geschmückt....? und dann noch Kulturbereicherer? ich bitte dich.... das ist nicht ok!

natürlich , ebenso, wer PI Regel nicht missachtet, sondern selber verwendet, sollte sich PI User gleich anschliessen statt hier im BF... da können solche User wie ich ja gleich PI besuchen statt BF... echt komisch, dass die Mods so tun, als würde man unter "Kulturbereicherer" und "nordafrikanische Spezialität" in Verbindung mit böse-Täter, nicht verstehen wie das zu bewerten sei und ob man in einem Balkanischem Forum sowas dulden sollte...?

ist das erwähnte "kriminelle" = mit "nordafrikanische Spezialität" nicht etwa komisch geschmückt....? und dann noch Kulturbereicherer? ich bitte dich.... das ist nicht ok!
Mir ist es Scheiß egal was die Wahren das aber das was Sie getan haben geht nicht kapiert .

hä? wo heuele ich deswegen was du da schreibst? natürlich die Täter bestrafen, statt derer Tat missbrauchen um Gründe zu haben alle Nordafrikanische Flüchtlinge abzuschieben... :facepalm:

Schäm dich...!

Ich bin überzeugt, dass Du das falsch verstanden hast, denn nirgendwo hat Blacky die Abschiebung aller Nordafrikaner gefordert, und deshalb werde ich auch Deine Meldung nicht berücksichtigen!

Dass unsere Politik (und Gesellschaft) in D in der Vergangenheit schwere Versäumnisse begangen hat, ist unstrittig - fehlendes Einwanderungsgesetz, fehlender Druck bei der Integration ("Fördern und Fordern") etc.

Ist schon spät, deshalb nur kurz einige Dinge, die ich für erforderlich erachte:

• Kindergartenpflicht ab 2,5 Jahren für alle, am besten mit qualifizierten Erziehern.
  • Verbindliche Absolvierung von Sprachkursen, anderenfalls drohen Sanktionen.
  • Teilnahmeverpflichtung für Kinder/Heranwachsende an schulischen Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Ausflügen, Schwimmunterricht etc.
  • Religionsunterricht nur durch hier ausgebildete und anerkannte Lehrkräfte.

Und wenn der Islam hier anerkannte Staatsreligion werden will, dann müssen Imame eben hier in D ausgebildet werden und derselben Kontrolle unterliegen, wie Pastoren und Priester auch.

Ich bin überzeugt, dass Du das falsch verstanden hast, denn nirgendwo hat Blacky die Abschiebung aller Nordafrikaner gefordert, und deshalb werde ich auch Deine Meldung auch nicht berücksichtigen!

Dass unsere Politik (und Gesellschaft) in D in der Vergangenheit schwere Versäumnisse begangen hat, ist unstrittig - fehlendes Einwanderungsgesetz, fehlender Druck bei der Integration ("Fördern und Fordern") etc.

Ist schon spät, deshalb nur kurz einige Dinge, die ich für erforderlich erachte:

• Kindergartenpflicht ab 2,5 Jahren für alle, am besten mit qualifizierten Erziehern.
  • Teilnahmeverpflichtung für Kinder/Heranwachsende an schulischen Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Ausflügen, Schwimmunterricht etc.

Und wenn der Islam hier anerkannte Staatsreligion werden will, dann müssen Imame eben hier in D ausgebildet werden und derselben Kontrolle unterliegen, wie Pastoren und Priester auch.
Genau.

Mir ist es Scheiß egal was die Wahren das aber das was Sie getan haben geht nicht kapiert .

ABER natürlich geht das nicht! darum geht es ja auch nicht.... Straftat ist Straftat unabhängig welcher Nationalität...! wie der deutsche Straftäter in Thailand hier auch nur ein Straftäter ist, scheiß egal auf seine Nationalität, es geht nicht darum, sondern um die Straftat.... !

man man... :facepalm:

Aber nimmt euch ruhig umarm und so tun als würdet ihr das nicht verstehen und das obwohl es so offensichtlich ist... !

Ich bin überzeugt, dass Du das falsch verstanden hast, denn nirgendwo hat Blacky die Abschiebung aller Nordafrikaner gefordert, und deshalb werde ich auch Deine Meldung auch nicht berücksichtigen!
Aber es sind Muslime (= Gottergebene) die im Gegensatz zu urJuden Frauen und Sklaven und Orcas befreit haben, und das wird bei PI geschrieben, wir sind kurz davor dass sich die Geschichte wiederholt, erst die Juden, und jetzt die Muslime

Ob das mit den hier ausgebildeten Lehrkräften nicht noch ne internationale Rüge gibt. Die muslimische Minderheit in Gr nämlich hat das vor so nem internationalen Firlefanz muniert, dass das minderheitsdiskriminierend sei.

Aber es sind Muslime (= Gottergebene) die im Gegensatz zu urJuden Frauen und Sklaven und Orcas befreit haben, und das wird bei PI geschrieben, wir sind kurz davor dass sich die Geschichte wiederholt, erst die Juden, und jetzt die Muslime

:facepalm: nicht vergessen spezielle Spezialität und Kulturbereicherer(das was bei google suche gleich als erstes oder zweites zu finden ist ) noch dazu zu schreiben...

aber macht nur, ich habe auf jeden Fall das Gefühl mit PI User zu schreiben und davon habe ich mich lange distanziert nun kommt es wieder hoch und ich bin nicht bei PI, sondern im BF!!! :facepalm:

Zurück
Oben