Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ob das mit den hier ausgebildeten Lehrkräften nicht noch ne internationale Rüge gibt. Die muslimische Minderheit in Gr nämlich hat das vor so nem internationalen Firlefanz muniert, dass das minderheitsdiskriminierend sei.

Wenn sie in unseren staatlichen Instutitionen lehren (und bezahlt werden) wollen, kann es da wohl keine Schwierigkeiten gebben, d.h. wenn jemand im Ausland ausgebildet wurde, hat er/sie sich trotzdem hier staatlicher Prüfung und Kontrolle zu unterziehen...

Gilt übrigens auch für Imame, falls der Islam Staatsreligion werden sollte...

Wenn sie in unseren staatlichen Instutitionen lehren (und bezahlt werden) wollen, kann es da wohl keine Schwierigkeiten gebben, d.h. wenn jemand im Ausland ausgebildet wurde, hat er/sie sich trotzdem hier staatlicher Prüfung und Kontrolle zu unterziehen...

Das Thema hatten wir vor kurzem im Gr minderheitsthread wo TuAf das gepostet hat. Müsste jetzt gucke aber das kam mir sehr ähnlich vor.

richtig so...

Na das fehlt noch ... hat man sich mühsam von den einen penetranten Gurken gerade emanzipiert kommen die nächsten

ich schwör wie PI Argumente, das selbe scheiß... wo treibst du dich nur rum aman....:facepalm:

das würde vieles bringen Blacky wenn man solche wie Khorchide als Islam Lehrer einführen würde, damit man derer Manipulierte köpfe auswäscht... und das muss so kommen, ansonsten wird es noch schlimmer.

richtig so...

ich schwör wie PI Argumente, das selbe scheiß... wo treibst du dich nur rum aman....:facepalm:

das würde vieles bringen Blacky wenn man solche wie Khorchide als Islam Lehrer einführen würde, damit man derer Manipulierte köpfe auswäscht... und das muss so kommen, ansonsten wird es noch schlimmer.

völlig überflüssig

Na das fehlt noch ... hat man sich mühsam von den einen penetranten Gurken gerade emanzipiert kommen die nächsten

"Staatsreligion" iss natürlich falsch, da hat mich mein jugendicher Überschwang überschwemmt, überwältigt, überschwängt, hingerissen...:emir:

Muss selbstverständlich "staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft" heissen, sry...

völlig überflüssig

überhaupt nicht, da die Gefahr besteht bei Salafisten zu landen....!

Die falsche Überzeugung zu haben alle andere sind Kuffar, kann hier gefährlich enden...kennt man ja bereits von Wahabitische Geschichte, sobald diese die Mehrheit gewinnen, kann es schlimm enden...(es war nämlich nie gut, gestern nicht heute nicht.)

Muss selbstverständlich "staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft" heissen, sry...

ist doch schon? oder meinst Du damit, in Schule als Religionsunterricht einführen/anerkennen?

BayernNPD-GutenHeimflug1.png
npdplakat.jpg

dvu-plakat-hamburg.jpg

dvu-plakat.jpg

Zurück
Oben