A
Arminius
Guest
Bei dem Schal dachte ich zuerst, das ist ein Weihnachtsmannlilith, pass auf dich auf! aniela kazmierczaks deeskalationsbehörde wird dir nicht helfen können/wollen.
Bei dem Schal dachte ich zuerst, das ist ein Weihnachtsmannlilith, pass auf dich auf! aniela kazmierczaks deeskalationsbehörde wird dir nicht helfen können/wollen.
Hör auf zu hetzen, WinnetouIch würde auch jeden kriminellen Flüchtling/Asylant abschieben egal woher er kommt, zum Teufel mit ihnen, sollen sich ihre eigenen Länder mit ihnen abplagen, und wenn es eben wie hier Nordafrikaner sind, von denen 5500 nicht abgeschoben werden können weil ihre Pissländer die nichtsnutzigen Vögel auch nicht haben wollen, dann ist es umso dringlicher das zu lösen und vorzubeugen. Da kannst du heulen so viel du willst.
solange die betroffene kriminelle nicht als nordafrikanische Spezialität bewertet werden, wie auch die deutschen in Thailand und derer Straftaten, nicht als deutsche Spezialität bewertet werden, ist doch alles gut, Schwarze Peter.
Ich bewerte sie wie ich will
Das juckt mich genau so wenigist aber nicht gut, das Du den deutschen zuschreibst das das was in Thailand begangen wird sei Spezialitäten der deutschen....
Das juckt mich genau so wenig
ist ja hier nutzlos, es sei den man braucht sie als Instrumente um gegen Deutsche hetzen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen