you may say i'm a dreamer
but i'm not the only one
i hope someday you'll join us
and the world will be as one...
but i'm not the only one
i hope someday you'll join us
and the world will be as one...
Haha, was für ein heftiger Relativierer. Jeder weiß, dass Silvester 2016 (oder 31/12, wie ich es inzwischen nenne) das schlimmste Ereignis der deutschen Geschichte war. Scheiß Frauenhasser.
Haha, was für ein heftiger Relativierer. Jeder weiß, dass Silvester 2016 (oder 31/12, wie ich es inzwischen nenne) das schlimmste Ereignis der deutschen Geschichte war. Scheiß Frauenhasser.
Das schlimmste Ereignis der deutschen Geschichte? Was bist Du nur für ein Dummkopf.
Ich bekomm grad Blähungen.
Er hat einen Lehrstuhl an der Uni Entenhausen und wurde auf Alderan vorgeschlagen für das Verdienstkreuz 1. Klasse wegen unermüdlicher Flüchtlingshelferei, also bitte etwas Zurückhaltung
Aber laut, wenn ich auf einen meiner acht Lehrstühle Sitz und Scheisse ist ja nur wenns was wiegt.Das ist gut für das Herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen