Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

you may say i'm a dreamer
but i'm not the only one
i hope someday you'll join us
and the world will be as one...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha, was für ein heftiger Relativierer. Jeder weiß, dass Silvester 2016 (oder 31/12, wie ich es inzwischen nenne) das schlimmste Ereignis der deutschen Geschichte war. Scheiß Frauenhasser.

Egal wo und wie es passiert , es geht darum , dass es immer scheisse ist und es ein grundlegendes Problem gibt, das hat es schon vor Köln gegeben und es findet zB. auf dem Oktoberfest jedes Jahr staat. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen und Gewalt gegen Frauen sind an der Tagesordnung. und die Opfer können sich nix davon kaufen wenn auf ihrem Rücken krude Debatten entstehen und diese Vorfälle von Nazis und Rassisten instrumentalisiert werden.
Es ist aber auch so, das so etwas wie Köln massiv war und das da Banden am Start waren und ich bin immer noch der Meinung , es war organisiert. und die Leute sind da auch nicht weggegangen, die haben das ne ganze zeitlang durchgezogen. Darüber kann man schon diskutieren. Delikte am Menschen sind Delikte am Menschen und wenn dort in einem Ausmaß Gewalt und sexuelle Gewalt gezielt gegen Frauen angewendet wurde, dann muss sich die Gesellschaft damit auseinandersetzen.
Wenn solche Arten von Verbrechen verübt werden , dann ist das für mich auch immer ein Angriff auf die Gesellschaft. Die Nazis arbeiten mit allen Mitteln die Gesellschaft zu spalten, zu zerstören, ins Chaos zu schicken und für die Nazis und Rechtspopulisten ist Köln ein gefundenes Fressen. Die Hetz im Netz ist unerträglich geworden. Einige Medien sind auch unterträglich geworden. Für die Opfer ist es aber am unerträglichsten, es spielt keine Rolle ob sie von einem Deutschen oder Nord-Afrikaner oder Syrer vergewaltigt werden, ist alles scheisse.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem, wo relativiert er denn?

- - - Aktualisiert - - -

und was relativiert er?

Er sagt im Grunde das gleiche, was ich hier auch schon die ganze Zeit gesagt habe und dafür von der ungebildeten Meute hier übelst beschimpft wurde.

Euronews !

Die nordroute Russland Norwegen gekappt. Da durften Flüchtlinge nur per Fahrrad rüber. Jetzt werden sie nach Russland zurückgeschickt.

Jetzt auch in norwegen die devise...wir sind nicht wünsch dir was. Russland, sicheres Herkunftsland usw.

aber ob nun Russland als proassad das richtige Land für einen Syrer ist?!?!?

Arktis und syrer

Gesehen bei Euronews: Trotz Hungerstreik: Norwegen schickt Asylsuchende zurück nach Russland Trotz Hungerstreik: Norwegen schickt Asylsuchende zurück nach Russland | euronews, welt

Zurück
Oben