Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Macht nix. Wir bauen Zäune und zeigen dann auf die bösen Griechen die Flüchtlinge nicht ordentlich versorgen.

Das ist auch so ein Witz. Seit Jahren sind Griechenland und Italien, die Länder, die Boatpeople aufnehmen und sie soweit möglich vor dem Ertrinken bewahrt haben und es noch tun. Dafür gabs von der EU keine Milliardenhilfen!

Unfassbar. Die organisieren sich in Gruppen und vergreifen sich an Menschen. Natürlich ist der Aufschrei hier im Forum groß. Aber beruhigt euch Leute, sind ja nicht alle so. Wir sollten jetzt nicht alle Deutsche und Balkanische Vollspasstkreuzritter mit den normalen unter eine Decke stecken.

Rassisten gehen in Köln auf Menschenjagd

Mehrere Gewalttäter haben in Köln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und verletzt. Etwa 20 Menschen seien am Sonntagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs auf sechs Pakistaner losgegangen, teilte die Polizei mit. Nach Erkenntnissen der Polizei handle es sich um «fremdenfeindliche Straftaten». Die Täter hätten sich gezielt über die sozialen Netzwerke verabredet, um auf augenscheinlich «nicht-deutsche Menschen» loszugehen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/21752401

Unfassbar. Die organisieren sich in Gruppen und vergreifen sich an Menschen. Natürlich ist der Aufschrei hier im Forum groß. Aber beruhigt euch Leute, sind ja nicht alle so. Wir sollten jetzt nicht alle Deutsche und Balkanische Vollspasstkreuzritter mit den normalen unter eine Decke stecken.

Mehrere Gewalttäter haben in Köln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und verletzt. Etwa 20 Menschen seien am Sonntagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs auf sechs Pakistaner losgegangen, teilte die Polizei mit. Nach Erkenntnissen der Polizei handle es sich um «fremdenfeindliche Straftaten». Die Täter hätten sich gezielt über die sozialen Netzwerke verabredet, um auf augenscheinlich «nicht-deutsche Menschen» loszugehen.

20 Minuten - Rassisten gehen in Köln auf Menschenjagd - News

:facepalm:

...und so was kannste meistens nicht mal abschieben.

"Flüchtlinge" ...von Natur aus also Gewalttätig?

was für Spinner ihr seit, man man.... eher so; von Natur aus kann der eine oder der andere, bei solche wie ihr seit, Gewalttätig handeln.... Nassen, Knochen brechen, Fingernägel oder Zähne mit einer Zange rausreißen... danach lässt ihr euch Haare wieder wachsen, trägt andere Schuhe und Klamotten.... seit plötzlich lieb in der Gegend wo ihr euch befindet.

Selbstverständlich sind Flüchtlinge nicht von Natur aus gewalttätig. Aber nicht alle, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, sind auch welche. Was ist denn mit denjenigen, die aus Marokko oder Algerien kommen und bei der Aufnahme erzählen, sie wären Syrer?

Übrigens habe ich während meines Studiums auch sehr nette Marokkaner kennen gerlernt. Aber diejenigen, welche in Köln am Bahnhof erklärten, sie wollten ficken, waren wohl eine "andere Liga". Obendrein sollen etliche alkoholisiert gewesen sein!!! Und vor was und wem sind diese Herren aus dem Maghreb mit ihren Rucksäcken eigentlich geflohen? Weder Marokko noch Algerien verfolgen Menschen, und Bürgerkrieg herrscht dort auch nicht. Der langen Rede kurzer Sinn: Man muß sich den jeweiligen Einzelfall genau anschauen. So steht es ja auch in Artikel 16 Grundgesetz: "Politisch Verfolgte genießen Asyl". Räuber und Vergewaltiger nicht. Darauf gibt es kein Grundrecht!

Selbstverständlich sind Flüchtlinge nicht von Natur aus gewalttätig. Aber nicht alle, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, sind auch welche. Was ist denn mit denjenigen, die aus Marokko oder Algerien kommen und bei der Aufnahme erzählen, sie wären Syrer?

wir können nicht in derer Köpfe blicken um zu wissen warum&wieso sie das tun... aber auch nicht mit Kriminelle Algeria, Marokkaner etc. verallgemeinern.
Übrigens habe ich während meines Studiums auch sehr nette Marokkaner kennen gerlernt. Aber diejenigen, welche in Köln am Bahnhof erklärten, sie wollten ficken, waren wohl eine "andere Liga".
eben, wer weiß wieviele Idioten es auch unter Holländer, Engländer, Russen oder Balkaner so gibt...aber natürlich, auch unter Marokkaner gibt es welche... böse Täter ist böse Täter und nicht seine Nationalität bewegt ihn böses zu tun, sondern der betroffene selbst ist eben einer von den bösen.

Obendrein sollen etliche alkoholisiert gewesen sein!!!
das ist ein echtes Problem, ich habe hier auch erlebt/gesehen aber auch so gehört(von Marokkanerin die als Übersetzerin tätig ist). Meiner Meinung sollte man Alkohol missbrauch für wiederhol Täter komplett verbieten oder nur begrenzt erlauben, damit wären viele Probleme erspart, nicht nur unter Flüchtlinge.
Und vor was und wem sind diese Herren aus dem Maghreb mit ihren Rucksäcken eigentlich geflohen? Weder Marokko noch Algerien verfolgen Menschen, und Bürgerkrieg herrscht dort auch nicht. Der langen Rede kurzer Sinn: Man muß sich den jeweiligen Einzelfall genau anschauen. So steht es ja auch in Artikel 16 Grundgesetz: "Politisch Verfolgte genießen Asyl". Räuber und Vergewaltiger nicht. Darauf gibt es kein Grundrecht!

Es ist klar, Vergewaltigung ist eine Straftat die härter bestraft werden soll.... ansonsten ja, verstehe ich auch nicht, die einen wollen nach Marokko gerne, die andere hauen von da ab. Die werden aber bald abgeschoben, das macht mir auch nicht so große sorgen, viel eher der Rassismus der sich in EU ausbreitet. Da müssen die Politiker echt was unternehmen, irgendwann ist es zu spät, die einen Gruppieren sich auch, es anstehen Gruppierungen, Banditen etc. Es heißt komischer weise nicht "die Marokkaner" oder "die Algeria", sondern "die Flüchtlinge"... und es ist auch nicht plötzlich das auf bestimmte/unschuldige mit dem Finger gezeigt wird, das Problem besteht schon seit langem... und wenn Medien & Co. -Politik wie auf Befehl, ständig auf andere mit dem Finger zeigen, dann wird das Problem doch umso größer...

Zuletzt bearbeitet:

20 Minuten - Rassisten gehen in Köln auf Menschenjagd - News

Ironie on

selber Schuld wie die BF Muslimen sagen würden

Ironie Off.

:facepalm:
...und so was kannste meistens nicht mal abschieben.

ich denke das diesmal das nicht so sein wird, dass Ausländer, oder wie die sagen "die Fremden" sich schlagen, ermorden oder abführen lassen...ne ne, wenn sich da von denen jemand Gruppiert, dann haben diese Rassisten ein echtes Problem. Ich hoffe, das die aktuelle Situation Politisch vernünftig gelöst wird, ansonsten wird es schlimm enden.

Zurück
Oben