I
Indianer
Guest
Wenn ich mir so die Kriminalstatistik anschau...
weiss ich nicht, habs net angeschaut.
die Österreicher neben mir müssen auch gehen, damit ich das haus endlich kaufen kann.
das hat 2 ar mehr garten.
Wenn ich mir so die Kriminalstatistik anschau...
"Im Jahr 2014, noch vor der Flüchtlingswelle 2015...."Im Jahr 2014 (noch vor der „Flüchtlingswelle“ 2015) hatten rund 16,4 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund. Auf Basis des Mikrozensus 2014 entsprach dies einem Anteil von 20,3 % (!) an der Gesamtbevölkerung.
(Quelle: Destatis – Statistisches Bundesamt)
Hat jemand gefragt, wie viele „Flüchtlinge“ Deutschland aufnehmen kann?
ganz einfache Rechnung
2 verzichten auf ihre stühle.
die 2, die zuletzt gekommen sind, müssen ihre plätze räumen.
es wird zeit, daß Kroaten, serben, Albaner, bosanci, türken u.s.w wieder gehen.
Die Zahlen machen mir keine Angst. Ich finde es nur schwierig, diese Menschen zu erziehen und für das Land passend zu machen.
Im Jahr 2014 (noch vor der „Flüchtlingswelle“ 2015) hatten rund 16,4 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund. Auf Basis des Mikrozensus 2014 entsprach dies einem Anteil von 20,3 % (!) an der Gesamtbevölkerung.
(Quelle: Destatis – Statistisches Bundesamt)
Hat jemand gefragt, wie viele „Flüchtlinge“ Deutschland aufnehmen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen