Zeus
Geek
„Ich fasse es nicht, wie rassistisch diese Karikatur ist! Da begrapscht ein Jugendlicher doch tatsächlich die einzige Frau im Bild!“ #Gutmensch
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung sollte man Alkohol missbrauch für wiederhol Täter komplett verbieten oder nur begrenzt erlauben, damit wären viele Probleme erspart, nicht nur unter Flüchtlinge.
„Ich fasse es nicht, wie rassistisch diese Karikatur ist! Da begrapscht ein Jugendlicher doch tatsächlich die einzige Frau im Bild!“ #Gutmensch
Könntest du das mal bitte weiter ausführen..
Denn die Argumentation, die ich hinter dieser Anspielung vermute, ist einfach nur dumm
die essener genossen haben den schwanz eingezogen , demo abgesagt und sind wieder 100%pro linientreu. elhamdulillahIndianer kann in die Zukunft blicken
sch... jetzt find ich den thread von heute morgen, mit dem spiel, nicht mehr.
egal hier ist es eh passender
mit quelle
Über Facebook rufen die SPD-Ortsvereine in den Essener Stadtteilen Vogelheim, Altenessen und Karnap unter dem Motto „Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll“ für den kommenden Dienstagabend zu einem „Solidaritätslauf“ und „Lichtermarsch“ auf. Der Protest der Genossen richtet sich gegen die von der Stadt geplante Unterbringung weiterer Flüchtlinge in den nördlichen Ortsteilen.
Proteste in Essen: SPD-Verbände wollen Flüchtlingsheime verhindern - Flüchtlingskrise - FAZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen