Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich wäre ja eig. dafür dass jeder Haushalt, in Europa, mindestens einen Flüchtling zugewiesen bekommt, der dann den Haushalt usw.. übernimmt.
Dafür kriegt der kleine Flüchti etwas Taschengeld und gut ist.

Ich wäre ja eig. dafür dass jeder Haushalt, in Europa, mindestens einen Flüchtling zugewiesen bekommt, der dann den Haushalt usw.. übernimmt.

Gute Idee, vielleicht gehen die Deutschen etc dann erst auf die Straßen und protestieren gegen die Beteiligung an Kriegen und Waffenexporten.

flüchtlinge arbeiten lassen
alle probleme sind gelöst

- - - Aktualisiert - - -

2020 baut foxconn die erste fabrik in deutschland ;)

Dann muss sie nur noch jemand zum Mindestlohn vo achtfuffzich einstellen. Da fangen die Probleme schon an.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube Hans Kränklt^^

- - - Aktualisiert - - -

Gute Idee, vielleicht gehen die Deutschen etc dann erst auf die Straßen und protestieren gegen die Beteiligung an Kriegen und Waffenexporten.

Das ist keine gute Idee, das wäre moderne Sklaverei.

Das ist keine gute Idee, das wäre moderne Sklaverei.

Dein Smartphone ist moderne Sklaverei, doch juckt es keinen. Wieso?

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland und anderswo hat man auch ohne Flüchtlinge gegen den Irak- und Afghanistankrieg protestiert.

Wie viel und wie oft denn? Man soll gegen die eigene Regierung protestieren. Sie tun Dinge im Namen des Landes und somit des Volkes und der Wille des Volkes ist sicherlich nicht das, was die letzten 15 Jahre passiert ist.

Dein Smartphone ist moderne Sklaverei, doch juckt es keinen. Wieso?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe kein smartphone (nicht umsonst hatte ich dieses Thema in einem anderen thread angesprochen). Mein Handy ist mittlerweile 8 Jahre alt.

Wir können nicht anfangen Flüchtlinge zu Zwangsarbeit verdonnern. Wenn das freiwillig geschieht, ok. Fertig, so einfach ist das.

Lustig finde ich, dass die GRÜNEN jetzt für den Nachzug der Asylantenfamilien stehen, weil „Familien gehören zusammen“, so ihre Startseite der Homepage; während noch vor einigen Jahren ihre eigene Jugendorganisation die allgemeine Abschaffung der Ehe forderte.

Lustig finde ich, dass die GRÜNEN jetzt für den Nachzug der Asylantenfamilien stehen, weil „Familien gehören zusammen“, so ihre Startseite der Homepage; während noch vor einigen Jahren ihre eigene Jugendorganisation die allgemeine Abschaffung der Ehe forderte.

Die Grünen haben sich auch für die bindende Säkularisierung in Deutschland ausgesprochen bei gleichzeitiger Förderung religiöser Traditionen von Migranten.

- - - Aktualisiert - - -

der mindestlohn gehört auch abgeschaft
so eine dumme idee

Richtig, so werden die letzten gutbezahlten Arbeitsplätze kaputtgemacht und die Chance das Betriebe ungelernte Migranten einstellt gehen damit gen null.

Zurück
Oben