Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Was verstehst du unter großangelegt. Es sind nicht viele die gegen den Bundeswehreinsatz in Syrien demonstriert haben.

- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind es nicht?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bundeswehreinsatz+syrien+demonstration

Mit Krieg wo unzählige Zivilisten sterben wird er sich genauso wie die Taliban in Afghanistan besiegen lassen also garnicht.

Also dann IS einfach gewähren lassen? Auch an dich die Frage nach einer friedlichen Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

WIRTSCHAFTSLIBERAL heißt nicht dass man ein Kommunist ist du Russentroll.

Wehe dich würde einer Türkenproll nennen.

WIRTSCHAFTSLIBERAL heißt nicht dass man ein Kommunist ist du Russentroll.

Ich kenne zufällig ein paar FDP Leute und weißt du was, keiner von diesen ist kein bisschen rechts, du Erditroll:)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind es nicht?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bundeswehreinsatz+syrien+demonstration

Also dann IS einfach gewähren lassen? Auch an dich die Frage nach einer friedlichen Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

Wehe dich würde einer Türkenproll nennen.

Erditroll geht aber, oder?:)

Deutschland versorgt die Araber mit Waffen und das nicht erst seit gestern. Die ganzen Diktatoren und auch die Königsfamilie Saud waren und sind Freunde, bis man sie nicht mehr braucht, dann tut man wieder auf Retter der unterdrückten Völker.

und so ist es, der Gabriel sagte einmal dazu nein, doch paar tage oder Wochen später war dies doch bekannt...also gelogen hat er und der Gysi hat es auch öffentlich kritisiert..... Es ist doch merkwürdig die ganze Welt-Politik und ich hoffe es ist nicht das was ich vermute bzw. das da alle Politiker miteinander kooperieren, weil sie ein bestimmten Ziel haben, wovon die kleinen Menschen nicht wissen darf....

man weiß ja nichts mehr, wer lügt wer Wahrheit sagt usw. man kann nur vermuten....

Yu-Yu Rebell was verstehst du under Politisch Rechts.
Es hat nichts mit Rechtsradikal zu tun in in der FDP sind sicherlich keine NAZIS.

Die FDP ist Wirtschaftlich rechter als jede andere Partei in Deutschland.

Ich kenne zufällig ein paar FDP Leute und weißt du was, keiner von diesen ist kein bisschen rechts, du Erditroll:)

- - - Aktualisiert - - -

Erditroll geht aber, oder?:)

Freilich :D

- - - Aktualisiert - - -

und so ist es, der Gabriel sagte einmal dazu nein, doch paar tage oder Wochen später war dies doch bekannt...also gelogen hat er und der Gysi hat es auch öffentlich kritisiert..... Es ist doch merkwürdig die ganze Welt-Politik und ich hoffe es ist nicht das was ich vermute bzw. das da alle Politiker miteinander kooperieren, weil sie ein bestimmten Ziel haben, wovon die kleinen Menschen nicht wissen darf....

man weiß ja nichts mehr, wer lügt wer Wahrheit sagt usw. man kann nur vermuten....

Geh mal Aluhut falten, Frieden.

Yu-Yu Rebell was verstehst du under Politisch Rechts.
Es hat nichts mit Rechtsradikal zu tun in in der FDP sind sicherlich keine NAZIS.

Die FDP ist Wirtschaftlich rechter als jede andere Partei in Deutschland.

Die FDP ist mittlerweile wieder wirtschaftlich weniger rechts als die CDU. In den Jahren der letzten Koalition mit der CDU/CSU haben sie ein kleines bisschen ihre eigene Identität verloren sind aber jetzt auf dem Kurs die Mitte der Bevölkerung zu erreichen.

- - - Aktualisiert - - -

ist nur meine Meinung, das auf jeden Fall etwas nicht stimmt... und ich bau mir kein Aluhut, sondern wenn es soweit ist packe ich mein Koffer....und lass dich hier mit dem echten Antisemitismus und Nazis Pack....

So nach dem Motto: ist Deutschland pleite fahr ich heim und sage Tschüss du Nazischwein?

Warum nicht gleich Frieden, worauf wartest du?

Zurück
Oben