So nach dem Motto: ich Deutschland pleite fahr ich heim und sage Tschüss du Nazischwein?
Warum nicht gleich Frieden, worauf wartest du?
weil es nur eine Vermutung ist... es kann sein das ich mich täusche... die Vergangenheit täuscht aber nicht.
So nach dem Motto: ich Deutschland pleite fahr ich heim und sage Tschüss du Nazischwein?
Warum nicht gleich Frieden, worauf wartest du?
ist nur meine Meinung, das auf jeden Fall etwas nicht stimmt... und ich bau mir kein Aluhut, sondern wenn es soweit ist packe ich mein Koffer....und lass dich hier mit dem echten Antisemitismus....
Die FDP ist mittlerweile wieder wirtschaftlich weniger rechts als die CDU. In den Jahren der letzten Koalition mit der CDU/CSU haben sie ein kleines bisschen ihre eigene Identität verloren sind aber jetzt auf dem Kurs die Mitte der Bevölkerung zu erreichen.
- - - Aktualisiert - - -
ist nur meine Meinung, das auf jeden Fall etwas nicht stimmt... und ich bau mir kein Aluhut, sondern wenn es soweit ist packe ich mein Koffer....und lass dich hier mit dem echten Antisemitismus und Nazis Pack....
Die FDP ist mittlerweile wieder wirtschaftlich weniger rechts als die CDU. In den Jahren der letzten Koalition mit der CDU/CSU haben sie ein kleines bisschen ihre eigene Identität verloren sind aber jetzt auf dem Kurs die Mitte der Bevölkerung zu erreichen.
- - - Aktualisiert - - -
Schade wäre der einzige Grund warum ich sie wählen würde ich hab sie immer als gegenteil der Linken gesehen.
Was ist daran falsch wenn man für die Mitte etwas tun möchte? Wenn es der Mitte gut geht geht es dem Staat auch gut und andersrum. Wenn in Deutschland die Mitte nicht gestärkt wird und die Schere zwischen reich und arm immer weiter auseinandergeht wird die Wirtschaft hier bald in die Knie gehen weil sich kaum noch jemand Neuanschaffungen leisten kann. Für jedes Land jenes auf Wachstum ausgerichtet ist ( und Deutschland ist es) bedeutet das eine Katastrophe.
Was ist daran falsch wenn man für die Mitte etwas tun möchte? Wenn es der Mitte gut geht geht es dem Staat auch gut und andersrum. Wenn in Deutschland die Mitte nicht gestärkt wird und die Schere zwischen reich und arm immer weiter auseinandergeht wird die Wirtschaft hier bald in die Knie gehen weil sich kaum noch jemand Neuanschaffungen leisten kann. Für jedes Land jenes auf Wachstum ausgerichtet ist ( und Deutschland ist es) bedeutet das eine Katastrophe.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind es nicht?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bundeswehreinsatz+syrien+demonstration
Also dann IS einfach gewähren lassen? Auch an dich die Frage nach einer friedlichen Lösung.
- - - Aktualisiert - - -
Wehe dich würde einer Türkenproll nennen.
Wow das sind aber viele. Da gehen ja viel mehr pegidummis auf die Straße Woche für Woche.Kassel. Gegen eine deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien demonstrierten am Montagabend rund 40 Teilnehmer bei einer Mahnwache vor dem Rathaus in Kassel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen