Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ist nur meine Meinung, das auf jeden Fall etwas nicht stimmt... und ich bau mir kein Aluhut, sondern wenn es soweit ist packe ich mein Koffer....und lass dich hier mit dem echten Antisemitismus....

Gibts auch unechten Antisemitismus?

Mich persönlich trifft keinerlei Antisemitismus, weder echter noch unechter. Das liegt daran das ich nicht jüdisch, urjüdisch, ursemitisch oder sonst was das deiner Vorstellung entspricht bin, sondern mit offenen Augen durch die weltliche Geschichte gehe. Du lebst in der Vergangenheit und willst sie aufs heute übertragen und ich lebe einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Die FDP ist mittlerweile wieder wirtschaftlich weniger rechts als die CDU. In den Jahren der letzten Koalition mit der CDU/CSU haben sie ein kleines bisschen ihre eigene Identität verloren sind aber jetzt auf dem Kurs die Mitte der Bevölkerung zu erreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Die FDP hat sich tatsächlich reformiert. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde.

ist nur meine Meinung, das auf jeden Fall etwas nicht stimmt... und ich bau mir kein Aluhut, sondern wenn es soweit ist packe ich mein Koffer....und lass dich hier mit dem echten Antisemitismus und Nazis Pack....

Na ein Glück,da kann ich ja hier bleiben.Frag mich nur wo hin du willst???würd mich mal brennend interessieren....ich für mein teil,kommen noch mehr dieser Religionsfanatiker,mach mich nach Canada auf,nur weit weg und viel Wasser dazwischen...und du?

Die FDP ist mittlerweile wieder wirtschaftlich weniger rechts als die CDU. In den Jahren der letzten Koalition mit der CDU/CSU haben sie ein kleines bisschen ihre eigene Identität verloren sind aber jetzt auf dem Kurs die Mitte der Bevölkerung zu erreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Schade wäre der einzige Grund warum ich sie wählen würde ich hab sie immer als gegenteil der Linken gesehen.

Schade wäre der einzige Grund warum ich sie wählen würde ich hab sie immer als gegenteil der Linken gesehen.

Was ist daran falsch wenn man für die Mitte etwas tun möchte? Wenn es der Mitte gut geht geht es dem Staat auch gut und andersrum. Wenn in Deutschland die Mitte nicht gestärkt wird und die Schere zwischen reich und arm immer weiter auseinandergeht wird die Wirtschaft hier bald in die Knie gehen weil sich kaum noch jemand Neuanschaffungen leisten kann. Für jedes Land jenes auf Wachstum ausgerichtet ist ( und Deutschland ist es) bedeutet das eine Katastrophe.

Was ist daran falsch wenn man für die Mitte etwas tun möchte? Wenn es der Mitte gut geht geht es dem Staat auch gut und andersrum. Wenn in Deutschland die Mitte nicht gestärkt wird und die Schere zwischen reich und arm immer weiter auseinandergeht wird die Wirtschaft hier bald in die Knie gehen weil sich kaum noch jemand Neuanschaffungen leisten kann. Für jedes Land jenes auf Wachstum ausgerichtet ist ( und Deutschland ist es) bedeutet das eine Katastrophe.

Was die wenigsten wissen: Die Diskussion ums BGe, die Linke, Grüne und Piraten heute führen hatte die FDP schon lange auf dem Schirm. Nannte sich damals Bürgergeld. Ok, gut finde ich "grundloses Bedingungseinkommen" immer noch nicht, aber das nur als Info.

Ich finde es nicht fals mitigb zu sein,
Ich finde es braucht eine Partei die Wirtschaftlich mehr Rechts stecht als die CDU fals das Land zu weit nach Links rückt.

Demonstrationen am Samstag
Pegida mobilisiert - auch die Gegner

17:21 Uhr
Von Matthias MeisnerUPDATE

Die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung plant unter dem Motto "Festung Europa" Versammlungen in zehn Ländern. Dagegen macht ein breites Bündnis mobil.

thumb

....

Pegida plant Kundgebungen in 14 europäischen Städten

Pegida hat für Samstag in 14 europäischen Städten unter dem Motto "Festung Europa" zu einer "internationalen Demonstration gegen Masseneinwanderung und Islamisierung" aufgerufen. Erwartet werden allein in Dresden - dorthin soll es Live-Schaltungen geben - rund 10.000 Teilnehmer. Kundgebungen sind unter anderem in den polnischen Städten Warschau, Breslau und Krakau, in der tschechischen Hauptstadt Prag sowie in der slowakischen Hauptstadt Bratislava geplant.
In Warschau wird Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling als Rednerin erwartet, Pegida-Organisator Siegfried Däbritz soll in Bratislava sprechen. Aufmärsche von Pegida sind auch in Amsterdam, Granz, Birmingham, im estnischen Tartu, den französischen Städten Montpellier, Bordeaux, Saint Brieuc sowie - als erste Veranstaltung von Pegida Irland - in Dublin angekündigt.
...
Demonstrationen am Samstag: Pegida mobilisiert - auch die Gegner - Politik - Tagesspiegel

Schade, würde gern an Gegendemonstrationen teilnehmen...

Und voralem dass die Wähler keine Rechtsradikale in diesen Fall wählen müssen wenn die FDP nicht mehr recht ist.

- - - Aktualisiert - - -
Nein, sind es nicht?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bundeswehreinsatz+syrien+demonstration

Also dann IS einfach gewähren lassen? Auch an dich die Frage nach einer friedlichen Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

Wehe dich würde einer Türkenproll nennen.

Kassel. Gegen eine deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien demonstrierten am Montagabend rund 40 Teilnehmer bei einer Mahnwache vor dem Rathaus in Kassel.
Wow das sind aber viele. Da gehen ja viel mehr pegidummis auf die Straße Woche für Woche.

Zurück
Oben