Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Demonstrationen am Samstag
Pegida mobilisiert - auch die Gegner

17:21 Uhr
Von Matthias MeisnerUPDATE

Die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung plant unter dem Motto "Festung Europa" Versammlungen in zehn Ländern. Dagegen macht ein breites Bündnis mobil.

thumb

....

Pegida plant Kundgebungen in 14 europäischen Städten

Pegida hat für Samstag in 14 europäischen Städten unter dem Motto "Festung Europa" zu einer "internationalen Demonstration gegen Masseneinwanderung und Islamisierung" aufgerufen. Erwartet werden allein in Dresden - dorthin soll es Live-Schaltungen geben - rund 10.000 Teilnehmer. Kundgebungen sind unter anderem in den polnischen Städten Warschau, Breslau und Krakau, in der tschechischen Hauptstadt Prag sowie in der slowakischen Hauptstadt Bratislava geplant.
In Warschau wird Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling als Rednerin erwartet, Pegida-Organisator Siegfried Däbritz soll in Bratislava sprechen. Aufmärsche von Pegida sind auch in Amsterdam, Granz, Birmingham, im estnischen Tartu, den französischen Städten Montpellier, Bordeaux, Saint Brieuc sowie - als erste Veranstaltung von Pegida Irland - in Dublin angekündigt.
...
Demonstrationen am Samstag: Pegida mobilisiert - auch die Gegner - Politik - Tagesspiegel

Schade, würde gern an Gegendemonstrationen teilnehmen...

War wohl ein Reinfall, kaum Echo in Europa und in Dresden trotz Sonnenschein "nur" 6 000 -8 000 Teilnehmer.

Rechtspopulisten: Weniger los bei Pegida als erwartet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Und hier ärgern sich Slavija-Fans (Futsal), sie wollen keinen Islam in Tschechien.Auch weil der Trainer aus dem Kosovo kommt. Gibt auch einige muslimische Spieler.

"ISLAM U ?E?KOJ NE?EMO" Navija?i "Slavije" se bune zbog trenera sa Kosova

Und die tschechische Rugby-NM kriegt doch keine Bälle mit tschechischem Wappen vom Hersteller in Pakistan, nachdem man bemerkt habe dass die Schwänze dem Namen Allahs ähneln. Könnte ja Aufstände geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Türkei kassiert zweimal ab: einmal die EU-Schutzgelder gegen Flüchtlinge und zum zweiten über die Ausbeutung der Flüchtlinge.

• Die EU erinnert Ankara daran, dass Flüchtlinge aufzunehmen seien.
  • Der Türkei zufolge stehen die Grenzen grundsätzlich offen. Momentan sieht das Land aber offenbar "keine Notwendigkeit, diese Leute innerhalb unserer Grenzen zu versorgen".

EU: Flüchtlinge sind aufzunehmen

Die EU fordert die Türkei auf, Zehntausende vor den Bombenangriffen im syrischen Aleppo flüchtende Menschen ins Land zu lassen. Bei einem Treffen der europäischen Außenminister in Amsterdam sei dem türkischen Kollegen Mevlüt Çavuşoğlu deutlich gemacht worden, dass die Grenzen offen bleiben sollten, sagte die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini. Es gebe eine "moralische und rechtliche Pflicht", Schutzsuchenden zu helfen.
Zuvor hatte EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn die Türkei an die Genfer Konvention erinnert, "wonach Flüchtlinge aufzunehmen sind" und zur Öffnung der Grenzen gemahnt.EU drängt Türkei zur Aufnahme von Aleppo-Flüchtlingen - Politik - Süddeutsche.de
Umfrage zu Illegalen als Arbeitskräften: Flüchtlingskinder schuften für H&M und Next | tagesschau.de
12647414_949604848466120_6318164664877025522_n.jpg
Eins muss ich aber noch sagen, auch wenns mir nicht schmeckt.....ich bin nicht sauer weil die Türkei von der EU Geld kassiert....wenn die so dämlich sind gehören sie geschröpft....ich als griechische Regierung hätt das auch so gemacht....auch witzig fand ich die Aussage eines Tr Politikers im d TV "machen wirs doch so.....wir senden der EU alle Flüchtlinge in der Türkei und überweisen der EU 3 Mrd Euro" witzig und klug...sauer bin ich eher auf unsere Kackvögel, die sich so verarschen lassen.

wieso sollte eu flüchtlinge aufnehmen? die flüchtlinge sollten in die länder gehen die syrien aktiv destabilisiert haben wie türkei russland iran usw. in der eu haben sie nichts verloren.

An allen deutschen Schulen
Experte fordert Arabisch als Pflichtfach

Deutschland ist ein Einwanderungsland - und immer mehr Menschen kommen aus dem Nahen Osten. Ein Universitätsprofessor fordert deshalb: Wenn arabische Kinder Deutsch lernen müssen, sollten deutsche Kinder auch Arabisch lernen.

quelle:An allen deutschen Schulen: Experte fordert Arabisch als Pflichtfach - n-tv.de

auf so eine schule würde ich meine kinder nicht schicken besser nur auf englisch konzentrieren

Deutschland ist ein Einwanderungsland - und immer mehr Menschen kommen aus dem Nahen Osten. Ein Universitätsprofessor fordert deshalb: Wenn arabische Kinder Deutsch lernen müssen, sollten deutsche Kinder auch Arabisch lernen.

quelle:An allen deutschen Schulen: Experte fordert Arabisch als Pflichtfach - n-tv.de

auf so eine schule würde ich meine kinder nicht schicken besser nur auf englisch konzentrieren

Je weniger Sprachen mein Kind weiß desto besser? :lol:

jetzt passt sich deutschland schon seinen immigranten an obwohl umgekehrt sein muss. die selbstaufgabe deutschlands läuft auf hochtouren. merkel holt tausende menschen her die sich nicht anpassen können. ich frag mich was merkel damit bezwecken will.

Zurück
Oben