Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

jetzt passt sich deutschland schon seinen immigranten an obwohl umgekehrt sein muss. die selbstaufgabe deutschlands läuft auf hochtouren. merkel holt tausende menschen her die sich nicht anpassen können. ich frag mich was merkel damit bezwecken will.
Mehr menschen die arbeitslos sind drücken auf kosten des Steuerzahlers die Löhne.

An allen deutschen Schulen
Experte fordert Arabisch als Pflichtfach

Deutschland ist ein Einwanderungsland - und immer mehr Menschen kommen aus dem Nahen Osten. Ein Universitätsprofessor fordert deshalb: Wenn arabische Kinder Deutsch lernen müssen, sollten deutsche Kinder auch Arabisch lernen.

quelle:An allen deutschen Schulen: Experte fordert Arabisch als Pflichtfach - n-tv.de

auf so eine schule würde ich meine kinder nicht schicken besser nur auf englisch konzentrieren

Slawisch steht immer noch als Alternative :greco:

Ihr habt die qual der wahl

jetzt passt sich deutschland schon seinen immigranten an obwohl umgekehrt sein muss. die selbstaufgabe deutschlands läuft auf hochtouren. merkel holt tausende menschen her die sich nicht anpassen können. ich frag mich was merkel damit bezwecken will.

muss nicht
aber man braucht sich dann auch nicht wundern keinen job und keine wohnung zu bekommen

Die Araber lernen auch englisch sogar Strassenschilder sind auf englisch also bitte.
jeddah_street.jpg

Mehr menschen die arbeitslos sind drücken auf kosten des Steuerzahlers die Löhne.

wie funktioniert das. ich erkenn da kein zusammenhang. ist das wie bei nachfrage/preis-kurve? je mehr menschen den job nachfragen umso teurer wird er in dem fall weniger löhne?

Zurück
Oben