Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

im unterricht wird dann bestimmtt auch die arabische kultur gelehrt. die mädels lernen dann nicht halbnackt und ohne männliche begleitung rumzulaufen. eine erziehungsmaßnahme sozusagen.
Meine Fresse......und wie machen wir das zb mit nem Mädel, das von zwei Lesben stammt mit der männlichen Begleitung?

ich mach spass. bin nicht pro putin. er hilft mir nicht, er schadet mir mit seine freunde aus dem rechten ecke.

aber trotzdem, ich habe nur problem mit etwas. bis vor kurzem gab es einige im forum wo diese psychpaten aus dem rechten ecke schöngeredet haben. jetzt haben alle so die seiten kreuz und quer gewechselt und plötzlich simd die rechten mit russen freunde und siehe da niemand redet die nazis mehr schön hier.

ich habe so mühe mit solchem unverantwortungslosem verhalten und das nur aus schadensfreude. aber eben, man sollte daraus lernen.

wie funktioniert das. ich erkenn da kein zusammenhang. ist das wie bei nachfrage/preis-kurve? je mehr menschen den job nachfragen umso teurer wird er in dem fall weniger löhne?
Richtig......je mehr Leute einen Job wollen desto niedriger kann man die Löhne ansetzen....zusätzlich durch hohe arbeitszahlen ... Durch Angst schüren....und schon erkämpfte soziale Errungenschaften wieder abbauen....

- - - Aktualisiert - - -

die sollte dann schleunigst heiraten damit sie auch mal raus kann.
Die Lesben sind schon miteinander verheiratet.....habe ich vergessen das zu erwähnen?

bin wieder weg, langsam komme ich in konflikt mit meine andere beiträge.

wasser predigen wein trinken boli me kurac. man kann es nie recht machen. hehe

Wien droht Griechenland: Österreich will von EU wegen Flüchtlingen offenbar Entschädigung - Politik - Tagesspiegel
Österreich will wegen der Flüchtlinge die Balkanroute abriegeln und droht Griechenland. Zudem verlangt Wien Millionen Euro Entschädigung von der EU.

Österreich fordert von Brüssel einem Zeitungsbericht zufolge eine Entschädigung für die Rückzahlung der Mehrkosten für die Aufnahme von Flüchtlingen im vergangenen Jahr.
Dem Brief zufolge, der bereits Ende Januar verschickt worden sein soll, fordert der österreichische Finanzminister nun eine Entschädigung aus Brüssel.

:lol::lol:

Zurück
Oben