Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

wenn jemand bei mir zuhause einbricht soll ich da auch nett und freundlich sein ?
Ist es einbrechen, wenn es dich durstet und du in meinem Grundstück n Brunnen siehst?

Ich befürworte die fluchtlingswelle nicht, jedoch kann ich die Flüchtlinge verstehen....ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen wie die....

das gilt heutzutage leider als ein zeichen von schwäche.

ne ist schon immer so
vielleicht ist das in 50.000 jahren anders #evolution
mal gucken

- - - Aktualisiert - - -

Ist es einbrechen, wenn es dich durstet und du in meinem Grundstück n Brunnen siehst?

Ich befürworte die fluchtlingswelle nicht, jedoch kann ich die Flüchtlinge verstehen....ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen wie die....

klar es bleibt ein einbruch aber vielleicht hast du ein großes herz und gibst mir wasser

- - - Aktualisiert - - -

die flüchtlingen zwingen sich den griechen auf. die flüchtlinge zerstören ihre boote sobald sie griechische gewässer erreichen weil sie wissen das die griechische marine verpflichtet ist sie zu retten. auch wenn griechen die flüchtlinge nicht wollen können sie die flüchtlinge nicht sterben lassen.

klar kann man
einfach die augen schließen ;)

wobei durch die natürliche auslese ehr die sterben die zuviel teilen
vielleicht sind wir deswegen alles so arschlöcher ;)

- - - Aktualisiert - - -

haha du bist eiskalt aber genau mit dieser einstellung bringt mans im leben weit. so traurig das auch ist.

so ist es :D

- - - Aktualisiert - - -

nett müssen wir menschen aber auch sein sonst teilt keiner mit uns
ist dann aber nur ein unechtes nett das nicht vom herzen kommt

ich weiss was ich heute nacht mach ich les ein buch darüber :D

An allen deutschen Schulen
Experte fordert Arabisch als Pflichtfach

Deutschland ist ein Einwanderungsland - und immer mehr Menschen kommen aus dem Nahen Osten. Ein Universitätsprofessor fordert deshalb: Wenn arabische Kinder Deutsch lernen müssen, sollten deutsche Kinder auch Arabisch lernen.

quelle:An allen deutschen Schulen: Experte fordert Arabisch als Pflichtfach - n-tv.de

auf so eine schule würde ich meine kinder nicht schicken besser nur auf englisch konzentrieren

Was für ein unsäglicher Mist.

ist-die-ilmtaler-asyl-abwehr-volksverhetzung-oder-satire_856416302_672x395_fb967c0cd19b0b28fff70f469083347b.jpg

das ding wird ein exportschlager. die türken haben bestimmt schon welche bestellt.

Türkische Grenzstadt Kilis: "Soll Allah ihnen helfen" - DIE WELT

"Arbeitslosigkeit und Hunger in der türkischen Bevölkerung haben durch die vielen Syrer zugenommen. Die Mieten sind in die Höhe geschossen", sagt Yasar Mavzer. "Der Staat muss sich zuerst um seine eigenen Bürger kümmern." Der Bewohner von Kilis fordert, dass die Flüchtlinge in einer Sicherheitszone jenseits der Grenze – also auf syrischer Seite – versorgt werden sollen.
Mehmet Zeytcioglu sieht es genauso. "Unser Kilis ist eine kleine Stadt, sie schafft es nicht, so viele Menschen aufzunehmen", sagt der Lebensmittelhändler. "Soll Allah ihnen helfen."

Eilmeldung!

×ïíôñü ðáé÷íßäé óôçí ðëÜôç ôçò ÅëëÜäáò - ÏÉÊÏÍÏÌÉÁ - euro2day.gr

Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber eine kurze Zusammenfassung auf einem großen TV-Kanal Griechenlands gehört. Es geht um das Treffen Junckers und Erdogans, wo man über die Flüchtlingslage diskutierte, wo die Europäische Union endlich für eine humane Situation kämpft.
Erdogan forderte von der Europäischen Union 30 Milliarden Euro. Er sagte, dass wenn es nicht zu solch einer Einigung kommen würde, mehrere Busse nach Griechenland und Syrien geschickt werden und dass Europa dann mit vielen kleinen Aylans konfrontiert würde.
Als Argument für die Hilfsgelder führte er außerdem an, Griechenland hätte die letzten Jahre über 400 Mrd. Euro erhalten. Juncker entgegnete ihm damit, dass es dabei nicht nur um Griechenland ging, sondern um die europäische Einheit in Form der Währung, die man damit unter anderem rettete.
Gegen Ende wurde im Fernsehbericht erwähnt, dass Erdogan sich darüber beschwerte, die Europäische Union würde die Türkei schon seit 53 Jahre „verarschen“. Ironisch antwortete Juncker darauf, dass die Türkei die letzten 53 Jahre nun einmal nicht das größte Beispiel für Demokratie gewesen sei.
Erdogans Reaktion darauf: Deutschland, Griechenland, Spanien und Portugal sollen das auch nicht gewesen sein. Und über Luxemburg bringe es nichts, zu reden - das könnte auch bloß eine türkische Stadt sein...

Zurück
Oben