Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wenn ich die Türkei wäre würde ich auf die 3 Milliarden scheißen,sollen sie doch die drei Millionen Flüchtlinge nehmen und gut ist.
Die werfen uns auch noch ungenügende Versorgung vor,das hier täglich Heime brennen scheint keinen zu interessieren.

net weinen, mein freund.
alles wird gut

Wenn ich die Türkei wäre würde ich auf die 3 Milliarden scheißen,sollen sie doch die drei Millionen Flüchtlinge nehmen und gut ist.
Die werfen uns auch noch ungenügende Versorgung vor,das hier täglich Heime brennen scheint keinen zu interessieren.
Ich finde du hast recht.....aber warum sagt ihr das nicht gleich? Warum erst drei Mrd dann fünf und dann angeblich 30 warum nicht gleich.....behaltet euer Geld oder gleich 30 Mrd?

Auch international dieses basargehabe.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann mir nicht erklären, weshalb religiöse Menschen so häufig einen Hang zu kruden Verschwörungstheorien haben. Freimaurer sind ein völlig harmloser Verein (bzw. Vereine), dessen "Ziel", aus einem guten Menschen einen besseren zu machen, sogar sehr löblich scheint.

Ich kann mir nicht erklären, weshalb religiöse Menschen so häufig einen Hang zu kruden Verschwörungstheorien haben. Freimaurer sind ein völlig harmloser Verein (bzw. Vereine), dessen "Ziel", aus einem guten Menschen einen besseren zu machen, sogar sehr löblich scheint.
Muss halt ausgeschmückt werden, wäre ja zu einfach

Die Freimaurer sind ein Geheimbund, sie tun Ihre Werke in der Finsternis. Sie wollen eine neue Weltordnung schaffen.

Ganz oben mit dabei die islamistischen Freimaurer. Und wir wissen, dass der Islam ebenfalls eine neue Weltordnung schaffen möchte, ein weltweites (satanistisches) Kalifat.

http://endzeit-reporter.org/web/wp-...-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf

Zurück
Oben