Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Freimaurer sind ein Geheimbund, sie tun Ihre Werke in der Finsternis. Sie wollen eine neue Weltordnung schaffen.

Ganz oben mit dabei die islamistischen Freimaurer und wir wissen, dass der Islam ebenfalls eine neue Weltordnung schaffen möchte, ein weltweites (satanistisches) Kalifat.

http://endzeit-reporter.org/web/wp-...-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf
In meiner Stadt gibt es eine Freimaurer Loge, jeder darf eintretten. Außer du bist eine Frau.

Die Freimaurer sind ein Geheimbund, sie tun Ihre Werke in der Finsternis. Sie wollen eine neue Weltordnung schaffen.

Ganz oben mit dabei die islamistischen Freimaurer. Und wir wissen, dass der Islam ebenfalls eine neue Weltordnung schaffen möchte, ein weltweites (satanistisches) Kalifat.

http://endzeit-reporter.org/web/wp-...-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf

Freimaurer Logen sind Zusammenschlüsse von einfachen Männern, die eine Vorliebe für Geheimnistuerei und rituelle Symbolik haben. Darüber hinaus sind sie kein "Geheimbund", sondern eine sogenannte "diskrete Gesellschaft", die mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat, als einen Weg zur Erlangung der Weltherrschaft zu finden; z.B. Nachwuchs zu finden. Der Großteil der Logen hat ein Problem mit einer Überalterung ihrer Mitglieder.

Islamistische Freimauerer - auch spannend, denn 1974 forderte die Islamische Weltliga in Mekka alle muslimischen Freimaurer auf, aus ihren Logen auszutreten, da sie die Freimaurerei als "unvereinbar mit dem Islam" betrachtete.

http://media3.kathtube.com/document/5930.doc

Freimaurer Logen sind Zusammenschlüsse von einfachen Männern, die eine Vorliebe für Geheimnistuerei und rituelle Symbolik haben.

Natürlich.

Und die Welt ist eine Scheibe. :lol:

Glaub mir, ich habe mich intensiv mit der Freimaurerbruderschaft und den Illuminaten befasst und auch einige Videoaufnahmen von ehemalig ranghohen Mitgliedern zu sehen bekommen, welche sich von den Geheimbünden abgewendet haben und danach ermordet wurden oder fliehen konnten.

Du kannst ja die Freimaurer für einen harmlosen Verein halten aber die Wahrheit sieht leider anders aus.

Natürlich.

Glaub mir, ich habe mich intensiv mit der Freimaurerbruderschaft und den Illuminaten befasst und auch einige Videoaufnahmen von ehemalig ranghohen Mitgliedern zu sehen bekommen, welche sich von den Geheimbünden abgewendet haben und danach ermordet wurden oder fliehen konnten.

Du kannst ja die Freimaurer für einen harmlosen Verein halten aber die Wahrheit sieht leider anders aus.

Auch noch die Illuminaten? Dem armen Adam Weishaupt bleibt aber auch nichts erspart... Ich oute mich an dieser Stelle gleich mal als Illuminaten-Fan, denn ich würde die Ideen und Ziele die sie hatten wirklich als erstrebenswert bezeichnen, wären sie nicht so utopisch gewesen. Schade drum.

SLO, die Welt ist manchmal viel einfacher, als die meisten von uns glauben. ;)

Natürlich.

Natürlich ist die Welt eine Scheibe!

large.jpg

Zurück
Oben