papodidi
Geek
Wow das sind aber viele. Da gehen ja viel mehr pegidummis auf die Straße Woche für Woche.
Sehr schön...
Wow das sind aber viele. Da gehen ja viel mehr pegidummis auf die Straße Woche für Woche.
Wie viele Flüchtlinge hat Russland bisher aufgenommmen, hat jemand genaue Zahlen?
ca 1.1 Millionen Ukrainer,noch fragen!
Aus Syrien meine ich, also aus dem Land, den Russland und die Türkei aktiv destabilisiert haben. Deshalb finde ich es nur gerecht, dass die Türkei mit syrischen Flüchtlingen zu kämpfen hat, ebenso aber ungerecht, dass Russland mit einem blauen Auge davonkommt und die Verantwortung für die Flüchtlinge, die immer mehr werden, weil Russland diesen Krieg am Laufen hält, auf die EU abwälzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen