Welche Nationalität soll der Abgeschobene haben?
Syrien
Afghanistan
Irak
Somalien
Deutschland
Andere
Welche Nationalität soll der Abgeschobene haben?
Syrien 1.02%, 169 votes
Afghanistan 1.66%, 273 votes
Irak 0.25%, 42 votes
Somalien 0.96%, 159 votes
Deutschland 94.6%, 15601 votes
Andere 1.5%, 248 votes
Gut, das mit den Deutschen versteh ich jetzt üüüüberhaupt nich...![]()
Ich verstehe das sehr gut. Habe gerade einen deutschen Gast bei mir, der typische Vertreter des deutschen Besserwissers. Ich hab gelernt, in D ist alles besser, das Angebot in Supermärkten ist größer, es gibt kaum Gemüsekonserven im Glas - frisst der Ösi halt nicht, was solls. Manche sollten lieber daheim bleiben. Nicht alle Deutschen sind so, mein Exemplar ist es aber.
Ich wollte grad schreiben, sie soll ihn mit Abführmittel bearbeiten.liebe lieberitas,
schlimmer geht es immer.
stell dir einfach vor, Indianer wäre jetzt dein gast......
Ich wollte grad schreiben, sie soll ihn mit Abführmittel bearbeiten.
Dummerchen.....vor deiner Abfahrt erst natürlich.klar
aber hinterher putzen muss sie dann.
Schlafmittel wäre besser
liebe lieberitas,
schlimmer geht es immer.
stell dir einfach vor, Indianer wäre jetzt dein gast......
Ich verstehe das sehr gut. Habe gerade einen deutschen Gast bei mir, der typische Vertreter des deutschen Besserwissers. Ich hab gelernt, in D ist alles besser, das Angebot in Supermärkten ist größer, es gibt kaum Gemüsekonserven im Glas, schrecklich - frisst der Ösi halt nicht, was solls. Manche sollten lieber daheim bleiben. Nicht alle Deutschen sind so, mein Exemplar ist es aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen