Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Dass Jordanien wie ein Kartenhaus zusammenbrechen könnte, ist durchaus vorstellbar.

Aber was mich besonders ärgert, ist, dass diese Kriegshetzer wie Saudi Arabien, Katar und VAE, also die wirklich reichen Länder, sicher noch reicher als Europa, genau 0 Flüchtlinge aufnehmen und auch offensichtlich wenig Bereitschaft haben finanziell zu helfen. Der einzige Bereich, wo sie tätig werden, ist der Moscheebau.

:lol27:

Welche Nationalität soll der Abgeschobene haben?

Syrien
Afghanistan
Irak
Somalien
Deutschland
Andere

Welche Nationalität soll der Abgeschobene haben?

Syrien 1.02%, 169 votes

Afghanistan 1.66%, 273 votes

Irak 0.25%, 42 votes

Somalien 0.96%, 159 votes

Deutschland 94.6%, 15601 votes

Andere 1.5%, 248 votes

Gut, das mit den Deutschen versteh ich jetzt üüüüberhaupt nich...:tap:

Ich verstehe das sehr gut. Habe gerade einen deutschen Gast bei mir, der typische Vertreter des deutschen Besserwissers. Ich hab gelernt, in D ist alles besser, das Angebot in Supermärkten ist größer, es gibt kaum Gemüsekonserven im Glas, schrecklich - frisst der Ösi halt nicht, was solls. Manche sollten lieber daheim bleiben. Nicht alle Deutschen sind so, mein Exemplar ist es aber.

Ich verstehe das sehr gut. Habe gerade einen deutschen Gast bei mir, der typische Vertreter des deutschen Besserwissers. Ich hab gelernt, in D ist alles besser, das Angebot in Supermärkten ist größer, es gibt kaum Gemüsekonserven im Glas - frisst der Ösi halt nicht, was solls. Manche sollten lieber daheim bleiben. Nicht alle Deutschen sind so, mein Exemplar ist es aber.

liebe lieberitas,

schlimmer geht es immer.
stell dir einfach vor, Indianer wäre jetzt dein gast......

Großrazzia in Köln...damit sich die Narren sicherer fühlen ....was fanden sie Drogen.....ob das nicht n knieschuss war.....Karneval ohne Drogen.

Ich verstehe das sehr gut. Habe gerade einen deutschen Gast bei mir, der typische Vertreter des deutschen Besserwissers. Ich hab gelernt, in D ist alles besser, das Angebot in Supermärkten ist größer, es gibt kaum Gemüsekonserven im Glas, schrecklich - frisst der Ösi halt nicht, was solls. Manche sollten lieber daheim bleiben. Nicht alle Deutschen sind so, mein Exemplar ist es aber.

Hau ihn halt. Die Spar-Märkte sind schon sau gut und beim Billa gibts sogar ne Balkanecke :)

Zurück
Oben