Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Und das mit dem Verbrechen war auch ganz ernst gemeint. Wer weiß, ob sich der Vater von dem toten Jungen, dessen Leiche an der türkischen Küste angespült wurde, ohne Angela "ihr dürft alle rein" Merkel's Worte auf den Weg gemacht hätte.
Was für ein Unsinn schon wieder ... dass kleine, unsichere und/oder zu vollbeladene Boot kentern kann ja nun niemand Merkel anlasten, sie hat ja nicht gesagt "setzt euch auf Floße oder schwimmt rüber", jeder muss selbst zusehen wie er wo sicher ankommt.

Und was für ein Staatschef trägt die Schuld für die Leichen vor Lampedusa? Merkel kann es wohl nicht sein:)

Kein europäischer, weil meines Wissens kein europäischer Staatschef außer Merkel die Migranten zur Anreise animiert hat.

Was für ein Unsinn schon wieder ... dass kleine, unsichere und/oder zu vollbeladene Boot kentern kann ja nun niemand Merkel anlasten, sie hat ja nicht gesagt "setzt euch auf Floße oder schwimmt rüber", jeder muss selbst zusehen wie er wo sicher ankommt.

Wenn Merkel derartig naiv ist und diese simplen Zusammenhänge nicht voraussehen konnte ist sie wohl geistig derartig beschränkt, dass sie sich hier im Forum anmelden sollte und Teil meines "Fanclubs" werden.

Kein europäischer, weil meines Wissens kein europäischer Staatschef außer Merkel die Migranten zur Anreise animiert hat.

Wenn Merkel derartig naiv ist und diese simplen Zusammenhänge nicht voraussehen konnte ist sie wohl geistig derartig beschränkt, dass sie sich hier im Forum anmelden sollte und Teil meines "Fanclubs" werden.

Dir ist echt nicht zu helfen, ich versuche es trotzdem noch einmal:

Syrische Flüchtlinge auf illegalem Weg nach Europa: Die ?Geisterschiffe? von Mersin - Welt - Tagesspiegel Mobil

Die Flüchtlingswelle setzte sich weitaus vor der "Einladung" durch die Frau Merkel in Bewegung...

Das ist auch geil: nach Erdogan und den Maghreb-Staaten verarscht nun auch Afghanistan die Europäer/Deutschen und lacht sich über sie schlapp - der Flüchtlingsminister macht Rückführungen und Abschiebungen praktisch unmöglich, letztes Jahr hat Afghanistan sage und schreibe acht Afghanen zurückgenommen :lol:
Balkhi dürften solche Vorschläge, die allenfalls langfristig wirken würden, nicht beeindrucken. Er gilt in der Flüchtlingsfrage als Hardliner, der Afghanen auf Facebook zur Flucht nach Großbritannien, Schweden und Deutschland ermuntert und vor dem Parlament erklärt haben soll, er werde sich dafür einsetzen, dass es nicht zu Rückführungen kommt. Balkhi gehört zur Ethnie der Hazara, die eine besonders große Zahl von Flüchtlingen stellen.

Afghanistan nennt Bedingungen für Rückführung - Politik - Süddeutsche.de

:lol27:

Welche Nationalität soll der Abgeschobene haben?

Syrien
Afghanistan
Irak
Somalien
Deutschland
Andere

Syrien 1.02%, 169 votes

Afghanistan 1.66%, 273 votes

Irak 0.25%, 42 votes

Somalien 0.96%, 159 votes

Deutschland 94.6%, 15601 votes

Andere 1.5%, 248 votes

Gut, das mit den Deutschen versteh ich jetzt üüüüberhaupt nich...:tap:

:lol27:

Syrien
Afghanistan
Irak
Somalien
Deutschland
Andere

Syrien 1.02%, 169 votes

Afghanistan 1.66%, 273 votes

Irak 0.25%, 42 votes

Somalien 0.96%, 159 votes

Deutschland 94.6%, 15601 votes

Andere 1.5%, 248 votes

Gut, das mit den Deutschen versteh ich jetzt üüüüberhaupt nich...:tap:

vielleicht war es ein schlucht.. ähm Österreicher.

Zurück
Oben