Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Ausdrucksweisen der offensichtlich ziemlich rassistischen Oma empfand ich jetzt auch nicht gerade als rhetorischen Hochgenuss. Rein inhaltlisch hat dieser Knirps sogar eher die besseren Argumente. "Christentum ist nicht mit Islam kompatibel" ist in der Tat eine etwas eigenartige Aussage, die man etwas näher erklären sollte.

So würde ich in der Schule auch gerne argumentieren! Nur leider muss ich immer wieder auch Beispiele geben, damit ich meine Thesen belegen kann... aber ich bin ja auch bloß ein Abiturient! :nemafrke:

Die Ausdrucksweisen der offensichtlich ziemlich rassistischen Oma empfand ich jetzt auch nicht gerade als rhetorischen Hochgenuss. Rein inhaltlisch hat dieser Knirps sogar eher die besseren Argumente. "Christentum ist nicht mit Islam kompatibel" ist in der Tat eine etwas eigenartige Aussage, die man etwas näher erklären sollte.

:haha: die scheiss Opfer sagen sie habe den Islam beleidigt, bevor sie überhaupt wussten was kompatibel bedeutet. Islam beleidigt :facepalm:

Europa wird so viele Flüchtlinge aufnehmen wie die europäische Wirtschaft benötigt. Der Mindestlohn bezieht sich nicht auf Flüchtlinge, somit hat die Wirtschaft knapp 1.000.000 Millionen Menschen die für sehr wenig Geld arbeiten müssen.

CDU-Plan: Kein Mindestlohn für Flüchtlinge - Politik Inland - Bild.de

Front National unterstellt Deutschland Interesse an Arbeitssklaven - SPIEGEL ONLINE

Die Wirtschaft freut's.

Front National, soll ich jetzt lachen oder weinen?

Zurück
Oben