Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

nur so nebenbei: vor etwa 20 jahren gab es in meinem stadtteil ähnliche szenen. westdeutschland wohlgemerkt. die republikaner haben damals bei der landtagswahl ein zweistelliges ergebnis eingefahren. in meinem wahlkreis war es besonders heftig. der asylantenbunker musste natürlich abgerissen werden.

heute steht dort ein supermarkt und die republikaner gibt es auch nicht mehr.
Das hast du aber jetzt von hier ;): https://www.youtube.com/watch?v=bhzmP8SQa0Q
Was sind das den für Flüchtlinge die eine ist Studentin die andere Flugzeugingenierurin.
Hä? Beziehst du dich wirklich auf meinen Post?
nur weil es in USA, sehr viele Schwarze Gangster gibt, bedeutet nicht das alle Schwarze derer Gangsterbrüder sind.....
Behauptet auch niemand (Logisches). Aber man erkennt nun einmal Tendenzen...
und das rechtfertig das ganze? man man... versetze dich als Vater eines 14 Jährigen Junge und schau nochmal zu... ich würde dem Polizisten in diesem Moment, mit zwei Finger seine Augen rein stechen...und sein Adamsapfel in 1 Millisekunde hineinpressen... Idiot.

Jetzt ernsthaft? Du findest es blöd, dass irgendwelche Leute nur vor einem Bus schreien und „pöbeln“, findest dich aber besser, wenn du einem Polizisten ins Auge stichst?
Bist du Türke oder woher kommt diese Doppelmoral?

Nein, denn die Natur ist weder gerecht noch ungerecht, sie ist einfach nur da und schafft einen Rahmen für das ganze Gewürm was sich da tummelt und mit seinen Instinkten und Beschränkungen leben muss

hmm, anders: ein Baum geschmückt mit wunderschöne Blätter, die mit der Zeit vertrocknen und im Herbst runterfallen, zum staub werden... doch in Frühling sprießen die Blätter und wunderschöne knospen Blüten... das ist unsere wunderschöne Natur.... Du verstehen?

hmm, anders: ein Baum geschmückt mit wunderschöne Blätter, die mit der Zeit vertrocknen und im Herbst runterfallen, zum staub werden... doch in Frühling sprießen die Blätter und wunderschöne knospen Blüten... das ist unsere wunderschöne Natur.... Du verstehen?

auch du wirst vertrocknen.
dauert halt bischen länger

aber vorher werdet ihr Frauen mumifiziert

Nicht mit mir :D

wm_strip_burka.jpg

auch du wirst vertrocknen.
dauert halt bischen länger
so ist halt die Natur...

Bezogen auf Länder und derer Ungerechte Systeme... das wird sich irgendwann Revolutionieren, überall wo Ungerechtigkeit herrscht, ist auch Gerechtigkeit da, welche sich dagegen wehrt... der Wechsel dauert halt etwas länger, als wie der Baum und sein Wechsel in den Jahreszeiten.....

Zurück
Oben