Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Also müssen Zäune her um diesen Leuten zu zeigen, dass die Aufnahmefähigkeit und Bereitschaft weitere Flüchtlinge aufzunehmen in der EU ein Ende hat. Nur so kann man verhindern, dass sich weitere Millionen auf den Weg Richtung Europa machen.

am bestens im vorraus dafür sorgen, z.B keine Waffen zu liefern und somit auch keine Kriege mehr zu unterstützen....

2 1/2 Jahre in Deutschland und spricht Deutsch auf sehr hohem Level, sehr lobenswert.
Man sieht allerdings an seinem Aussehen schon dass er anders ist und das er in einer seiner Heimat auch anders war, ein Freigeist sozusagen.

- - - Aktualisiert - - -

Im 2015 sind ca. 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Rechnet jetzt bitte den Familiennachzug ein.

Wenn man davon ausgeht dass bis Ende 2016 sich 3 Millionen neue Flüchtlinge eingefunden haben können sich die Deutschen eigentlich nur an den Kopf fassen.
Es wird ein richtiger Kulturschock wenn sich die Gruppe mal auf 10 Millionen vermehrt hat.

Der Bogen wurde überspannt, der rechte Terror wird noch einmal richtig Konjunktur haben, bevor diese Angelegenheit mit einem Beben kulminieren wird. Wie es hier letztlich aussehen wird, will ich nicht wissen. Ich habe aber ohnehin nicht vor mein Leben in Deutschland zu verbringen, hoffe also, dass der Sturm sich erst entfesselt, nachdem ich von dannen gezogen bin. Nur sorgen werde ich mich um meine Heimat auch weiterhin.

nein, es wird kein Kulturschock geben, sondern Rassisten-schock... und das finde ich super, die sollen sich zwanghaft in den Kriegsgebiete verpissen, von wo die Flüchtlinge her kommen.... und dann kann die EU Grenze hier zumachen und in den Kriegsgebiete 5 KM Wand in die höhe drumherum überall bauen.

nein, es wird kein Kulturschock geben, sondern Rassisten-schock... und das finde ich super, die sollen sich zwanghaft in den Kriegsgebiete verpissen, von wo die Flüchtlinge her kommen.... und dann kann die EU Grenze hier zumachen und in den Kriegsgebiete 5 KM Wand in die höhe drumherum überall bauen.

Deutsche Österreicher als Rassisten zu betiteln grenzt schon sehr hart an Teppatitis. Soviele Ausländer haben hier eine neue Heimat gefunden wurden gut behandelt da darf man das Wort Rassismus nichtmal in den Mund nehmen.

Zurück
Oben