Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Menschen z.T. auch ein nicht ganz realtitätsgetreues Bild vom Leben in der Dijaspora haben, allerdings hat sich das auch in den letzten Jahren verbessert und etwas Ernüchterung vom vermeintlich schnellen Wohlstand breit gemacht.. v.a. durch Erfahrungen von denjenigen die erst vor kurzem nach D/AUT/CH zum Arbeiten gegangen sind.. Solche absurden Vorstellungen im Rahmen von Asyl und Willkommensgeld sind aber definitiv nicht (mehr) existent
Allerdings verstehe ich nicht warum du bei deiner umfangreichen Balkanaufzählung Kroatien auslässt, als ob man da komplett von solchen Träumereien vom unbeschwerten Leben im Ausland befreit ist..

In Albanien und Kosovo scheint es angesichts des Massenexodus noch andere Dimensionen als die balkanüblichen Vorstellungen genommen zu haben, kp ob es da medial bedingt ist oder gezielt irgendwelche Leute solche Märchen verbreiten.. Oder ob man solche Behauptungen schlichtweg als Ausrede bzw. Vorwand nutzt hier in Deutschland

Erstmal danke für dein geschriebenes. Ich hab die Länder erwähnt weil ein großer Teil der Wirtschaftsmigranten ohne Bleibeperspektive eben aus diesen Ländern kam und noch abgeschwächt kommt.

Kroatien spielt da statistisch keine Rolle und Kroaten können ungehindert die EU Länder +Arbeitsmarkt betreten. Aber ich gebe dir Recht, viele Kroaten fallen auch auf die Schnauze hier in Deutschland, wenn diese merken dass diese auch Steuern und Miete zahlen müssen und einige auch Stunden schrubben müssen auf der Arbeit .
 
Kein Wunder, dass man Euch in manchen Ländern n Sack überstülpt bei so viel Frechheit.

Warts mal ab, da kommt noch was auf die DZEKOS dieser Welt zu, die ersten Muftine steht sicher auch schon am Start :D

- - - Aktualisiert - - -


Und Frauenparkplätze :D

2775007_web.jpg
 
Damals vor Jahren, als bei uns es schon rund ging mit den Flüchtlingen, dass die Gr Rechten sie sogar gejagt haben, habt's ihr euch groß beschwert. Wie wir nur mit ihnen umgehen und welche Behausungen usw....damals sprach man schon von ner halben Mil illegalen in gr.

Das hat den 4 Reich und seine Lakäien(Ostblock) nicht Interessiert.
 
Zurück
Oben