G
Gast3013
Guest
Die wahrhaftige Fratze West-Europas hat sich nun mal gezeigt ...
Die kommunistischen schandtypen von syriza haben Griechenland in zusammenarbeit mit Merkel und erdogan ins chaos gestürzt ...aber das war ja ihr plan von anfang an ...möchte gern wissen wie die angeblichen "Patrioten", die sie gewählt haben ...wie sie dies alles finden .......---->
wenn du damit varoufakis meinst ...dann muss ich dir leider sagen ...dass du dich da sehr täuscht...er spielt eine große Rolle im ganzenDa ist wohl was dran. Der einzige Mann der sich an die Wahlversprechen halten wollte ist eiskalt abserviert worden.
wenn du damit varoufakis meinst ...dann muss ich dir leider sagen ...dass du dich da sehr täuscht...er spielt eine große Rolle im ganzen
in dem er Griechenland ins dritte Maßnahmenprogramm geführt hat...genau das was Schäuble schon 2014 gefordert hat...aber die damalige Regierung abgelehnt hat.....durch die capital controlls hat greichenland hat dadurch Milliarden verloren.. also blieb Garnichts mehr übrig...es gab auch immer Ungereimtheiten an der Börse ....die Vermutung ist, dass er für die gewinne der spekulaten wie sorros Politik gemacht hat. Der typ spielt ein unrühmlichere Rolle sogar als Tzipras ....aber das ist hier ein wenig off topicIn dem er was genau macht?
Unglaublich was sind das für tierewir werden sehr viele knäste brauchen.
Vergewaltigung im Schwimmbad?: Haftbefehl gegen zwei Flüchtlinge erlassen - n-tv.de
Auch inszeniert worden?wir werden sehr viele knäste brauchen.
Vergewaltigung im Schwimmbad?: Haftbefehl gegen zwei Flüchtlinge erlassen - n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen