Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die wahrhaftige Fratze West-Europas hat sich nun mal gezeigt ...

So wird es wohl sein.

Es wäre schön, wenn es mehr solcher "Fratzen" gäbe:

895892_20100524092503.gif

Dank beispielloser Unterstützung aus Deutschland: Ernährungshilfe für Millionen Syrer gesichert

Veröffentlicht am 29 Februar 2016 auf
Dank beispielloser Unterstützung: Ernährungshilfe für Millionen Syrer gesichert | UN World Food Programme ? Bekämpft den Hunger. Weltweit.

Das UN World Food Programme (WFP) hat heute bekannt gegeben, dass die Organisation dank neuer Gelder, die während der Syrien-Konferenz in London zu Beginn des Monats zugesagt wurden, die Ernährungshilfe für Syrer in vollem Maße wiederherstellen kann.

Die Mittel werden dafür eingesetzt, die regionalen Hilfsprogramme in Jordanien, Libanon, Irak und Ägypten ab März bis Ende des Jahres zu finanzieren. Außerdem ist die Unterstützung für Familien in Syrien mit vollen Notrationen von April bis Oktober 2016 gesichert.

Die beispiellosen Zuwendungen von rund 675 Millionen US-Dollar für die Programme in Syrien und den Nachbarländern, werden helfen, das Leben der schutzbedürftigsten Syrer zu retten. Auch werden Schulmahlzeiten und andere nachhaltige Programme unterstützt, die Millionen Betroffenen der Krise wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben.

“Im Namen der Syrer, deren Leben durch den Konflikt zerstört wurde, möchte ich den führenden Politikern für ihr Engagement in London danken. Durch ihre Großzügigkeit können wir die Grundversorgung für 1,8 Millionen Flüchtlinge und 4,5 Millionen Syrer im Land sicherstellen, die jeden Tag auf die Ernährungshilfe von WFP angewiesen sind“, erklärte WFP-Exekutivdirektorin Cousin. Zu den 675 Millionen US-Dollar, die auf der Syrienkonferenz in London zugesagt wurden, trägt Deutschland eine historische Zuwendung von 570 Millionen Euro (622,9 Millionen US-Dollar) für WFP bei. Die Gelder werden durch das Auswärtige Amt (AA) und das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) bereitgestellt.

zx 7r

mit presse und so, bist du bei mir falsch.
hab meine persönlichen, erbärmlichen Erfahrungen, bereits vor jahren hier geschrieben.

bildbearbeitung mit schnitt und so, machen vieles möglich.

- - - Aktualisiert - - -

wir sprachen doch jetzt von dem vorfall am zaun.

Komm Indi, kannst Dich an unsere Debatten zur Griechenlandkrisenzeit erinnern? Da waren Dir zumindestens FOCUS Artikel auch recht....genauer gesagt...hast gern die "inszenierten" Reportagen hergenommen....und jetzt wo die Scheisse langsam nach mitteleuropa schwappt fällt Euch auf wie die Arbeiten?

Klar sprechen wir von dem Vorfall am Zaun...aber ich muss doch auslöten dürfen, ob nun diese Machart manchem hier generell auf den Sack geht oder, obs im nur auf den Sack geht, weils grad scheisse für ihn selbst wird.

....und deswegen geht manchem hier nun das Arschwasser und als Begründung: "Griechenland ist schuld, weil sie unsere Gäste nicht bewirten wollen, obwohl wir sie mit Geld zugeschissen haben......Wo ist das ganze Geld schon wieder hin? Nehmt mal mehr Schulden auf....keine Sorge die Moschee zahlen die Saudis"

Beruhig Dich mal ein wenig. Niemand sagt, dass Griechenland schuld ist, weil sie ihre "Gäste" nicht bewirten wollen. (Die Hilfe und das Verhalten der Bevölkerung z.B. in Athen wird sehr wohl in unseren Medien wahrgenommen). Den Vorwurf, dass GR nicht einmal den Willen zeigt, die - immer noch EU Außengrenze - zu kontrollieren, kann man ihnen aber nicht ersparen.

Wie wäre eigentlich das Verhalten Griechenlands, wenn sie letztes Jahr von der EU ausgetreten wären und nun eine eigene Grenze zu sichern hätte. Ohne Aussicht irgendwen weiterreichen zu können? Die Flüchtlinge wären trotzdem gekommen. Nur hätte die EU mit Sicherheit Mazedonien und Bulgarien mehr unterstützt. Griechenland würde schon seit einem Jahr überlaufen.

Beruhig Dich mal ein wenig. Niemand sagt, dass Griechenland schuld ist, weil sie ihre "Gäste" nicht bewirten wollen. (Die Hilfe und das Verhalten der Bevölkerung z.B. in Athen wird sehr wohl in unseren Medien wahrgenommen). Den Vorwurf, dass GR nicht einmal den Willen zeigt, die - immer noch EU Außengrenze - zu kontrollieren, kann man ihnen aber nicht ersparen.

Wie wäre eigentlich das Verhalten Griechenlands, wenn sie letztes Jahr von der EU ausgetreten wären und nun eine eigene Grenze zu sichern hätte. Ohne Aussicht irgendwen weiterreichen zu können? Die Flüchtlinge wären trotzdem gekommen. Nur hätte die EU mit Sicherheit Mazedonien und Bulgarien mehr unterstützt. Griechenland würde schon seit einem Jahr überlaufen.

die kommunistische Regierung in Athen ist einer der Hauptverantwortlichen für diese Krise .....einige angebliche "Patrioten" merken nicht, dass diese Regierung gegen Griechenland handelt.

apropo ägis

welches europäische land hat anscheind die grösste schiffsflotte?

hatte mir schon überlegt aus zu helfen.
darf ja ein schiff mit 11 mann Besatzung steuern.
bin aber davon ab gekommen.
bin mir nicht sicher, ob ich 10 weitere in gr finden würde.

Wenn sie ausgetreten wären?

Ganz klare Sache, dann hätten sie ohne zu zögern auf die rumschwimmenden Menschen in der Ägäis geschossen, nach dem sie es geschafft haben den vermienten bereich zu durchqueren.

Das ihr Österreicher kein Seevolk seits ist ja klar ersichtlich....aber dennoch schützt euch das nicht vor der erkenntniss, dass Seenotleidende immer (betonung auf immer) zu retten sind.....auch dann, wenn sie vor Deinen Augen das Schlauchboot selbst zerstechen.

Da gibts einfach kein wenn und aber.

Jetzt können wir uns mal darauf konzentrieren, wie man ne Seegrenze schützt......Zäune? dressierte Haie?

Was Griechenland gemacht hätte wenn? Ich glaub Du hast verpasst was die Türken machen.....

Und zum fettmarkierten.......ich glaub Du liest nur das was Dir passt.....keiner hat also behauptet Griechenland wär schuld?

Aber dann solche Posts raushauen

Griechenland gibt pro Jahr 5,6 Mrd. EUR für Militär aus (2009 war es sogar noch das Doppelte!)und die "Rettungspakete" der letzten Jahre summieren sich bisher auf über 240 Mrd. EUR.

5.600 Millionen Euro Jahr für Jahr für "Landesverteidigung", dabei ist es nicht einmal in der Lage seine Grenzen zu sichern und unbewaffnete Flüchtlinge zu registrieren...

Zig Milliarden Euros werden permanent nach GR gepumpt... Wozu?

Da kann man auch gleich das ganze arabische Volk geordnet nach Europa wandern lassen und sparen wir uns die Zahlungen an Griechenland. Wenn möglich auch gleich ganz Ex-Jugoslawien nach Mittel- und Nordeuropa.

Mir wäre das nur Recht. Gibt dann billige Grundsstücke im Süden. Dort ist das Wetter ohnehin besser. In Kroatien schnell eine 10-Euro d.o.o. gegründet und ich kann ganz legal Hektarweise Grund kaufen... :-)

P.S. behaltet doch das Geld für die Flüchtlinge und nimmt sie alle? :-)

- - - Aktualisiert - - -

die kommunistische Regierung in Athen ist einer der Hauptverantwortlichen für diese Krise .....einige angebliche "Patrioten" merken nicht, dass diese Regierung gegen Griechenland handelt.

Malakas isse.....opos oi kommuniste tote.....edo milane asxima ia tin Xora sou, kai essi den exis tipote allo na pis....panta rixnis tin energia sou stus dikous sou....

E mia fora prodotaki panta prodotis.

Dein ernst jetzt? Über 400 Tote allein in diesem Jahr in der Ägäis? Inszeniert?

Haben da die Eltern die Kinder auf Befehl von Bildreportern die Kinder ins Meer geschmissen oder das Schlauchboot zerstochen?

Scheisse wa? Jetzt kommen Muttis Gäste...und Mutti meint jetzt, falscher Alarm die Einladung verschickte zwar Deutschland aber die Party steigt in Griechenland....

nur doof, das den Gästen das nicht intressiert....und deswegen geht manchem hier nun das Arschwasser und als Begründung: "Griechenland ist schuld, weil sie unsere Gäste nicht bewirten wollen, obwohl wir sie mit Geld zugeschissen haben......Wo ist das ganze Geld schon wieder hin? Nehmt mal mehr Schulden auf....keine Sorge die Moschee zahlen die Saudis"

:haha:

:haha:

Ganz sicher. Nur keinen einzigen Flüchtling aufnehmen wollen sie.

apropo ägis

welches europäische land hat anscheind die grösste schiffsflotte?

hatte mir schon überlegt aus zu helfen.
darf ja ein schiff mit 11 mann Besatzung steuern.
bin aber davon ab gekommen.
bin mir nicht sicher, ob ich 10 weitere in gr finden würde.

Indi indi.....red doch nicht in rätseln....was ist mit der Flotte?

Sollen die alle Flüchtlinge nun nach Rügen schippern oder auf was spielst Du an?

- - - Aktualisiert - - -

Malakas isse.....opos oi kommuniste tote.....edo milane asxima ia tin Xora sou, kai essi den exis tipote allo na pis....panta rixnis tin energia sou stus dikous sou....

E mia fora prodotaki panta prodotis.
Gestellte und inzinierte Fotos der Massenmedien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

I pio megal antiellines ine o syrizas pasok kke antarsya ta kseflika tou soros mko afti theloun to thanatou tis elladas ......Kai ego tha tous polemiso....i xseni den ine toso epikithini san aftous .....prodotes ine afti pou tous afinoun Kai ine yper tous .....anthropi san kesena

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben