Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

wird sich ja evtl. noch rausstellen.
aber ich glaube, da waren keine Reporter schon vorher vor ort, um auf ne Sensation zu warten.

ich sehe, du hattest das posting vollstens verstanden gehabt.
Verstehen und dran glauben sind zwei paar Schuhe.

Ein Beispiel....wenn Du sagst, an dem küchenpreis kannst Du mir keinen weiteren Nachlass gewähren, kann ich das verstehen muss es aber nicht glauben.

- - - Aktualisiert - - -

wird sich ja evtl. noch rausstellen.
aber ich glaube, da waren keine Reporter schon vorher vor ort, um auf ne Sensation zu warten.

ich sehe, du hattest das posting vollstens verstanden gehabt.
Also...quasi keine Probleme an der Grenze zu FYROM...alles nur gespielt? :-)

Ein Beispiel....wenn Du sagst, an dem küchenpreis kannst Du mir keinen weiteren Nachlass gewähren, kann ich das verstehen muss es aber nicht glauben.

du solltest es auch nicht glauben.
man braucht im leben immer eine gewisse resserve
man kann nie wissen, was noch unvorhergesehenes kommen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

nicht gespielt.

ich glaube aber an das pushen.
ist sehr menschlich

du solltest es auch nicht glauben.
man braucht im leben immer eine gewisse resserve
man kann nie wissen, was noch unvorhergesehenes kommen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

nicht gespielt.

ich glaube aber an das pushen.
ist sehr menschlich
Sicher glaub ich auch an das pushen.....aber zum Unterschied zu dem geäußertem hier...ich glaub nicht, dass der bildreporter viel dazu beitragen muss. Die Flüchtlinge sind durch aus auch in der Lage die Medien für sich zu nutzen. Oder glauben es zumindestens.

aber meine Frage hast Du nicht beantwortet....alles Roger an der Grenze zu FYROM? Alles nur inszeniert?

Sicher glaub ich auch an das pushen.....aber zum Unterschied zu dem geäußertem hier...ich glaub nicht, dass der bildreporter viel dazu beitragen muss. Die Flüchtlinge sind durch aus auch in der Lage die Medien für sich zu nutzen. Oder glauben es zumindestens.

aber meine Frage hast Du nicht beantwortet....alles Roger an der Grenze zu FYROM? Alles nur inszeniert?

kann ich nicht beurteilen.
bin nicht vor ort.

und Überlieferungen können schief laufen

- - - Aktualisiert - - -

Also...quasi keine Probleme an der Grenze zu FYROM...alles nur gespielt? :-)

Und was soll FYROM deiner Meinung nach machen wenn Flüchtlinge ausrasten? Nachgeben und die Grenze aufmachen etwa? Meine Meinung steht mittlerweile fest, eisern bleiben bis sie aufgeben und es endlich einsehen, dass sie in Europa mit Gewalt nicht durchkommen! Diese Kuschelpolitik muss beendet werden ohne Wenn und Aber!

kann ich nicht beurteilen.
bin nicht vor ort.

und Überlieferungen können schief laufen

Dein ernst jetzt? Über 400 Tote allein in diesem Jahr in der Ägäis? Inszeniert?

Haben da die Eltern die Kinder auf Befehl von Bildreportern die Kinder ins Meer geschmissen oder das Schlauchboot zerstochen?

Scheisse wa? Jetzt kommen Muttis Gäste...und Mutti meint jetzt, falscher Alarm die Einladung verschickte zwar Deutschland aber die Party steigt in Griechenland....

nur doof, das den Gästen das nicht intressiert....und deswegen geht manchem hier nun das Arschwasser und als Begründung: "Griechenland ist schuld, weil sie unsere Gäste nicht bewirten wollen, obwohl wir sie mit Geld zugeschissen haben......Wo ist das ganze Geld schon wieder hin? Nehmt mal mehr Schulden auf....keine Sorge die Moschee zahlen die Saudis"

:haha:

zx 7r

mit presse und so, bist du bei mir falsch.
hab meine persönlichen, erbärmlichen Erfahrungen, bereits vor jahren hier geschrieben.

bildbearbeitung mit schnitt und so, machen vieles möglich.

- - - Aktualisiert - - -

wir sprachen doch jetzt von dem vorfall am zaun.

Und was soll FYROM deiner Meinung nach machen wenn Flüchtlinge ausrasten? Nachgeben und die Grenze aufmachen etwa? Meine Meinung steht mittlerweile fest, eisern bleiben bis sie aufgeben und es endlich einsehen, dass sie in Europa mit Gewalt nicht durchkommen! Diese Kuschelpolitik muss beendet werden ohne Wenn und Aber!

Was FYROM machen soll? Gings mir nun um die Handlungsweise Fyroms? Nein....die machten ja die Grenze nur dicht, weil ja Österreich und Konsorten das so wollten und nicht, weil es eigene Entscheidungen treffen könnte. Aber das ist ein anderes Thema....

Hier gings, wenn Du das verfolgt hättest, darum, dass Manche behaupten es wäre inszeniert worden was gestern an der Grenze passierte. Und zwar, weil Reporter das so gedeichselt hätten.

Zurück
Oben