Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

frieden, deine brüder haben doch einen grossen garten.

meine Schwester und Brüder sind die Bunten friedliche Menschen. Wenn dir diese Garten nicht passt, dann wandere ab nach Sachsen zu den Käfer.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist dein Traum du kranker Psycho, wir sterben aus und ihr übernimmt. :)

und ebenso auch Du... Idiot.

nicht nur Bunte Blumen im Garten ERDE hat der Gott erschaffen, sondern auch Bunte Menschen. Krank ist, wenn man meint, dass man alle Blumen dieser ERDE einfarbig gestalten kann oder bestimmte Fleck der Erde. Kannst ja versuchen und dich von meine Weisheit und kein Traum, selbst überzeugen. :)

meine Schwester und Brüder sind die Bunten friedliche Menschen. Wenn dir diese Garten nicht passt, dann wandere ab nach Sachsen zu den Käfer.

- - - Aktualisiert - - -

und ebenso auch Du... Idiot.

nicht nur Bunte Blumen im Garten ERDE hat der Gott erschaffen, sondern auch Bunte Menschen. Krank ist, wenn man meint, dass man alle Blumen dieser ERDE einfarbig gestalten kann oder bestimmte Fleck der Erde. Kannst ja versuchen und dich von meine Weisheit und kein Traum, selbst überzeugen. :)

Ein bestimmter Fleck der Erde ist gerade dabei sich zugunsten einer bunten Gesellschaft weiterzuentwickeln.

Medienbericht: Bangladesch erwägt Ende des Islam als Staatsreligion - DIE WELT

Zurück
Oben