sag danke das du für mich arbeiten darfst wenn du für einen konzern im dax oder S&P500 arbeitestSag lieber danke, dass ich dich ernähre![]()
sag danke das du für mich arbeiten darfst wenn du für einen konzern im dax oder S&P500 arbeitestSag lieber danke, dass ich dich ernähre![]()
Danke
- - - Aktualisiert - - -
mit viel Zucker oben drauf
frieden, deine brüder haben doch einen grossen garten.
Genau das ist dein Traum du kranker Psycho, wir sterben aus und ihr übernimmt.![]()
meine Schwester und Brüder sind die Bunten friedliche Menschen. Wenn dir diese Garten nicht passt, dann wandere ab nach Sachsen zu den Käfer.
- - - Aktualisiert - - -
und ebenso auch Du... Idiot.
nicht nur Bunte Blumen im Garten ERDE hat der Gott erschaffen, sondern auch Bunte Menschen. Krank ist, wenn man meint, dass man alle Blumen dieser ERDE einfarbig gestalten kann oder bestimmte Fleck der Erde. Kannst ja versuchen und dich von meine Weisheit und kein Traum, selbst überzeugen.![]()
Danke
- - - Aktualisiert - - -
mit viel Zucker oben drauf
Ein bestimmter Fleck der Erde ist gerade dabei sich zugunsten einer bunten Gesellschaft weiterzuentwickeln.
Medienbericht: Bangladesch erwägt Ende des Islam als Staatsreligion - DIE WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen