Einfach weltweit den Islam als urjüdisches System deklarieren und Frieden hat seinen Frieden und die islamischen Hände in Unschuld gewaschen. Persilschein im Friedenstyle.
ist es vll. nicht andersrum seit Jahrhunderte? aha, da kannst Du nicht denken... es existieren sogar Hadithe darüber, die ich aber dennoch nicht anerkenne.....
Ich habe doch die Systeme, welche da befolgt werden, nicht selber gemacht. Diese sind auch nicht vom Himmel einfach so gefallen. Wie oft den noch?
http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120
In der gesamten islamischen Welt werden Andersgläubige unterdrückt, verfolgt und im schlimmsten Falle getötet. Alles "Urjuden"?
auf jeden Fall nicht Islamisch(Sure 6:108).
Du selbst erklärst alle möglichen Ideologien oder religiöse Strömungen als "Sekten", Sunniten, Shiiten, alles Sektierer deiner Ansicht nach, alles "Urjuden".
ich verallgemeinere nicht, sondern nur derer Lehren aus Talmud ups. Buchari&Co. welches so konstruiert ist, den Sinn des Offenbarten/Inhalt des Koran, zu verdrehen. Die Offenbarung war zu damalige Zeit, eine Reformierung des alten Systems. Das weißt Du ganz genau, wenn Du uralte Gesetze mit dem Inhalt des Koran vergleichst und dich z.B als eine Frau in damalige Zeit versetzt. Unabhängig jetzt von damalige sogenannte "Götzendiener", die den Krieg angezettelt haben. Ich meine nur Juden, Christen, die mit Muhammad zusammenhielten und heute nun "Muslime" heißen....(denn der Muslim ist eben auch nicht vom Himmel gefallen).
Gleichzeitig verteidigst du permanent diese patriarchalischen Methoden dieses Systems, sei es nun Burka oder archaische Strafen wie Auspeitschen bei Ehebruch, mit dem Hammer die Zehennägel bearbeiten, usw. Das passt nicht.
wie Du das verdrehst und immer wieder für deine eigene Atheistische Zionistische Zwecke missbrauchst. Ich als Muslim, verteidige die Freiheit der Frau, ihre eigene Freiheit! Du missbrauchst das nun...
Und auspeitschen, die die Frauen oder Männern die Seele ausrauben, Geld, Haus... und das letzte was sie/er noch hat, von Anfang an planen, dies auszurauben..., da hätte ich nichts dagegen, diese zu strafen, um diese Absichten/Ziele, abzuschrecken. Ist nur meine Meinung, als irgendein Schutz für diese BetrügerInnen und Hurareien da draußen. Wenn jemand einfach nur ficken will, weil sie/er das will, sollen die doch... jedoch nicht einem das leben zu Hölle machen, nur weil sie/er Reich ist....da muss es doch ein Schutz dagegen geben, was Vernunft mehrt, statt diese bekloppte Idiotismus da draußen....
Das alles ist aber nur meine Meinung. Ich würde mir z.B auch wünschen, die Täter aus Köln(falls man welche hat und beweise gegen sie vorliegt und unter 1000 Täter, muss es doch paar geben, wo die aber sind, frage ich mich auch), dass man diese auch schön auspeitscht.....
Ausgerechnet du schreibt von "bunt"?
Pff als musst Du mich das noch fragen, aber natürlich kritisiere ich Rassismus, das kann man auch in diesem Thread nicht übersehen... EU wird Bunter und das ist schön für die Zukunft.