Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Neue Emoticons für unsere Vielfalt Gegner.

b5fe00760a5bf8f715db9f4320b17b7e.jpg

nein, das ist nicht der Bunte Garten den ich meine. Das was Du meinst ist bloß ein/dein/eurer Werkzeug, um die Bunte Garten, die ich meine&wünsche, zu vergiften....

Außerdem bringt euch eure mühe nichts...In der kommende Zukunft sind die komische braunen Mistkäfer aus dem Bunten Garten, völlig natürlich weg....Das die braunen Mistkäfer sich völlig natürlich in Staub auflösen, müssen die doch vorher nicht kollabieren..."meckern und meckern", bringt also auch nichts.... :)

Schmarrn, sie hat sich nur entschieden ihren Plan auf Gr abzuwälzen.

O MACHT MAN DAS. ZB auf Facebook alle einladen und als Adresse der Party zB den früheren Nachbarn angeben....

was für gaudi

Dan hat wohl Griechenland die Arschkarte gezogen.

Die Grichen können nicht einfach einen Zaun zu Türkei bauen bei so vielen Inseln geht es kaum

nein, das ist nicht der Bunte Garten den ich meine. Das was Du meinst ist bloß ein/dein/eurer Werkzeug, um die Bunte Garten, die ich meine&wünsche, zu vergiften....

Außerdem bringt euch eure mühe nichts...In der kommende Zukunft sind die komische braunen Mistkäfer aus dem Bunten Garten, völlig natürlich weg....Das die braunen Mistkäfer sich völlig natürlich in Staub auflösen, müssen die doch vorher nicht kollabieren..."meckern und meckern", bringt also auch nichts.... :)

frieden, deine felle schwimmen gerade davon.
sie wurden seit gestern abend von einer Strömung erfasst.
weitere Strömungen werden jetzt folgen.

- - - Aktualisiert - - -

im übrigen leisten Mistkäfer einen sehr wichtigen ökologischen beitrag in der Natur.

http://www.biologischevielfalt.at/ms/chm_biodiv_home/chm_oekosystemleistungen_natur/chm_mistkaefer/

auch hier ist die bunte Vielfalt sehr wichtig.
das was du als Parasiten betrachtest, wird im zusammenleben als Nützling betrachtet.

solltest dich mehr über die Natur informieren.

Zurück
Oben