Schmarrn, sie hat sich nur entschieden ihren Plan auf Gr abzuwälzen.Flüchtlingskrise: EU will Balkanroute schließen - heute-Nachrichten
Halleluja! Die EU wird vernünftig
Schmarrn, sie hat sich nur entschieden ihren Plan auf Gr abzuwälzen.
O MACHT MAN DAS. ZB auf Facebook alle einladen und als Adresse der Party zB den früheren Nachbarn angeben....
was für gaudi
Dan hat wohl Griechenland die Arschkarte gezogen.
Die Grichen können nicht einfach einen Zaun zu Türkei bauen bei so vielen Inseln geht es kaum
Flüchtlingskrise: EU will Balkanroute schließen - heute-Nachrichten
Halleluja! Die EU wird vernünftig
nein, das ist nicht der Bunte Garten den ich meine. Das was Du meinst ist bloß ein/dein/eurer Werkzeug, um die Bunte Garten, die ich meine&wünsche, zu vergiften....
Außerdem bringt euch eure mühe nichts...In der kommende Zukunft sind die komische braunen Mistkäfer aus dem Bunten Garten, völlig natürlich weg....Das die braunen Mistkäfer sich völlig natürlich in Staub auflösen, müssen die doch vorher nicht kollabieren..."meckern und meckern", bringt also auch nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen