Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Und was soll man dMn machen, weiter durchwinken?

Erstmal, keine Einladungen verschicken, wenn man keine eigene Lokalität den Gästen bieten kann.

Ich hab hier schon beschrieben, ....von welchem Land kommen sie nun?

Die Frage ist, ob dieses Land als sicher deklariert ist oder nicht.....

So, was wird gemacht...dem Land, das an dem verdient, dass die sich ins Schlauchboot setzen, auch noch EU Gelder schicken.

Gelder für was? Damit im endefekt die Flüchtlinge in Griechenland landen? Nur nicht so schnell?

Ich hätts anders gemacht....keine Unterstützung sondern eher Sanktionen, wenn das und das nicht passiert.

Ist doch klar, auf was das hinausläuft...

frieden, Gegenwart und Zukunft zählt.

RICHTIG! daher ist es gut sich an die Vergangenheit zu erinnern, damit derer Zukunft, nicht die selben Fehlern wiederholen...

Der bunte Garten ist sowieso Zukunft. :) Die braunen Mistkäfer, die vorm aussterben bedroht sind, können noch mit letzter kraft, alle bunte Blumen auffressen und spätestens in der kommende Zukunft, wird der Garten umso bunter... :)

RICHTIG! daher ist es gut sich an die Vergangenheit zu erinnern, damit derer Zukunft, nicht die selben Fehlern wiederholen...

Der bunte Garten ist sowieso Zukunft. :) Die braunen Mistkäfer können alle bunte Blumen auffressen und spätestens in der kommende Zukunft, wird der Garten umso bunter... :)

und schon wieder kommt das wort Vergangenheit bei dir vor.

frieden, ich stehe mehr auf einheimische planzen.
Bananen bäume sollte man nicht anbauen.
sie würden verkümmern.

balkaner legen doch so grossen wert auf die wurzeln.

und schon wieder kommt das wort Vergangenheit bei dir vor.

frieden, ich stehe mehr auf einheimische planzen.
Bananen bäume sollte man nicht anbauen.
sie würden verkümmern.

balkaner legen doch so grossen wert auf die wurzeln.

Nicht, wenn man mit viel Geld Ihnen den Lebensraum schafft, wie sie ihn wünschen.

Zurück
Oben