Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich frage mich warum die Flüchtlinge aus Afganistan den weiten Weg nach Europa gehen, die sicheren länder wie China, Indien, Russland sind viel näher.

Ein flüchtlingsbetreuer hat mir gesagt die Afganer sind viel flegeleichter als die Syrer aber dennoch Europa wird ind der Presse als böse dargestellt obwohl sie Flüchtlingen aktiv Hilft und viel Geld in sie Reinsteckt, wo ist Putin und Obama.

Anhänge

Ich frage mich warum die Flüchtlinge aus Afganistan den weiten Weg nach Europa gehen, die sicheren länder wie China, Indien, Russland sind viel näher.

Ein flüchtlingsbetreuer hat mir gesagt die Afganer sind viel flegeleichter als die Syrer aber dennoch Europa wird ind der Presse als böse dargestellt obwohl sie Flüchtlingen aktiv Hilft und viel Geld in sie Reinsteckt, wo ist Putin und Obama.

Lol in China, Indien und Russland wird die eigene Bevölkerung ausgebeutet, da können die Afghanen gleich zuhause bleiben. Es geht auch nicht nur um Sicherheit, sondern hauptsächlich um Zukunft und Perspektive

Lol in China, Indien und Russland wird die eigene Bevölkerung ausgebeutet, da können die Afghanen gleich zuhause bleiben. Es geht auch nicht nur um Sicherheit, sondern hauptsächlich um Zukunft und Perspektive

Aber chinesische und russische Waffen werden ja in die Kriegsgebiete verkauft.
China entwikelt sich bald zu Wirtschaftsmacht numer 1.
Putin Bombardiert die Syrer dann kann er wenigstens Flüchtlinge aufnehmen.

Die Flüchtlinge sind ein Globales Problem und nicht nur Europas.

Natürlich gehen Flüchtlinge dort hin wo es ihnen besser geht.

Es geht in erster linie um Sicherheit.

Bin ich Deiner Meinung fast...mit fast was die Ausbeutung betrifft....

und mit dem Fettgedruckten, weil ich denk, dass es doch hauptsächlich um Sicherheit geht...natürlich wenn man eh sich verpflanzt, dann guckt man auch das man ein sonniges Plätzchen bekommt erst recht, wenn ich von einem 5 Sterne Hotel eingeladen werde....ich kritisier in diesem Punkt auch nicht die Flüchtlinge...wahrscheinlich würd ich es auch so machen....

Aber chinesische und russische Waffen werden ja in die Kriegsgebiete verkauft.
China entwikelt sich bald zu Wirtschaftsmacht numer 1.
Putin Bombardiert die Syrer dann kann er wenigstens Flüchtlinge aufnehmen.

Die Flüchtlinge sind ein Globales Problem und nicht nur Europas.

Natürlich gehen Flüchtlinge dort hin wo es ihnen besser geht.

Es geht in erster linie um Sicherheit.

Ach lasst den Scheiss mit China und Wirtschaftsmacht... Schau dir mal die Zustände der Fabrikarbeiter an, wo 70h Arbeit in der Woche völlig normal ist unter miserablen Bedingungen.

Und dass das Flüchtlingsproblem als kein globales angesehen wird sondern so dargestellt wird, als Europa alleine damit konfrontiert wäre ist das Resultat der Massenmedien. In Ländern wie Libanon, der Türkei, Ägypten oder im Iran leben bereits sehr viele Flüchtlinge, die durch amerikanische, europäische und russische Drohnen flüchten musste. Chile am Arsch der Welt hat vor Jahrzehnten bereits zahlreiche palästinensische Flüchtlinge aufgenommen. Libyen war unter Ghadaffi ein Paradies für arabische Flüchtlinge, dreimal darfst du raten wer den Sturz Ghadaffis und damit den Zusammenbruch Libyens inszeniert hat...

Für 80 Cent Diesel tanken hat nunmal seinen Preis

RICHTIG! daher ist es gut sich an die Vergangenheit zu erinnern, damit derer Zukunft, nicht die selben Fehlern wiederholen...

Der bunte Garten ist sowieso Zukunft. :) Die braunen Mistkäfer, die vorm aussterben bedroht sind, können noch mit letzter kraft, alle bunte Blumen auffressen und spätestens in der kommende Zukunft, wird der Garten umso bunter... :)

Frieden, in A ist der Islam schon seit 1912 eine anerkannte Religionsgemeinschaft. Es hat, abgesehen von politischen Differenzen, keine nennenswerte regligiösen Probleme gegeben. Kein Moselm hat jemals etwas vor Urjuden gebrabbelt, Islam mit oder ohne Hadite waren kein Problem. So sollte es sein! Du merkst gar nicht, was Du den Muslimen, egal welcher Richtung, für einen Schaden zufügst.

Bin ich Deiner Meinung fast...mit fast was die Ausbeutung betrifft....

und mit dem Fettgedruckten, weil ich denk, dass es doch hauptsächlich um Sicherheit geht...natürlich wenn man eh sich verpflanzt, dann guckt man auch das man ein sonniges Plätzchen bekommt erst recht, wenn ich von einem 5 Sterne Hotel eingeladen werde....ich kritisier in diesem Punkt auch nicht die Flüchtlinge...wahrscheinlich würd ich es auch so machen....

Für mich zählt Krankenhaus und Bildung nicht mehr als Sicherheit sondern als Zukunft. Wo zur Hölle will ein afghanischer Vater mit seinem Sohn mit einer Blinddarmentzündung in China, Indien oder Russland hin? Selbst auf dem Balkan bekommst du die lebensrettende OP erst durch Zahlung im 3-4-stelligen Bereich

RICHTIG! daher ist es gut sich an die Vergangenheit zu erinnern, damit derer Zukunft, nicht die selben Fehlern wiederholen...

Der bunte Garten ist sowieso Zukunft. :) Die braunen Mistkäfer, die vorm aussterben bedroht sind, können noch mit letzter kraft, alle bunte Blumen auffressen und spätestens in der kommende Zukunft, wird der Garten umso bunter... :)

Das tun sie aber, sie schreien sogar nach den Fehlern der Vergangenheit, sie finden sie gut! Diese buntbraunen Mistkäfer, die du immer wieder in Schutz nimmst. Und damit meine ich nicht "die Muslime".

Hitlergruß und »Drecksjuden«-Rufe

Ein erster Eklat ereignete sich, als eine junge Frau brüllte: »Ihr sollt alle vergast werden!

Zurück
Oben