Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Cc8COJrWAAEnqM-.jpg

Ich habe mir die Talkshow angeguckt. Während Kurz, ganz unabhängig von dem eigentlichen Inhalt, ziemlich diplomatisch und professionell antwortete, war der Slowake einfach nur peinlich... :facepalm:

Naja, Maas war auch eher mäßig und hat sich auch noch vom Jubelpresseprecher beklatschen lassen. Kurz ist mir in einigen Dingen echt zu kurz, aber er hats drauf.

:-k
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich denke nicht das sie das "wollen", zumindest kommt das so rüber wie der Japaner da erzählt... so ist es aber nicht. Es geht garnicht um wollen oder nicht wollen, es hat was mit Kinder machen zu tun, die einen machen weniger, die anderen mehr und DAS betrachte ich als Mutter-Natur will DAS so.... Wenn schon, dann würde ich sagen, dass hier&da herrschende Vorbilder Systeme, wie Hurareien&Co. quasi Selbstvernichtungswaffen sind...fast keine Ehe hält, fast keiner traut sich Kinder zu machen....keine Vernunft usw. :( Das was selbstverständliche/Menschlich&Vernünftig ist, ist heutzutage eigentlich Seltenheit...

Ach lasst den Scheiss mit China und Wirtschaftsmacht... Schau dir mal die Zustände der Fabrikarbeiter an, wo 70h Arbeit in der Woche völlig normal ist unter miserablen Bedingungen.

Und dass das Flüchtlingsproblem als kein globales angesehen wird sondern so dargestellt wird, als Europa alleine damit konfrontiert wäre ist das Resultat der Massenmedien. In Ländern wie Libanon, der Türkei, Ägypten oder im Iran leben bereits sehr viele Flüchtlinge, die durch amerikanische, europäische und russische Drohnen flüchten musste. Chile am Arsch der Welt hat vor Jahrzehnten bereits zahlreiche palästinensische Flüchtlinge aufgenommen. Libyen war unter Ghadaffi ein Paradies für arabische Flüchtlinge, dreimal darfst du raten wer den Sturz Ghadaffis und damit den Zusammenbruch Libyens inszeniert hat...

Für 80 Cent Diesel tanken hat nunmal seinen Preis

Aus flüchtlingssicht hast du recht China und andere Staten interesieren sich nicht für Flüchtlinge.

Wiefiele Flüchtlinge auf der Welt gibt es sollen alle nach EU kommen und die Eineohnerzahl in EU verdreifachen?

Es ist ein EU problem nätürlich ist es das sie sind die einzigen die die Arme öffnen.

Ich kann nicht beurteilen wie Iran oder auch Libyen seinerzeit Flüchtlinge aufgenommen hat.
Ich weiss wie wir Flüchtlinge aus Bosnien aufgenommen haben wir haben keine Statlichen hilfen bekommen aber gleichzeitig hat es uns nicht viel finanziell gekostet 4 Familien in unser Haus aufzunehmen.
Dach über kopf Strom und wasser und Altkleider mit wenig Geld viel geholfen.
Deutschland hilft mit viel Geld wenig, ich bin überzeugt Iran, Indien, können mit viel weniger Geld viel mehr bedürftigen Helfen und für sich selber noch was rausholen.

Je mehr Flüchtlinge aufgenommen werden desto grösser der Hass auf sie und virallem kann mit dem Geld ungefär 20 mal mehr flüchtlingen geholfen werden.

Das tun sie aber, sie schreien sogar nach den Fehlern der Vergangenheit, sie finden sie gut! Diese buntbraunen Mistkäfer, die du immer wieder in Schutz nimmst.

? ganz im Gegenteil, ich nehme keine braunen in Schutz...ich wünsche mir einfach nur Bunte friedliche Garten.... :) Und macht dir keine sorgen, wenn die stärkeren(Israel) aufhört, die schwächere(Palästinenser) zu Terrorisieren, dann wird die Zukunft umso friedlicher...

Zurück
Oben